Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtung im Wald / Baseball Feld

+9
Jasper the fourth
Carmen
Kate
Tanya
Rosalie Hale
Robin
Nessie the first
Angela Weber
Emmett Cullen
13 verfasser

 :: INGAME :: Forks :: Forks Wälder

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jasper the fourth So Jun 13, 2010 11:13 pm

CF: Forks/Anwesen der Cullens ; Das Wohnzimmer

Nachdem Jasper für Alice den Brief hinterlassen hatte, machte er sich schleunigst auf den Weg. Sein Herz raste und er konnte keinen klaren Gedanken fassen, er fühlte sich als wäre er das erste mal verliebt. Es dauerte nicht lange, als er auch schon aus dem Wald auf die Lichtung trat. Edward war schon da und saß am Klavier. Jasper nickte ihm mur kurz zu um dann zu überprüfen ob er auch nichts vergessen hatte.

Er sah Edward mit seinem Klavier, den Pavillon den er hier her bestellt hatte, überall hingen Lichterketten und im Pavillon standen unzählige rote Rosen. Zufrieden klopfte er sich selbst auf die Schulter.

"Mein Gott ich bin so aufgeregt wie noch nie zuvor in meinem Leben." sprach er nun zu Edward. "Kann ich gut verstehen!" gab Edward wie immer wortkarg zurück.

Plötzlich spürten die beiden Vampire das sich ihnen jemand rasend schnell näherte und diesen jemand erkannten sie als Alice. Jasper rückte seine Kleidung noch zurecht und zupfte sich noch die letzten Fussel vom Revers. Als sie auch schon aus dem Wald trat. "Wow, sie ist so wunderschön!" dachte Jasper nur bei sich. Langsam ging er auf seine Angebetete zu und konnte dabei seinen Blick nicht von ihr lassen.

Als er vor ihr stand sah er ihr tief in die Augen und dachte er müsse darin versinken. Ein verschmitztes Grinsen schlich sich auf sein Gesicht, dabei reichte er ihr die Hand um sie zum Pavillon zu führen. Er würde nun alles dafür geben um zu wissen was sie dachte.


Zuletzt von Emmett Cullen am Di Jun 15, 2010 8:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : cf vervollständigt)
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Alice Cullen Fr Jun 18, 2010 8:32 pm

Cf.: Forks - Anwesen der Cullen - Zusammentrefen der Vampire

Langsam kam Jasper auf die kleine Cullen zu. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus.
‚Was hat er vor?‘, fragte sich Alice in Gedanken. ‚Wieso lächelt er? Was hat er vor?‘ Er reichte ihr die Hand, und automatisch legte sie ihre Hand in seine.
Er sah ziemlich selbstsicher aus. Alice sah ihn nur skeptisch an.
Sie war verwundert darüber was gerade passiert. „Was hast du vor, Jasper?“, fragte sie leise.
Als sie in seine roten Augen blickte, spürte sie nur Trauer.
Trauer wegen dem was er getan hatte. Trauer wegen dem was möglicherweise passieren wird.
Und dann noch Neugierde. Alice konnte sich nicht vorstellen, was er jetzt tun wollte.
Was hatten die roten Rosen zu bedeuten? Und was machte Edward hier?
Alice war verwirrt. Es war einfach zu viel. Erst zu erfahren, dass der Partner, den du mehr als alles andere liebst dich ebtrogen hat, dann die Nachricht mit den Wölfen in Volterra und jetzt das. Die einfachste Erklärung war Verschwörung, aber es war klar dass es das nicht sein konnte. Nur schrecklliche Zufälle...
Niemals hätte Alice ahnen können, dass sie hier so stehen würde. Auf dem Baseball Feld mit Jasper, eienm Pavillion, Edward mit seinem Klavier und roten Rosen.
Wie die perfekte Szene für einen Film...

*>Ist wenig, aber naja, keien Ahnung was ich hätte mehr schreiben sollen<*
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jasper the fourth Fr Jun 18, 2010 8:53 pm

Als Jasper da so stand mit Alice Hand in der seinen und mit der Frage was er nun mit ihr vor hatte sagte er nur. "Komm mit und genieße den Abend!"
Langsam führte er sie in die Richtung zum Pavillon, er nahm eine Rose aus eine der unzähligen Vasen, brach den Stiel ab und steckte Alice die Blüte in ihre Haare. "Würdest du mit mir tanzen?" aber er wartete gar nicht ihre Antwort ab und zog sie sanft an sich heran. Mit einem Kopfnicken in Richtung Edward, begann Edward seine Hände sanft über die Tasten gleiten zulassen. Sanfte, romantische Töne erklangen und Jasper drehte sich langsam mit Alice im Takt zur Musik.
Hin und wieder ließ er seine Hand über ihren Rücken gleiten, er wusste das er sie mehr liebte als er sich je erträumt hätte, er liebte sie mehr als sein eigenes Leben.

Sie tanzten nun schon einige Lieder durch und Jasper fand das es nun Zeit wurde ihr seine ewige Liebe zu zeigen. Er löste sich sanfte von ihr und sah ihr dann tief in die Augen.
"Alice was ich dir nun sagen werde meine ich ernst und ich habe lange darüber nach gedacht wie ich meinen Fehler wieder gut machen könnte. Doch ich weiss leider nicht wie ausser das ich dir sage wie sehr ich dich liebe!
Alice ich liebe dich so sehr das es mich schmerzt wenn du nicht in meiner Nähe bist. Du bist schöner als jeder Sonnenaufgang und dein Lächeln erhellt einen Raum mehr als ein sonniger Sommertag. Mit ganz einfachen Worten du machst mich glücklich und ich bin durch dich ein besserer Mensch!" und mit diesen Worten sah er sie an um abzuwarten wie sie auf seine Worte reagieren würde.
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Edward Cullen the third Mo Jun 21, 2010 10:17 pm

c.f: Forks ; Das Anwesen der Cullens ; Das Wohnzimmer

Edward gefiel Jaspers Plan und so hatte er ihm zugestimmt, ihm zu helfen.
Er hatte schon alles vorbereitet, saß an seinem Lieblingsinstrument, dem Klavier und wartete auf Jasper. Es dauerte auch nicht lange bis er dessen Herzschlag hörte und Jasper wenig später auf die Lichtung trat. Er wirkte nervös und Edward hätte in diesem Moment gerne seine Gabe mit Jaspers getauscht. Wie gern hätte er Jasper jetzt ein beruhigendes Gefühl geschenkt ? Doch stattdessen konnte er nur seine aufgewühlten Gedanken lesen. "Mein Gott ich bin so aufgeregt wie noch nie zuvor in meinem Leben", sagte er zu Edward. "Kann ich gut verstehen", antwortete dieser.
Plötzlich konnte er eine weitere Gedankenstimme hören und wusste, dass Alice gleich zu ihnen dringen würde. Er nickte Jasper zu und dieser erwiederte sein Nicken. Alles war vorbereitet.
Edward hätte nicht Jaspers Gedanken lesen müssen, um zu wissen was dieser, in dem Moment in dem Alice auf die Lichtung stieß, fühlte. Er konnte es in seine Gefühle in Jaspers Blick und seinem Ausdruck lesen und er war sich sicher, dass Alice dies auch konnte. Zumindest hoffte er das. Denn Edward wusste das, was alle wussten. Etwas das offensichtlich war. Alice und Jasper, Jasper und Alice. Die beiden gehörten einfach zusammen und würden dies auch für immer tun. Er war sich so sicher, dass keiner ohne den anderen die Ewigkeit überstehen konnte, geschweige denn glücklich sein konnte.
Edward fing leise an zu spielen. Er hatte sich ein sehr romantisches und zugleich beruhigendes Stück, für die beiden ausgesucht, in der Hoffnung es würde sie vereinen. Sie sprachen miteinander, doch Edward versuchte nicht zu zuhören, den beiden ein bisschen Privatsphäre zu lassen. Er machte sich keine Sorgen um die beiden, denn er wusste, dass Jasper sein best mögliches geben würde und das Alice ihm einfach nicht wiederstehen konnte.
Und nun gestand Jasper Alice seine aufrichtige Liebe und selbst Edward spürte, dass der Satz "Ich Liebe Dich", noch nie so ernst und gefühlvoll von ihm ausgesprochen wurde, wie in diesem Moment.
Edward Cullen the third
Edward Cullen the third
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Alice Cullen Do Jun 24, 2010 9:37 pm

Jasper reichte Alice die Hand. Langsam führte er sie zum Pavillon. Er nahm eine Rose aus der Vase, brach ihren Stiel ab und steckte die rote Blume in ihr Haar. Alice sah ihn mit großen Augen an. "Würdest du mit mir tanzen?", fragte er leise. Doch er wartete ihre Antwort gar nicht ab. Jasper zog die kleine Cullen an sich.
Seine Berührungen waren noch sanfter als sonst, so wie sie am Anfang gewesen waren…
In Gedanken versunken lächelte Alice.
Er war anfangs so verwirrt gewesen. Doch waren es zugleich die schönsten Jahre ihres Lebens. Jahre ohne Kummer, Jahre in denen nur sie beide existiert hatten.

Mit einem leichten Kopfnicken signalisierte er Edward, dass er anfangen sollte zu spielen. Eine langsame, jedoch fröhliche Melodie erklang. Edward war wirklich der beste Klavierspieler den sie je gehört hatte.
Als der große Blonde Vampir seine linke Hand an Alice‘ Hüfte legte, wusste sie es.
Sie würde ihm verzeihen. Vielleicht nicht gleich und sofort, doch… Ja.
Jasper war ihre große Liebe. Bei Menschen…, Leuten, die sich nicht wirklich liebten, bei denen ging die Liebe deswegen zu Bruch. Bei Paaren, die sich selbst nicht kannten. Bei Leuten, die nicht den richtigen Partner gewählt hatten.
Blieb nur noch dieses störrische ‚Warum?!‘. Hatte Alice danach gefragt? Nach genau diesem Warum, dass sie jetzt so interessierte? Ganz sicher nicht… Hätte sie es sich angehört, hätten die anderen Familienmitglieder der Cullens vielleicht noch viel mehr Respekt vor ihm als jetzt.

Sanft glitt Jasper Hand auf Alice Rücken. Seine Hand strich ihre Wirbelsäule entlang, und er zog sie enger an sich, bevor er sich löste und ihr tief in die Augen sah. "Alice was ich dir nun sagen werde meine ich ernst, und ich habe lange darüber nach gedacht, wie ich meinen Fehler wieder gut machen könnte. Doch ich weiß leider nicht wie, außer dass ich dir sage wie sehr ich dich liebe! Alice ich liebe dich so sehr das es mich schmerzt wenn du nicht in meiner Nähe bist. Du bist schöner als jeder Sonnenaufgang und dein Lächeln erhellt einen Raum mehr als ein sonniger Sommertag. Mit ganz einfachen Worten du machst mich glücklich und ich bin durch dich ein besserer Mensch!"
Mit diesen Worten hörte Edward sein Klavierspiel auf. Hilfesuchend blickte Alice ihren Bruder an. In seinen Augen lag ernst. Wie gerne hätte die kleine Cullen nun Edwards Gabe besessen. Für einen Moment verharrte Alice‘ Blick auf Edwards Gesicht, doch dann sah sie schnell wieder zu Jasper.
Nie hatte Jasper ins eine Worte so viel Autorität und doch so viel Gefühl gesetzt wie jetzt. Er lächelte, doch er schien sehr traurig. Das Lächeln erreichte seine Augen nicht.
Der sonst so redegewandte Vampir brachte kein Wort heraus. Sprachlos sah sie in Jaspers Augen.
Für ein paar Sekunden herrschte eine quälende Stille. „Jasper… Bitte…“, begann sie schließlich leise. Zögernd nahm sie seine Hand. Das alles hier… Es war wie in einem Traum. All diese Details.
Nie hatte Alice Jaspers Sinn für Romantik in Frage gestellt. Doch das hier war einfach umwerfend. „Ich weiß nicht was ich sagen soll.“, fügte sie schließlich noch leiser hinzu und sah zu Boden. Vorsichtig strich sie über Jaspers Handrücken. Nach einer weiteren Pause sprach sie endlich weiter. „Gib mir Zeit… Zeit, um mich über all das klar zu werden… Das verstehst du doch, oder?“

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Tut mir Leid dass der Post erst jetzt kommt!!!
kiss
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jasper the fourth Fr Jun 25, 2010 9:07 pm

Jasper konnte seinen Ohren nicht trauen was er dahörte. Er war auf alles gefasst nur nicht auf so etwas. Er musste sich regelrecht zu einem Lächeln zwingen als er ihr zur Antwort gab. "Lass dir soviel Zeit wie du brauchst! Ich wollte nur das du weisst wie sehr ich dich liebe. Es ist in Ordnung."

War es das wirklich? Konnte er mit dieser Antwort leben? Er wusste es nicht, er wusste es wirklich nicht.

Ja er liebte sie wirklich, von ganzem Herzen, aber es schmerzte ihn jetzt zuhören das sie noch Zeit brauche. Noch dazu wo er soviel in diesen Abend investiert hatte. Sollte alles umsonst gewesen sein?

Plötzlich viel ihm auf das Edward auch noch da war und wohl seine Gedanken mitbekam. Er wandte seinen Blick verstohlen zu Edward um und sah ihm tief in die Augen und dachte "Bitte sag nichts zu Alice!!!"

"Möchtest du jetzt nach Hause?" fragte er nun seine geliebte Alice. Er hoffte inständig das sie gehen wollte, denn seine Wut fraß ihn nahezu von innen heraus auf. War er überhaupt wütend? Er wusste es nicht, seine Gefühle fuhren gerade Achterbahn mit ihm, welch Ironie er, derjenige der Gefühle manipulieren konnte, hatte seine eigenen nicht im griff. Er musste einfach seine Gefühle an etwas auslassen, doch er wollte sich nicht die Blöße vor Alice geben.
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Edward Cullen the third Sa Jun 26, 2010 12:27 am

Nachdem Jasper seine liebevollen Worte ausgesprochen hatte, beendete Edward, mit ein paar sanften Tönen, sein Klavierstück.
Die letzten Noten hangen noch leicht in der Luft, bis schließlich endgültige Stille eintrat. Edward war seinen Blick, von seinen Händen, auf seine kleine Schwester, deren Blich hilfesuchend zu ihm glitt. Er versuchte ihr aufmunternd zu zulächeln, doch stattdessen wirkte sein Blick ernst auf sie. Ihre Gedanken drehten sich nur um Jasper. Zuerst war sie überrascht und verlegen, über seine wunderbar gewählten Worte. Doch dann kam ihr wieder in den Sinn, warum sie Jasper so sauer war. Doch das stärkste was Edward immer wieder zu hören bekam, war Liebe.

Er wusste, dass sie zögerte. Und wenn er es wusste, dann spürte Jasper es erst Recht. Und dieser schickte Wellen der Nervosität und Anspannung. Er hatte seine Gefühle nicht richtig im Griff. Denn er und Edward warteten nur auf eins. Alice Antwort.
Zuerst wusste sie nicht richtig was sie sagen sollte und als Edward, schon in Alice Gedanken hörte, was sie gleich Jasper mitteilen würde, wäre er am liebsten von seinem Klavier aufgesprungen und hätte ihr den Mund zugehalten. Doch das tat er nicht. Er hielt sich zurück, sagte sich in jedem Bruchteil der Sekunde, dass es hier um eine Sache zwischen Alice und Jasper ging. Nicht um ihn.
Und dann sprach sie die Worte aus, von denen Edward wusste, wie sehr sie Jasper kränken würden. „Gib mir Zeit… Zeit, um mich über all das klar zu werden… Das verstehst du doch, oder?“

Sofort kamen die Gedanken Jaspers auf ihn zugeschossen und berichteten ihm, von Jaspers Leid. Wie gern hätte er seine Gabe jetzt abgestellt? Einfach mal auf Pause oder Stop gedrückt ? Doch das ging nicht. Jaspers Gedanken waren einerseits so verletzt und andererseits so geschockt, dass Edward sich gewünscht hätte, Alice doch gestopt zu haben. Doch Jasper zwingte sich ein Lächeln ab und das brachte ihm vollste Bewunderng von Edward. Jasper hatte sich unter Kontrolle. Das wusste Edward. Er konnte es hören und er kannte Jasper jetzt lange genug, um es auch sehen zu könne. An seiner Körpersprache und an seiner Mimik.
"Lass dir soviel Zeit wie du brauchst! Ich wollte nur das du weisst wie sehr ich dich liebe. Es ist in Ordnung." Jaspers Worte waren sehr durchdacht und klug gesagt. Das musste Edward ihm lassen. Jasper wusste wie man mit so einer Situation gekonnt umging. Doch er war sich sicher, dass selbst Alice, welche nicht Gedanken lesen konnte, mitbekam wie verunsichert Jasper war. Schließlich kannte sie ihn wahrscheinlich besser als Edward ih je kennen würde. Und plötzlich starrte Jasper Edward entsetzt an, als ihm klar wurde, dass Edward ja seine Gdanken lesen konnte.
"Bitte sag nichts zu Alice!!!" Er schrie ihn in Gedanken an. Und natürlich würde Edward nichts sagen und so nickte er einfach nur.

Edward wollte am liebsten aufstehen und gehen. Einfach weg von den beiden Leidenden und zu seiner geliebten Bella. Er wollte sich gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn er in Jaspers Situation wäre. Wahrscheinlich wäre es schrecklich für ihn. Edward wollte weg!
Doch natürlich konnte er die Beiden jetzt nicht in Stich lassen.

tbc: Waldrand


Zuletzt von Emmett Cullen am So Jul 18, 2010 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : tbc hinzugefügt!)
Edward Cullen the third
Edward Cullen the third
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Alice Cullen Sa Jun 26, 2010 1:31 pm

Alice konnte spüren wie verunsichert Jasper wegen ihrer Antwort war. Sein Lächeln wirkte gezwungen. Wellen der Verwirrung und Enttäuschung kamen über sie. Unabsichtlich, das war sicher.
Noch nie hatte Jasper sich ihr so geöffnet. Alice sah wieder kurz zu Edward. „Ich wollte ihn nicht verletzen…“, dachte sie verzweifelt. Das wollte sie wirklich nicht. Er sollte nur wissen, wie sie dazu stand… Er sollte sich nicht gleich die Hoffnung machen, dass alles wieder so wie früher werden würde. Nicht in dieser kurzen Zeit.
"Lass dir so viel Zeit wie du brauchst! Ich wollte nur dass du weißt wie sehr ich dich liebe. Es ist in Ordnung.", sagte er leise. Die kleine Cullen sah Jasper an. Es war überhaupt nicht in Ordnung, das spürte sie doch. Aber Jasper hatte sich unter Kontrolle. Nach Jahrzehntelangem Drill, dass er seine Gefühle niemanden zeigte und immer seine harte Seite zeigte, konnte er das bestens. Und doch kannte Alice Jasper. In seinen Augen schimmerte dieser seltsame Glanz den sie schon gesehen hatte, als er ihr erzählte hatte wie er und Charlotte…
Alice nickte nur leicht. Sie wusste nicht, was sie darauf sagen sollte. Sie wusste diesmal nicht, wie sie seinen Schmerz und seinen Selbsthass lindern konnte. Diesmal war sie selbst an seinem Leiden schuld.

"Möchtest du jetzt nach Hause?", fragte er schließlich. Jasper sah sie nun nicht mehr an. Er hatte die Fäuste geballt, sein Blick war auf einen Punkt über sie gerichtet. Sein Blick war glasig, wie immer wenn er sich zurück zog. „Jazz, ich…“
Alice wollte irgendetwas sagen, was ihn halt gegeben hätte. Doch fand sie nicht die richtigen Worte. „Ja… ja, lass uns gehen.“, flüsterte sie schließlich und seufzte leise.
Kurz streifte Alice Jaspers Arm. Er schien fast unmerklich zurückzuzucken. Es versetzte Alice einen Stich, was nun passiert war.
Schnell lief sie zu der anderen Seite der Lichtung, fast hoffte sie, es wäre wie in den vielen Filmen. Dass Jasper sie zurückhalten würde. Doch ohne sich noch einmal umzudrehen schlüpfte sie schließlich durch das Gebäusch und lief auf die Villa zu, die sie zu Hause nannte.
Und Innerlich wünschte Alice sich, dass sie gleich aufwachen würde. In Jaspers Armen.

tbc: Forks - Das Anwesen der Cullens - Waldrand


Zuletzt von Alice Cullen am Fr Jul 16, 2010 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Alice Cullen
Alice Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jasper the fourth Mo Jun 28, 2010 2:28 pm

Als Alice endlich die Erlösenden Worte sprach fiel Jasper ein Stein vom Herzen, denn länger hätte er sich nicht mehr beherrschen können.
„Ja… ja, lass uns gehen.“ sprach Alice leise vor sich hin. Kurz bemerkte er noch wie sie seinen Arm streifte, doch er konnte das jetzt nicht, nicht nachdem sie so etwas zu ihm gesagt hatte. Und so zuckte er unweigerlich zurück vor der kleinen Cullen, seiner Princess.

Sie musste wohl seine Distanz bemerkt haben, da sie so schnell wie der Blitz in Richtung Anwesen der Cullens davon lief. "Lauf nur weg!!! Ich weiss das du mich für ein Monster hälst!!!" schrie Jasper ihr in Gedanken noch nach.

Genauso schnell lief Jasper jedoch in die entgegengesetze Richtung davon. Er wusste nicht einmal was er jetzt tun sollte, er wollte nur etwas zerstören, wollte kämpfen um jeden Preis. Er musste seinen Gefühlen schleunigst Luft machen, bevor es ihn um den Verstand brachte und er eine Dummheit begehen würde.

Jasper lief und lief und blieb immer wieder stehen um laut auf zu schreien und somit seinen Gefühlen Ausdruck zuverleihen. Er wusste zwar noch nicht wohin er wollte doch er würde es schon rausfinden.

Immer wieder schrie er und riss Bäume aus die er dann so weit er konnte schleuderte. Kein Tier war vor ihm sicher, alles was er sah jagte er gnadenlos und riss ihm dann die Kehle auf. Er genoss das warme pulsierende Blut das ihm über seine Lippen floss. Er war nun völlig ausser Rand und Band. Der Schmerz saß einfach zu tief und er hatte Angst das sich dieser Schmerz plötzlich in Hass umwandeln würde. Er würde es nicht ertragen wenn er ihr nur ein Haar krümmen würde und so lief er weiter um sich abzulenken.

TBC: Der Rest der Welt/ Am Flughafen
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black So Sep 19, 2010 11:08 pm

cf: Forks; Forks Wälder / der Waldrand

Nach einer geschätzten Viertelstunde gleichmässigen sprinten durch den Wald, verlangsamerte der Wolf sein Tempo. Mit stolzen Schritten spazierte er auf seinen kräftigen vier Beinen auf zweimannsgrosse Büsche zu, die keine Sicht auf die "andere Seite" durchliessen. Er versuchte, mit seinen Pfoten einige Sträucher hinunterzudrücken, damit er besser durchlaufen konnte. Als sie durch das Dickicht hindruch waren, blieb der Quileute stehen. Vor ihm hatte sich eine riesige Lichtung geöffnet, sie war von Gras übersäht und viele Blumen spriessen überall. Die Sonne schien nun auch, die Strahlen liessen Jakes Fell erwärmen. Dieser Ort war einer seiner Lieblingsplätze, es war alles so wunderschön bewachsen, und schien sich ganz von der alltäglichen Welt abzugrenzen. Er war oft hier gewesen, um nachzudenken. Des öfteren war auch seine Nessie dabei gewesen. Die Ruhe hier stimmte ihn glücklich, es versetzte ihn in eine friedliche, harmonische Aura.
Jacob bewegte seinen massigen Körper zu einem grossen Baum, der viel Schatten von sich gab, und liess sich darunter nieder. Wie ein Hund lag er da und liess Rachel absteigen.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rachel the fourth Mo Sep 20, 2010 3:18 pm

cf: Forks; Forks Wälder / der Waldrand

Dann setzte sich der riesige Wolf in Bewegung. Langsam erhob sich Jake auf seine 4 Pfoten und Rachel konnte nur noch staunen.
So hoch oben ist der Blick auf die Welt einfach fantastisch.
Ihr Herzsschlag beschleunigte sich und sie fühlte ein Kribbeln der Vorfreude durch ihren ganzen Körper strömen.
Die Quileute verstärkte ihren Griff im Wolfsfell, als Jake sich in Bewegung setzte.
Er ging langsam los, doch dann legte er plötzlich Tempo zu und Rachel spürte wie der Wind an ihr vorbeiwehte, sie hörte nur noch Rauschen.
Der Wald flog nur so an ihnen vorbei. Alles verschwamm zu einem Grünen breiten Streifen.
Sie konnte keine einzelnen Bäume oder Sträucher ausmachen. Viel zu schnell jagten Jakes pfoten über den Waldboden. Sie hörte wie sie mit dumpfen Klang den Weg suchten.
Nach ein paar Minuten entspannte sich Rachel und lockerte ihren Griff. Sie fühlte sich so frei und so gut wie seit langem nicht mehr.
Rachel war froh, dass ihr kleiner Bruder diese tolle Idee hatte.
Plötzlich spannte sich der Wolf unter ihr an und schlug einen Weg ein. Rachel wusste nicht wohin er führte, doch es war ihr ganz gleich. Jake legte nochmal an Tempo zu, was seine Schwester nicht für möglich gehalten hätte. Aber nun war noch schneller unterwegs und Rachel hatte das Gefühl, dass er jetzt ein Ziel hatte.
Dann verlangsamte der braune Wolf sein Tempo und ging auf riesige Büsche zu. Rachel schmiegte sich ganz eng an ihren Jake um keine Äste abzubekommen.
Und dann erbot sich der Black ein atemberaubender Anblick. Hinter den Büschen erstreckte sich eine wunderschöne mit Blumen bewachsene Lichtung. Mit ungläubigen Staunen setzte sie sich wieder auf und begutachte die Lichtung genauer. Die Sonne hatte einen Weg durch die umliegenden Baumwipfel gefunden, so dass alles zu glitzern und strahlen schien. Rachel spürte die Sonne auf ihrer Haut und die Sonnenwärme durchströmte sie.
Nachdem sich Jake unter einem Baum niedergelassen hatte stieg Rachel langsam von ihm ab. Erst jetzt merkte sie, wie ihr jeder Muskel wehtat.
Vorsichtig ging sie zu Jakes Schnauze und setzte sich neben ihn. Sie kuschelte sich an sein weiches, warmes Fell.
„Jake, es ist wirklich wunderschön hier.“, ihre Stimme war atemlos. Doch sie war wirklich glücklich und fühlte sich gerade so friedvoll wie noch nie.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black Mo Sep 20, 2010 6:09 pm

Rachel stieg vorsichtig von Jakes Rücken und schmiegte sich dann an sein rotbraunes Fell. „Jake, es ist wirklich wunderschön hier“, hauchte sie atemlos.
Jacob spürte die Ruhe, die von seiner Schwester ausging. Sein Ziel des Tages war es, sie von ihrem Leiden, der Sehnsucht nach Paul abzulenken und sie bedingungslos glücklich zu sehen. Anscheinend hatte er das soweit geschafft.
Die Beiden genossen hemmungslos die schöne Tagessonne. Jacob fühlte sich so ausgelassen und sorgenlos, wie selten nicht mehr. Die Geschwister wären wohl ewig so nebeinander plaziert gewesen, wenn sich nicht bald darauf Rachels knurrender Magen gemeldet hätte. Der riesige Wolf bewegte seinen massigen Körper zu einem breiten, riesigen Baum hinüber, wo er sich in seine menschliche Gestalt zurück verwandelte. Mit einer gekonnten Bewegung zog er seine Shorts an und hüpfte zurück zu Rachie.
Die Sonne schien es wohl gut mit ihm zu meinen, sie strahlte ihre Strahlen in alle Richtungen. Jake setze sich wieder neben sein Schwesterchen und fühlte die Wärme auf seiner Haut. Eine angenehme Briese wehte über die riesige Lichtung, hier und da hörte man ein Rascheln eines Tieres. Doch ansonsten wurden die beiden mit Friedlichkeit und Ruhe umhüllt.
Der junge Quileute griff nach seinem Rucksäck und öffnete ihn. "Na, Schwesterchen, nach was hast du Lust?", fragte er lächelnd, als er ein grosses Picknicktuch hervorzog und es ausbreitete.

((Wieso werden diese Posts nur immer so kurz? -.- ))
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rachel the fourth Di Sep 21, 2010 3:08 pm

Rachel hätte ewig so an ihren Bruder gekuschelt liegen bleiben können.
Der Geruch der Blumen stieg ihr in die Nase und die Sonne wärmte ihre Haut.
Einfach perfekt, dachte die Quileute glücklich.
Dann erhob sich Jake um sich zu verwandeln.
Hat er mein Magenknurren doch gehört, belustig setzte sich Rachel auf und wartet darauf, dass Jake zurückkam.
„Jake, du hast ja Pauls komplette Vorräte geplündert. Was hast du denn da alles eingepackt?“, antwortet sie lachend. Jake hatte einfach an alles gedacht.
„Ich nehm erst mal von den Trauben.“, Rachel nahm ein paar der Trauben und begann zu essen. Mit Trauben im Mund sprach sie weiter.
„Ich glaub das ist der friedlichste Ort den ich kenne, der Geruch der Blumen und ihre Farben, einfach perfekt. Die Lichtung ist toll, wie hast du sie gefunden und warst du schon öfter hier?“, fragte Rachel neugierig.
Wie von selbst fingen ihre Hände an aus den kleinen Blumen um sie herum einen Blumenkranz zu basteln, wie sie es früher als Kind mit Rebecca und ihrer Mum immer hinter ihrem Haus gemacht hatte.
Rachel liebte diese Kränze früher schon und Rebecca und sie haben sie als Krone benutzt und Prinzessin gespielt. Oder sie hatten sich Geschichten ausgedacht über Elfen und Fabelwesen.
Damals konnten wir ja nicht ahnen wie nah wir an der Wahrheit waren, dachte Rachel und musste lächeln.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black Di Sep 21, 2010 9:07 pm

„Jake, du hast ja Pauls komplette Vorräte geplündert. Was hast du denn da alles eingepackt?“, lachte Rachel. „Ich nehm erst mal von den Trauben“. Rachel zufte einige Trauben von ihren Stiel ab und schob sie sich in den Mund.
„Ich glaub das ist der friedlichste Ort den ich kenne, der Geruch der Blumen und ihre Farben, einfach perfekt. Die Lichtung ist toll, wie hast du sie gefunden und warst du schon öfter hier?“,
Diese Frage liess den jungen Black verstummen. Dieser Ort hatte viele Erinnerungen auf sich zu tragen. Die Zeit zog ihn einige Jahre zurück....

"Er will dich in wenigen Wochen in einen dreckigen Blutsauger verwandeln!", zischte Jake, wohlwissend dass es Bella sehr verletzten würde. Doch er konnte nicht klar denken, die Wut übermannte alles. Er biss seine Zähne fest zusammen, damit sich das Feuer, das gerade durch seinen Körper strömte, sich nicht vollständig ausbreiten konnte.
"Natürlich, Jake", flüsterte Bella nach langem Schweigen. "Er ist Siebzehn, Jacob. Und ich komme der Neunzehn mit jedem Tag näher. Ausserdem, warum noch warten? Ich will nur ihn. Was bleibt mir anderes übrig?"
Das gab dem Gestaltswandler den Rest. Eine Wut überkam ihn, so gross, dass er es fast nicht aushielt. Würde er es zulassen, würde er schon längst als wildgewordener Wolf herumrennen. Seine Worte kamen wie Peitschenhiebe. "Alles. Alles andere. Es wäre besser, du wärst tot. Das wäre mir lieber."
Bella wich zurück, als hätten sie die Worte geschlagen. Ihr stiegen Tränen in die Augen. Bevor sie aufsprang rief sie: "Vielleicht hast du ja Glück. Vielleicht rase ich auf dem Rückweg in einen Laster." Sie schnappte sich wutentbrannt ihr Motorrad und schob es in den Regen. Dann liess sie den Kickstart an und raste davon.
Er konnte es nicht fassen. Seine Bella sollte in wenigen Wochen als Toter herumlaufen. Das war nicht fair. Das Leben war nicht fair, alles war so ungerecht. Jacob warf aus brennender Wut einen Holzstuhl durch die Werkstatt, der an der Wand abprallte und, auf den Boden knallte und sich in mehrere Stücke teilte. Dann sprang er hastig auf, in der Angst noch mehrere Dinge zu zerstören. Das Feuer, das in ihm loderte, konnte sich nun endlich frei ausbreiten. Es war, als hätte man Benzin ausgeschüttet und eine klitzekleine Flamme löste einen riesigen Brand aus. Ihm war heiss, seidend heiss. Durch jedes seiner Körperteile flammte dieses riesige Feuer, sein Herz als Zentralpunkt. Ein kruzes Reissen ertönte, dann waren nur noch dumpfe Schläge von vier Pfoten zu hören. Jacob-Wolf raste durch den riesigen Wald. Er wollte nicht mehr hier sein. Er wollte sich diesem Schmerz nicht stellen. Und sicherlich wollte er nicht über das, was gerade passiert war nachdenken. Nicht, wie seine Bella in wenigen Wochen als blutrünstiger Vampir die Gegend unsicher machte. Also rannte er, und rannte. Die Wut schien wohl in seine Beine umgeleitet zu sein, denn er raste schneller denn je durch das Grüne, und dachte nicht. Fühlte nichts, sah nichts. Er war nur Wolf, mehr war da nicht.
Einige Stunden konnte er es aushalten, er konnte vor dem Schmerz davonlaufen, konnte sich beherrschen. Doch dieses Gefühl verfolgte ihn, und er wusste es. Er wusste, dass es ihn einholen würde, egal, wie schnell er davonlief. Also blieb er stehen, denn er hatte den Gedanke, dass es besser für ihn sein würde, wenn er sich jetzt mit diesem Leiden auseinandersetzte.
Er fand sich auf einer riesigen Lichtung wieder. Sie war übersät von braunen und gelben Herbstblätter. Es duftete stark nach Regen, kleine Pfützen hatten sich am Boden niedergelassen. Es setzte sich unter einen gewaltigen Baum und dachte nach. Es hatte wohl keinen Sinn, sich über das Leben seiner Geliebten sorgen zu machen, denn er war nicht der Herrschen. Er konnte nicht über sie bestimmen und er hatte auch keine Chance dafür. Diese hatte er noch nie, sie wurden ihm genommen, seit er Isabella das erste Mal sah. Es brachte nichts, wenn er sich darüber aufregte, er konnte nichts tun. Doch für Eins entschied er sich; er wollte die Zeit, die ihm noch blieb mit ihr, nutzen und geniessen - vielleicht auch ein wenig hinauszögern. Er wollte seine Wochen mit ihr noch so leben, wie er konnte. Und er wollte kämpfen, härter und besser, als jeder Blutsauger, der sich ihm in den Weg stellte.
Lange, lange machte er sich Gedanken, wie er sich seine Bella zurückholen konnte, bevor sie ganz zu einem Vampir mutierte. Irgendwann schlief er ein, alle Wut vergessen. In ihm lag nur noch die Entschlossenheit, ein Ziel.


Jacob blinzelte, die Vegangenheit hatte ihn wohl eingeholt. So war er also zu diesem Ort gekommen. Darüber hatte er sich nie viele Gedanken gemacht, wenn hier unter diesem Baum lag. Er verbrachte die Zeit zum Nachdenken und Alleinesein immer hier, dieser Ort stimmte ihn ruhig und konzentriert. Doch jetzt kamen die Erinnerungen mit voller Wucht über ihn. Schnell versuchte er sich abzulenken und sah seiner Schwester tief in die Augen.
"Nunja, ich bin hier oft, damit ich mir über alles Gedanken machen kann, aber reden wir hier nicht von meinem langweiligen Leben. Erzähl, wie geht es dir?", fragte der Black mit einer gespielter Neugierde. Seine Gedanken hingen immer noch einige Jahre zurück...
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rachel the fourth Di Sep 21, 2010 11:58 pm

Jake antwortet nicht sofort, er schien abwesend. Rachel ließ ihm die Zeit, die er brauchte um zu Antworten.
Doch statt irgendeine Geschichte zu erzählen, fragte er seine Schwester mit übertriebener Neugier wie es ihr denn ginge. Rachel hatte das Gefühl ihr Bruder wollte nicht darüber reden.
Vielleicht ist es keine Geschichte an die er sich gern erinnerte, sinnierte Rachel.

„Ach Jake, weißt du momentan geht es mir wirklich gut, hier mit dir. Der Ausflug war wirklich eine gute Idee.“, setzte Rachel an.
„ Ich hatte ja leider nicht sehr viel Zeit mit Paul und seit er weg ist mach ich mir Sorgen. Er hat erzählt, er und die Anderen würden nach Italien in den Urlaub fahren, aber ich werde das Gefühl nicht los, das da mehr hinter steckt. Warum sollten so viele der Wölfe mitfahren und Sam würde Emily doch nie freiwillig alleine lassen und…“, die Black musste tief Luft holen um ihre Stimme normal zu halten. Sie wollte nicht, dass Jake die Panik spürte die in ihr aufstieg.

„ Ich weiß, Paul geht dir immer auf die Nerven und du bist sicher froh, mal Ruhe vor ihm zu haben. Aber Jake, du kennst ihn, er ist…naja eben nicht der Ausgeglichenste. Was wenn die da Vampiren über den Weg laufen? Naja und neben den ganzen Sorgen, vermiss ich ihn natürlich auch total. Den ganzen Weg von Washington hierher hab ich mich so auf ihn gefreut und dann musste er so schnell weg, das war traurig. Naja dann hatte ich die Hoffnung Zeit mir dir zu verbringen aber dann seit ihr ja auch so schnell weg. Dann noch die Sorge um Emily.“, jetzt versagte Rachels Stimme endgültig, so viel Mühe sie sich auch gab, sie konnte ein Schluchzen nicht unterdrücken.
Es schwirrten zu viele Gedanken und Sorgen in ihrem Kopf und sie musste sich endlich jemandem Mitteilen.
Wem sonst, wenn nicht Jake, dachte Rachel.
„Es ist einfach alles zu viel Momentan Jake, ich wollte doch nur zu Euch kommen und mich endlich wieder vollständig fühlen, weil ihr mir alle jeden Tag so undendlich doll gefehlt habt. Mit Rebecca kann ich darüber nicht reden, sie würde es nicht verstehen. Sie weiß nicht wie es ist von demjenigen getrennt zu sein auf den man geprägt wurde. Sie denkt ich hätte nur ein bisschen Liebeskummer, aber das lässt sich damit überhaupt nicht vergleichen.“, brachte die Black unter Tränen hervor. Weiter konnte sie nicht sprechen.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black Do Sep 23, 2010 5:12 pm

Jacob holte tief Luft. Die Worte sprudelten nur so aus Rachels Mund. Sie musste wohl eine lange Zeit ihre Gefühle in sich versteckt halten. Er war froh, dass sie mit ihm redete, vielleicht konnte er ihr helfen.
Sie sprach mit einer gepressten Stimme, so als würde sie nicht wollen, das Jake die Gefühle erkannte, die dahinter steckten. Doch er kannte seine Schwester zu gut, sie war keine Schauspielerin. Sie konnte nicht einfach die Tränen wegwischen, ihren Lidstrich nachziehen und mit einem Lächeln im Gesicht weitermachen.
Bevor Rachel ganz ausflippte, nahm er sie in den Arm und drückte sie fest an sich. Er spürte ihr Herz, welches stark in ihrer Brust schlug.
"Ich verstehe dich, Süsse. Ich kenne dieses Gefühl, wenn man von seinem Allerliebsten getrennt ist. Aber du musst dir keine Sorgen um Paul machen. Er ist ein Wolf, die können auf sich selbst aufpassen. Ausserdem ist er nicht alleine, er hat ein riesiges Rudel dabei - sein Brüder, die alle aufeinander aufpassen. Wir können zurecht kommen, egal was passiert. Ja, vielleicht sind die Wölfe in Volterra und werden irgendwann Vampiren begegnen. Doch sie werden sich ihnen nicht in den Weg stellen, solange sie nichts Dummes tun. Und auch wenn Paul die Volturi am liebsten auseinanderreissen würde, so sind viele grosse, starke Gestaltswandler dabei, die auf ihn Acht geben. Sie kennen Paul; auf ihn werfen sie besonders ein Auge.
Das Rudel weiss, was es tut. Du musst dir keine Sorgen machen. Sie werden schon bald bald wieder hier sein. Und solange darfst du mich als Ersatz von Paul ansehen."
Er drückte seine Schwester ein wenig von sich weg, um sie genauer zu begutachten. Jacob wischte einige Tränen, die sich den Weg zu ihren Wangen durchgekämpft hatten, vorsichtig weg.
Mit dieses Worten, wollte er Rachie einen winzigen Trost geben, auch wenn schon vorhin klar war, dass es nichts bringen würde. Erstens; halfen ihr diese "Rede" von Jake nicht die Sehnsucht für Paul zu vergessen. Zweitens; konnten ihn dieses Gesprochenevnicht zurückbringen, und drittens; er konnte sicherlich nie ein Ersatz für ihren Geliebten sein. Dennoch wollte er ihr vermitteln, dass er immer für sie da sein werde, was auch immer geschehen wird. Er liebte sie, nicht nur, weil sie dieselben Eltern hatten, sondern als Mensch. Er mochte die Person, die sie war, auch wenn sie oft zickig und stur sein konnte.
Er drückte ihre Hand und lächelte sie traurig an. Alles wird gut!, flüsterte er ihr in Gedanken zu. Er wollte dieses Geflüsterte nicht aussprechen, denn dieser Satz war so einfach und banal, es klang so abgedroschen, das half niemandem. Es tönte so, als würde diese gute Zeit erst viel später kommen, und dies war sowieso nicht das, was Rachel aufmuntern konnte. Doch er versuchte, ihr diese unausgesprochenen Worte ins Gehirn zu drücken, so dass sie daran immer denken konnte. Denn Gut würde alles werden, irgenwann, irgendwie. Daran musste sie mit aller Kraft glauben.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rachel the fourth Fr Sep 24, 2010 5:45 pm

„Jake ich hoffe so, dass du Recht behalten wirst. Und ich hoffe wirklich sie kommen bald zurück. Ich weiß ja auch, dass Sam dabei ist, er weiß wie er mit Paul umgehen muss, trotzdem ist es schöner wenn er hier ist. Ich bin wirklich froh, dass wenigstens du nicht mit nach Italien gefahren bist.“, langsam beruhigte sich Rachel wieder.
Jakes Trost half ihr wieder klar denken zu können.
„Jetzt erzähl aber mal, wie war es mit Nessi, sie ist doch sicher schon wieder viel größer geworden. Was ist denn alles so passiert in der Zwischenzeit?“, fragte Rachel ihren kleinen Bruder.
Sie erinnerte sich gut an die Zeit. Damals war auch in ihrem Leben viel passiert.
Sie war eigentlich nur für einen kurzen Besuch nach La Push gekommen. Doch dann begegnete sie Paul und *bibidibabidibu* war es Liebe. So hatte Jake es damals so schön ausgedrückt.
Das hatte damals alles verändert. Die Quileute war vorher schon einmal verliebt gewesen, oder dachte es gewesen zu sein. Doch bei Paul war es anders.
Er war da und sie fühlte sich gut. Es war einfach. Schwer zu beschreiben, aber einfach zu fühlen. Sie gehörten zusammen. Punkt. Da gab es nichts mehr dran zu rütteln. Obwohl es sich anfangs sehr merkwürdig angefühlt hat für Rachel. Schließlich kannte sie Paul nicht sehr gut und trotzdem fühlte sie sich sofort zu ihm hingezogen.
Als er ihr dann die ganze Welt der Mythen eröffnete war sie so verwirrt und gleichzeitig wütend, dass sie nicht mehr wusste was sie tun sollte. Keiner hatte ihr vorher gesagt, dass die ganzen alten Legenden wahr waren. Nur weil Paul sich auf sie geprägt hatte, wurde sie eingeweiht.
Es war schwer für sie nicht mit Rebecca darüber zu reden. Sie war ihre Zwillingsschwester und es bestand immer ein besonderes Band zwischen den beiden, doch dieses Geheimnis durfte sie nicht einmal ihr erzählen. Dass machte das Verhältnis zwischen den beiden Schwestern schwierig und brachte Rachel gleichzeitig Jake näher.
Die Quileute hatte noch keinen der Cullens persönlich kennengelernt, auch Nessi kannte sie nur von den Bildern die Jake ihr einmal gezeigt hatte.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black Fr Sep 24, 2010 7:21 pm

Rachel lenkte sofort mit einem schöneren Thema - jedenfalls für Jake - ab, als sie sich weitgehend beruhigt hatte.
„Jetzt erzähl aber mal, wie war es mit Nessie, sie ist doch sicher schon wieder viel größer geworden. Was ist denn alles so passiert in der Zwischenzeit?"
Jake holte tief Luft. Es gab viel über seine Süsse zu erzählen. Leider auch Schlechtes. Doch zuerst begann er mit den konventionellen Neuigkeiten: "Sie ist ein richtiges Stück gewachsen. Doch der Prozess verlangsamert sich allmälich. Und ich weiss nicht genau, was ich darüber denken soll. Einerseits mutiert sie immer mehr zu einem Vampir und es dauert länger, bis sie so alt ist wie ich. Und andererseits mag sie es, dass sie langsam aber sicher zur Normalität hinsteuert, deshalb wird es auch für mich erträglich. Solange sie glücklich ist und es auch bleibt, so scheint mein Leben vollkommen. Passiert ist ansonsten nichts weiteres, was dich interessieren konnte."
Der junge Black überlegte kurz in seinem Kopf, ob er Rachie den Unfall Nessies anvertrauen konnte. Doch sie war seine Schwester und er konnte ihr alles anvertrauen. Wenn nicht ihr, wem dann? Also begann er ihr die ganze Geschichte zu erzählen. Es war erst gestern gewesen, doch an diesem abgelegenen, stillen Ort schien es ihm, als wären Jahre vergangen. Wie eine andere Welt.
"...ich hab sie zu Carlilse gebracht und der hat sich um sie gekümmert", beendete Jake seine Erzählung. Er legte eine kleine Kunstpause ein.
"Es war wirklich herzzerreissend, sie im Krankenbett liegen zu sehen. Mir war ja klar, dass sie wieder vollkommen gesund werden würde, und trotzdem sorgte ich mich wahnsinnig um sie. So läuft das halt mit Geprägten. Es ist wie eine Krankheit. Ich denke ununterbrochen an sie, es macht mich verrückt. Ich male mir immer aus, was sie gerade tut, und ob sie mich genauso vermisst wie ich sie. Als wäre ich sonst nicht schon dumm genung", meinte Jake grinsend.
"Es ist wirklich ein blödes Gefühl, wenn man jemanden so dermassen liebt, dass es an das Unmögliche grenzt, und man es demjenigen nicht einmal sagen kann. Doch sie ist erst zwölf. Für sie existiert echte Liebe noch nicht. Doch manchmal gibt sie mir das Gefühl, als wäre ich schon der Auserwählte, der Einzige für sie. Das macht mich echt verrückt. Ich weiss nicht wie sie fühlt. Bin ich nur ihr verhaltensgestörter Bruder, ein toller, übervorsorglicher Kumpel oder einfach nur ein Familienmitglied, wie ein Onkel?"
Der Quileute schaute nun vom Boden auf, in die warmen Augen von Rachel. Sie strahlten so viel Verständnis und Besorgnis aus.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rachel the fourth Sa Sep 25, 2010 1:04 am

Rachel schwankte zwischen Faszination und großer Sorge.
„Jake, also dass es für Nessi langsam normal wird, soweit das als Vampir geht, freut mich. Das macht es sicher auch für Edward und Bella erträglicher. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich schwer ist, wenn das eigene Kind so rasend schnell wächst. Für dich wird es bestimmt auch bald besser Brüderchen. Ich würde sagen momentan bist du wohl der beste und verrückteste Freund den sich die Kleine wünschen kann. Jake, sie vergöttert dich, was willst du denn mehr? Und umso älter sie wird um so mehr wird sie verstehen. Weiß sie eigentlich über die Sache mit der Prägung Bescheid? Ich weiß noch wie verwirrend das für mich damals war, aber ich bin nicht mit Paul aufgewachsen. Ich wurde ja mehr oder weniger ins kalte Wasser geschmissen, auch was diese ganze Mythenwelt angeht. Aber was hat man als Frau schon einem geprägten Wolf entgegenzusetzen.“, Rachel musste lächeln bei dem Gedanken.
Die Erinnerung an Paul und wie er damals um sie „warb“ war eine ihrer schönsten Erinnerungen.
„ Das mit dem Unfall ist natürlich schrecklich Jake, aber mach dir keine Vorwürfe, Nessi muss lernen wo ihre Grenzen sind. Sie ist in einem Alter, wo man sich gerne mal überschätzt, da hättest du nichts tun können und Edward wird sich auch beruhigen, er ist einfach nur sehr besorgt, genau wie du. Lass ihn sich brühigen und wenn es Nessi wieder gut geht wird Edward sich auch wieder beruhigt haben.“, Rachel strich Jake beruhigend über den Arm.
„Und wegen der Sache mit dem Sorgen machen und geprägt sein, Jake, du vergisst mit wem du sprichst. Wie oft hab ich mir schon Sorgen um Paul gemacht unter Andrem auch weil ihr euch ständig raufen müsst.“ , bei dem Gedanken musste Rachel laut lachen. Die Wölfe haben so oft gekämpft und Blessuren davon getragen, dass sie es kaum zählen kann.
„ Also um nochmal auf Nessi zu kommen, falls sie es noch nicht weiß, habt ihr denn schon einen Plan wie ihr, dass der Kleinen beibringen wollt?“, Rachel fragte noch einmal nach, es war immerhin ein wichtiger Aspekt im Leben der beiden.
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black Sa Sep 25, 2010 10:08 am

Jake hatte anfgans gezögert, ob er Rachel alles erzählen sollte. Doch nun tat es wirklich gut, seine Sorgen freizureden. Sie verstand ihn so gut, es war, als hätten sie dieselben Gedanken.
"Nessie hat keinen Schimmer von der Prägung. Edward und Bella meinen, dass sie es erst wissen sollte, wenn sie in dem Alter ist, wo es sie interessieren könnte. Ich persönlich fände es kluger, wenn sie mit dem Wissen, dass sie jemand um alles auf der Welt liebt, auwachsen würde. Doch meine Meinung interessiert eh niemand. Ich weiss nicht, was die Eltern Nessies vorhaben, doch ich werde es meiner Kleinen erzählen, sobald sie so weit ist. Vielleicht wird sie sich in mich verlieben, ohne zu wissen, dass es auf tausendmal stärkere Gegenseitigkeit beruht. Vielleicht wird sie es auch nicht tun, vielleicht bleib ich einfach nur immer ein Freund. Und so werde ich ihr meine Gefühle erzählen, wenn ich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe. Was Eddie und Bells denken - nunja, eigentlich ist mir das egal. Schliesslich hatte ich schon so massig mit den Gefühlen für Bella zu kämpfen, sie sollten mich auch mal glücklich werden lassen." Jake schaute Rachel an. Die Sorge wegen dem Geprägt sein; die machte ihm schonlange nicht mehr so viel aus. Klar, er dachte ständig daran, doch Renesmee würde ihren Weg finden. Daran konnten vielleicht auch seine magischen Gefühle nichts helfen.
Eher plagte ihn ein anderes Bedenken.
"Nessie wird bald zu Schule gehen", sprach Jake in einem ruhigen Ton, doch ob er die Panik, die darin steckte, verbergen konnte, wusste er nicht. Er sprürte sie jedenfalls in sich. "Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Sobald sie aufhört, so dermassen schnell zu wachsen, wird sie in die Schule gehen. Was, wenn sie dort neue Freunde findet, und mich nicht mehr will? Oder wenn sie alle hassen, in ihrer Klasse? Ich habe Angst davor, sie alleine ihren eigenen Weg gehen zu lassen. Eigentlich spielt es gar keine Rolle, ob sie mit mir glücklich ist. Hauptsache sie ist glücklich. Klar, meine Welt würde in sich zusammenbrechen, und meinen Verstand könnte man endgültig die Kloschüssel runterspülen, dennoch ist es mir mehr wert, wenn sie ein vollkommenes Leben hat."
Jacob blickte auf. Das Gesicht seiner Schwester zeigte einen besorgten Ausdruck.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rachel the fourth Sa Sep 25, 2010 1:51 pm

„Ach Jake, die Kleine vergöttert dich seit dem sie auf der Welt ist und soweit ich weiß hast du damals erzählt das es schon vorher diese Anziehung gab, als Bella schwanger war. Warum sollte sich das denn wegen irgendjemand ändern? Sie ist noch zu klein um die ganze Tragweite der Prägung und eurer Freundschaft zu verstehen, aber wenn sie alt genug ist, wird sie es verstehen. Glaub mir Jake, sie wird nicht anders können als dich zu lieben. Schau dir all die andern geprägten an, keine konnte ihrem Wolf *widerstehen* . Warum sollte es also bei Nessi so sein? Und wenn sie in die Schule kommt, wirst du der sein der sie zur Schule bringen soll und wieder abholt. Und um deine Gefühlswelt mach ich mir keine Sorgen, ja mit Bella hast du viel mitgemacht, keine Frage, aber du hast es überstanden und nun hast du Nessi und wenn es soweit ist, werdet ihr ein Paar sein, euch lieben, heiraten und glücklich sein bis…ähm…ja für immer eben.“, Rachel versuchte ihren unglücklichem Bruder Mut zuzusprechen und ihm zu vermittelt, dass nichts und niemand Nessi und ihn trennen könnte.

„ Bruderherz, lass dir das von jemandem der auf der andern Seite der Prägung steht sagen, man kann sich einfach niemand andren vorstellen, egal in welcher Beziehung, das Herz ist erfüllt von positiven Gefühlen für den Partner. Und man kann sich einfach nur komplett und glücklich fühlen wenn man ihn bei sich wähnt oder zumindest weiß, dass es ihm gut geht und weiß wo er ist. Sie wird dich wollen Jake, mach dir da keine Sorgen.“, sie nahm ihren Bruder in den Arm.

„So ich finde aber wir haben nun genug Trübsal geblasen, was hältst du davon mich nochmal auf dir reiten zu lassen? Auf dem Weg zurück könnten wir auch mal bei Emily vorbeischauen und vielleicht treffen wir ja auch Quil, Seth oder Brady. Was meinst du?“, mit der Frage erhob sich Rachel in freudiger Erwartung, dass Jake sich wieder in diesen wundervollen, riesigen braunen Wolf verwandeln würde.

Tbc: La Push/ Die Wohnsiedlung/ Auf den Straßen
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jacob Black Sa Sep 25, 2010 3:44 pm

Rachel sprach die Wort mit so einer Ernstigkeit aus, Jake glaubte ihr beinahe. Sie nahm ihn zärtlich in die Arme, sodass er seine Sorgen für einen Moment vergessen konnte. Bei ihr fühlte sich der junge Quileute rundum wohl, sie verwöhnte ihn beinahe mit ihren netten Worten und Komplimenten.
Die Idee, bei den anderen vorbeizuschauen, gefiel dem Wolf ebenfalls. Er hatte schon lange, keine gemütlichen Tage mit seinen Wolfsbrüder mehr. Sie konnten noch so sehr nerven, doch jetzt vermisste er sie alle.
Rachel setzte ein strahlendes Lächeln auf, als Jake hochsprang und auf einen grossen Baum zuging. Und ihre Miene hellte sich noch mehr auf, als ein rostbrauner Wolf dahinter hervorkam. Jacob-Wolf spazierte aufrecht auf seine erwartungsvolle Schwester zu, er stellte seinen massigen Körper richtig zur Schau. Dann liess er Rachie aufsteigen und schlenderte über die riesige Lichtung. Er wollte diesen vollkommenen Ort der Ruhe nicht verlassen, doch wiederum wollte er seine Freunde sehen. Also marschierte er in den Wald, wo er dann richtig Gas gab. Er galoppierte durch das Unterholz, vorbei an riesigen Büschen und Bäumen. Er genoss den Wind, der um seine Ohren blies, und die Gerüche von waldigem Moos, die durch seine Nase kamen.
Er sprang leichtfüssig über einen breiten Fluss, ohne dabei nass zu werden. Er liess sich ganz Wolf sein, so wie er es lebte. Beinahe hätte der Quileute vergessen, dass seine geliebte Schwester auf seinem Rücken ritt.

Tbc: La Push/ Die Wohnsiedlung/ Auf den Straßen
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

https://www.facebook.com/#!/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld - Seite 2 Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: INGAME :: Forks :: Forks Wälder

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten