Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- bis Ende Januar / Anfang Februar

+5
Emmett Cullen
Carlisle Cullen
Tanya
Jacob Black
Nessie the first
9 verfasser

Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Nessie the first So Jan 16, 2011 5:31 pm

Hey.
Ich wollte mich für die Zeit bis Ende Januar / Ende Februar abmelden.
Das hat zwei Gründe. Der erste davon ist die Schule.
Jetzt ist weder die Zeit vor den Ferien & jede Woche erwarten uns ein bis zwei Tests und Klassenarbeiten.
Zu dem stehe ich überhaupt nicht gut in der Schule. Meine Noten sind alle im Keller , in fast jedem Fach.
Und ich muss jetzt einfach ranklotzen , ich muss mich zusammennehmen , sonst kann ich am Ende des Jahres wirklich auf die Mittelschule wechseln , so wie's mir mein Lehrer gesagt hat. Ich muss einfach Lernen und das nicht nur mal 10 Minuten.
Meine Noten sollen mal wieder besser werden , also wird das Lernen und Vorbereiten fast meine ganze Freizeit in Anspruch nehmen.
Und auch wenn ich lerne wird es schwer genug sein , dass alles dann im Kopf zu behalten. Und das ist der zweite Grund.
Meine Noten sind einfach schlecht weil ich keinen Platz mehr in meinem Kopf habe , weil er mit meinen privaten Porblemen dermaßen voll ist. Das eine hat mit meiner Familie zu tun & durch die Trennung meiner Eltern habe ich mich sehr verändert. Und ich habe diese nie wirklich verarbeitet.
Manchmal bin ich einfach nicht mehr ich selbst & lasse alles an den 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben aus. Es gibt so viel Streit , weil ich irgendwie unter Druck stehe. Schulisch & Privat. Und auch ein privater Grund ist mein Herz. Die Sache mit meinem Ex - Freund , unserer nicht mehr existierenden Beziehung , oder was das auch grade ist - irgendwas dazwischen , und sein ganzes Verhalten macht mich irre & balastet mich so sehr. Diese ganze Situation mit uns ist sehr kompliziert , vorallem da ich ihn als Freund nicht verlieren will & meine beste Freundin auch nicht.
Ich muss mein Leben erstmal wieder auf die Reihe kriegen. Wieder ich selbst werden. Und ich muss meine Schule wieder auf die Reihe kriegen. Und diese Wochen werde ich es vermutlich höchstens mal schaffen kurz in's Sinnfrei zu kommen , Posten wird leider nicht zu schaffen sein. IG zieht mich mit.
Ich werde euch vermissen , ja. Und ich hab euch lieb <3.
Eure Nessie (:
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Jacob Black So Jan 16, 2011 6:14 pm

Oh Nessielein ♥️
Schon wieder ne Abmeldung? =( Ne, ich versteh ja, wieso. Hab auch gemerkt, dass du in letzter Zeit immer weniger on warst.
Ich wünsche dir alles alles gute in der Schule, hoffe du kriegst das alles hin & machst gute Noten.
du schaffst das mit sicherheit !! Ich glaub an dich !!
Deinen zweiten Grund... =(
Das tut mir so schrecklich leid & ich wünschte ich könnte dir auf irgendeine Weise helfen.
Aber glaubr mir, es geht immer wieder weiter. Im Moment scheint es dir unvorstellbar, aber die Welt dreht sich auch morgen noch und in einiger Zeit wirst du nur noch mit Wehmut an diese Tage zurückdenken.
Ich werde dich gewaltig vermissen.
& hoffe, du wirst munter & glücklich wiederzurückkommen. :)

Ich liebe dich'
kiss tackle hugg
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Tanya So Jan 16, 2011 8:15 pm

Oh Nessie.
Ich bin mir 100%ig sicher,dass du das mit deinen Noten schaffen wirst.
Ich wünsche dir alles Liebe in der Schule & gute Noten.
Und wegen deinem 2. Grund tut es mir ehrlich leid.Ich hoffe,dass alles wieder in Ordnung kommt & du wieder Lachen kannst!
Ich werde dich vermissen =(
Hab dich lieb ♥
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Carlisle Cullen So Jan 16, 2011 8:24 pm

Nessie.<3
Das hört sich alles echt ganz schön krass an.
Ich hoffe das schulisch wird bald weider ,
ich drück dir die Daumen für deine nächsten Test's & Klassenarbeiten ,
du packst das!
Nun zum privaten ,
das tut mir wirklich sehr leid.
Ich versteh dich ja auch voll & ganz.
Versuch erstmal deinen Kopf klar zu kriegen ,
ich hoffe alles wird bald besser für dich. tröst
Hab dich lieb ,
Callie. I love you
hugg tackle kiss
Carlisle Cullen
Carlisle Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.10.10

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Emmett Cullen So Jan 16, 2011 9:36 pm

Och mein Lieblings Nichtchen Sad
Ich kann Dich ebenfalls 100&ig verstehen.
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und Glück in der Schule Nessie'chen,
ich bin mir sicher das Du alles super hinbekommen wirst! Nimm Dir Zeit und lern, auch wenn es manchmal schwer fällt, vorallem wenn einem andere Gedanken im Kopf herum schwirren.
Aber ich wünsche Dir noch viel mehr Erfolg und Glück in deiner privaten Situation (Hört sich ziemlich förmlich an oO) Glück in der Liebe ist doch viel besser wie Glück im Spiel!
Es tut mit soooo Leid wie das alles mit deinem Ex gelaufen ist und ich hoffe immer noch das er einsieht was für eine tolle Person er mit Dir verloren hat!
Irgendwann wird er das einsehen und vielleicht wendet sich dann wieder alles zum Guten Süsse *Nessie Plaster aufs Herz kleb*

Alles Gute und Ich hab Dich Lieb.
Und Du weißt ja: Wir sind immer für Dich da!
kiss hugg tackle
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Demetri So Jan 16, 2011 10:09 pm

Mensch Nessie Sad
Das alles hört sich echt total hart an. Ich hoffe wirklich, dass es sich bessert. Sowas hat keiner verdient. Gibt es bei euch nicht auch bald Zeugnisse? Was sind das denn für Lehrer, die dann noch Tests schreiben?! Echt bescheuert, sowas kann ich ja leiden. Ein wenig Freizeit könnten sie euch auch mal gönnen. Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen mit deinen Noten. Kann ich verstehen, wenn du da lernen musst!
Und privat hört es sich bei dir ja auch alles andere als rosig an. Wenn sich Eltern trennen ist das nie leicht und dann auch noch die Sache mit deinem Ex-Freund... Das tut mir wirklich leid, auch wenn das vermutlich nichts ändern wird. Ich hoffe einfach, dass dich das nicht zu sehr kaputt macht tröst
Und dass du alles wieder auf die Reihe bekommst.
Ich hab dich lieb
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Eleazar So Jan 16, 2011 11:05 pm

Och nö, du tust mir schrecklich Leid. tröst
Aber wenn du jetzt fleißig lernst, werden deine Noten hoffentlich besser. Es ist ja erst das erste Halbjahr vorrüber. Da lässt sich sicher noch einiges machen. Wink
Und dann auch noch deine privaten Problemen...Mensch, du hast doch echt pech.
Wegen deinen Eltern, kann ich dir sagen, wirst du hinweg kommen. Zumindest war das bei mir so. Die haben sich auch geschieden und mir ging es da echt dreckig. Von daher kann ich sehr gut verstehen, wie es dir da geht. Aber mit der Zeit ist es besser geworden. Ich weiß zwar nicht, weshalb sie sich bei dir getrennt haben, aber bei mir haben sie sich einfach nur noch gestritten und nach der Trennung haben sie sich dann sogar besser verstanden. Klar ist es besser, wenn es nicht geschehen wäre, aber ich hoffe, das du darin auch mal einen Vorteil sehen wirst.
Und das mit deinem Ex ist natürlich auch sehr schlimm. Crying or Very sad Aber irgendwann wirst du dich wieder neu verlieben und darüber hinweg gekommen sein. Das wirst du nun sicher schon oft gehört haben, aber es ist auch was wahres dran.
Also ich wünsch dir viel Erfolg in der Schule und hoffe, du kannst dich bessern und ich wünsch dir auch ganz viel Kraft, sodass du deine Sorgen gut überwindest und verkraftest.

GLG Elaz hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Jasper Hale Mo Jan 17, 2011 12:01 am

Ach Gott Süße. Das klingt ja echt schrecklich.
Da ist es doch verständlich, dass du da Zeit für dich brauchst.
Also die anderen haben ja schon fast alles gesagt.
Also viel Glück für Schule und auch für deine privaten Probleme.
Und wenn irgendwas ist kannst du mir auch immer schreiben.
Lieb dich. kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Corin the first Mo Jan 17, 2011 7:11 pm

Drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zumindest zum Besseren wendet!! hugg
Corin the first
Corin the first
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Nessie the first Mi Feb 02, 2011 5:00 pm

Ach , ich hab' euch alle so lieb.
So meine Lieben. Ich bin wieder da (:
Und cih hab euch sehr vermisst aber ich hatte kaum Zeit hier überhaupt mal rein zu schaun.
Immer nur nachts um halb 11 oder so.
Meine Schule bekomme ich nun besser auf die Reihe , ich hab oft nachgedacht & somit ist Platz in meinem Kopf.
Meine Noten sind auch besser , ich hab ne 1 in Französisch. Wie ich das geschafft habe ;D
Bloß die andere Sache ist nicht viel besser , eher noch schlimmer.
Aber anyways , ich bin wieder da love1
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Demetri Mi Feb 02, 2011 5:10 pm

Sehr schön, Nessieschatz, dass du wieder da bist (:
Freut mich mit der Schule & dem vielen Platz in deinem Kopf ^^
Bei der anderen Sache... echt traurig Sad Aber man kann wohl nichts machen. Ich drück weiterhin die Daumen!
Hab dich lieb hugg kiss

~closed~
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

- bis Ende Januar / Anfang Februar Empty Re: - bis Ende Januar / Anfang Februar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten