Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Im Flugzeug // Richtung Forks

Nach unten

Im Flugzeug // Richtung Forks Empty Im Flugzeug // Richtung Forks

Beitrag  Jasper Hale Sa Sep 11, 2010 2:21 pm

Das hier ist der Thread im Flugzeug Richtung Forks. Ich hoffe das ist ok.
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Im Flugzeug // Richtung Forks Empty Re: Im Flugzeug // Richtung Forks

Beitrag  Jasper Hale So Sep 12, 2010 2:43 pm

cf. Am Flughafen

Jasper rannte beinahe die Gangway entlang. Als er endlich im Flugzeug saß, fiel ihm auf, das er eine 1.Klasse-Ticket hatte. Vielleicht sollte er sich darüber freuen? Nein. Hauptsache er war so bald wie möglich bei Alice. Ihren Name zu denken weckte in ihm eine freudige Erregung. Jasper lehnte sich in seinem Sitz zurück und ließ seine Gedanken nun frei. Bald war er zu Hause. Und er würde Alice seine Liebe beweisen. Er wollte ihr alles geben, was sie sich nur wünschte und noch viel mehr. Alice hatte ihn vor seinem alten Leben gerettet. Er würde sie nicht gehen lassen. Nicht jetzt und auch später nicht.

Als das Flugzeug endlich startete war der blonde Vampir so sehr in Gedanken, das er es kaum merkte. Er zuckte zusammen, als das Flugzeug sich in Bewegung setzte. Kurz sah er sich um. Nur wenige Leute saßen im Flugzeug. Jasper atmete langsam ein. Als er merkte, das er sich im Griff hat, entspannte er sich nun ganz und dachte darüber nach, was er Alice sagen würde.

Der Flug dauerte lang. Zumindest für Jasper. Wieder kam die Durchsage. Er hörte sie nun heute schon zum Zweiten mal. Er legte seinen Gurt an und wartete. Wieder sah er zum Fenster hinaus. Jasper verdrehte die Augen. Es war affig, was er heute alles getan hatte. Wenn jemand auf ihn geachtet hätte, was würde der jetzt denken. Ein Trottel, der eindeutig zu viel Geld und Freizeit hat, um den lieben langen Tag auf Flughäfen rum zulaufen, Ticketverkäuferinnen erst anschrie und dann bestach...nun ja, ein Trottel war er ja wirklich. Alles, was er die letzten Wochen getan hatte, war das Dümmste was man tun konnte. Was hatte er nur getan? Jasper schüttelte den Kopf. Und wieder löste er den Gurt und verließ das Flugzeug, rannte die Gangway entlang und stand endlich im Flughafen. Schnurstracks rannte er zu Tür und verließ den Flughafen, vorbei an dem Taxifahrer, der ihm schon halb die Tür aufhielt und in den Wald. Er verlangsamte seine Schritte erst, als er aus dem Wald auf die Wiese trat.

tbc. Forks ; Das Wohnzimmer ; Das Zusammentreffen der Vampire


Zuletzt von Emmett Cullen am So Sep 12, 2010 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tbc verändert)
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten