Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kim's Haus

Nach unten

Kim's Haus Empty Kim's Haus

Beitrag  Kim Connweller So Feb 13, 2011 1:49 pm

Hier wohnt Kim.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Kim's Haus Empty Re: Kim's Haus

Beitrag  Kim Connweller So Feb 13, 2011 3:26 pm

cf.:La Push-Auf den Straßen.

Kim und Jared steigen aus dem Auto aus und gehen zur Haustür.
Dort fällt Kim erst der Schlüssel runter dann ihre Taschen und sagt:"Was denn heute los mit mir!?"
Jared nahm sie am Arm und sagt:"Du freust dich sicherlich nur das du bei mir einziehst."
Kim und Jared guckten sich einen Moment lang an dann nahm Jared den Türschlüssel und öffnete die Tür.
Kim ging voran in das Haus und ging gerade aus weiter in die Stube.
Dort standen schon vor langer Zeit Umzug'skarton's.
Sie öffnete einen und packte dort die Wichtigsten Sachen aus der Stube ein.
Jared nahm in der Zeit die anderen Karton's und packte die wichtigsten Sachen aus dem Badezimmer,Schlafzimmer,Küche,Flur und Abstellraum ein.

Nach langer Zeit.

Kim drehte sich um und ging Richtung Jared mit dem Karton mit vielen Sachen drinne.
Jared drehte sich in den Moment um wo Kim hinter Iíhm stand.
Fast hätte Jared den Karton von Kim runtergeworfen.
Jared und Kim mussten lachen.
Kim sagte zu Jared:" Soo also ich bin fertig mit packen und wie siehst bei dir aus?"
Jared zeigte auf die 2 Karton's und sagt:" Ich muss noch Badezimmer machen!"
Kim nahm den leeren Karton und ging ins Bad und packte schnell das ein was sie unbedingt brauch.
Nach 5 Minuten kam Kim wieder aus dem Badezimmer herraus und sah Jared schon die Karton's stapeln im Auto.
Kim ging zum Auto hin lies die Tür vom Haus auf und übergibt den Karton an Jared.
Kim lief schnell zurück und machte die Tür zu und schloss ab.
Den Schlüssel nahm sie erstmal trotzdem mit und behielt das Haus noch ein bisschen auf den Notfall das sich das alles zum Stress entwickelt und sie wieder aussieht.
Kim drehte sich kurz nochmal um und sagte:"Haus ich werde dich vermissen ich komm wieder und hohle den Rest noch ab."
Dann drehte Kim sich um und saß sich ins Auto.
Jared saß bereits schon drinne und hörte Musik und wartet auf Kim.

tbc.:La Push-Jared's Haus


Zuletzt von Kim Connweller am So Feb 13, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tbc)
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten