Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lichtung im Wald / Baseball Feld

+9
Jasper the fourth
Carmen
Kate
Tanya
Rosalie Hale
Robin
Nessie the first
Angela Weber
Emmett Cullen
13 verfasser

 :: INGAME :: Forks :: Forks Wälder

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Emmett Cullen Do Feb 25, 2010 11:40 pm

Lichtung im Wald / Baseball Feld Baseba10

Die weitläufige Lichtung im Wald, die die Cullens als Baseball Feld nutzen
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Angela Weber Fr Feb 26, 2010 10:49 pm

cf: Forks Wälder/ das Jagdtgebiet

Die bekannten Gerüche versuchte Angela nicht zu beachten, sie sprach sich Mut zu - sie schienen alle ganz nett zu sein
und schließlich waren sie 'Vegetarier', also konnten sie doch nicht so schlimm sein, oder? Sie erkannte die Gerüche von Bella, Kate , Tanya, einen Geruch den sie durchaus schon einmal gerochen hatte, aber sie konnte ihn keiner Person zuorden. Aber da war noch ein Duft... er roch anders als die anderen.. eher so wie .. Perfüm, da hörte Ang den flatternden Herz schlag von Nessie, dass Blut strömte schneller als bei Menschen, zumindest anders als bei René. Die Neugeborene fürte sie die erste Begegnung der beiden noch mal vor Augen - jetzt fand sie all das ünnötig und schämte sich einfach für ihr verhalten. "Mein Verhalten war .. unakzeptabel, so etwas darf nie wieder passieren, vorallem verstehe ich nicht wie es dazu kommen konnte. Die kleine Renesmee, roch nicht nach 'Essen', nein wie eine Blumenwiese - einfach irgentwie einladen," dachte sie sich. Es musste daran gelegen habern, dass sie ein sehr starkes Brennen im Hals gehabt hatte - ein größeres Verlangen. Jetzt allerdings schien keine Gefahr zu bestehn, ihr Durst war gestillt, wenn auch nicht für immer, aber die schwarzhaarige Vampirin war sich sicher, dass sie der Tochter von Bella heute nichts tun würde. Besonders auch deshalb, da sie angefangen hatte sie nicht mit ihrem 'Durst'- Instinkten wahrzunehmen, sonder einfach wie ein Vampir.

Angela war erstaunt das sie an so viele Dinge gleichzeitig denken konnte, und trotzdem so schnell laufen konnte. Es war einfach ein überragendes Gefühl. Als hätte sie eine stoppuhr in sich eingebaut wusste sie das sie keine Minute gebraucht hatten um auf dieses riesen Feld zu gelangen, auf welchen sie hier gleich Baseball spielen würden. Angela konnte sich es sich nicht wirklich vorstellen, wie sie es anstellen würden. Das Feld schien zu groß und sie hatten keine Ausrüstung dabei - weder Ball noch schläger. Handschuhe würden sie warscheinlich nicht brauchen.. bei der Haut.

Angela hoffte sie würde verstehen wieso sich dass alles im Gewitter abspielen musste und hoffte sie würde sich nicht all zu sehr blamieren. "Kommen die anderen gleich auch?.. Ach und Emmett, falls du sehen solltest das ich mich in irgenteinerweise nicht beherschen kann, würde ich dich bitten mich aufzuhalten," anfangs klang sie einfach nur neugierig, jedoch am Ende brach ihre Stimme ab, es schlimm zu wissen, dass sie jemanden verletzen könnte. Auch wenn die Stärke einmälig nach ließ, ganz war die Neugeborenene'power' noch nicht verschwunden. Aber Angela war sich sicher, dass sich dies bald ändern würde. Denn ihr Augen waren nur noch ein tick rötlich.


Zuletzt von Angela am Sa März 06, 2010 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Nessie the first So Feb 28, 2010 3:24 pm

Cf : Forks Wälder / Jagdgebiet

Immer noch rannten Robin und Nessie durch den Wald. Die Laune des Halbvampires stieg noch weiter an als der Geruch ihrer Familie und Angela stärker wurde.
Sie lachte und sagte dann zu Robin :”Wir sind auf dem richtigen Weg. Die Vampire die wir gleich treffen sind genauso nett wie ich. Du wirst sie lieben.”
Als die Cullen und die Nomadin ihrem Ziel nahe kamen konnte Nessie sich nun hundert Prozent sicher sein das Emmett , Rosalie und Angela auf der Lichtung waren .
“ Das wird end cool. Ich glaube langsam drehe ich durch aber ich genieße es. Man lebt ja nicht ewig . Na gut , eigentlich schon. Aber man sollte trotzdem jede Sekunde genießen denn die kleinen Dinge prägen unser aller Leben.”
Renesmee kam nicht mehr dazu länger nachzudenken. Die beiden Freundinnen waren nur noch ca.20 Meter von der Lichtung entfernt.
Nessie zog Robin mit und lächelte sie noch einmal an. Sie hoffte das Robin keine Angst vor den anderen hatte. Robin schien noch nicht viele Vampire zu kennen und da wusste man dann nie. Doch sie machte keinen verängstigten Eindruck.
Die beiden liefen nun langsam auf die Lichtung und Nessie konnte am anderen Ende die drei Vampire erkennen.
“ Ich kreische ja schon innerlich. Aber meine Familie bedeutet mir unendlich viel und ich freue mich immer wieder sie zu sehen.”

Der Halbvampir war sich sicher das die drei Robin , Tanya und Nessie schon entdeckt hatten. Sie wandte sich zu der Vampirin und sagte : “Robin , übrigens die dunkelhaarige Vampirin ist eine Neugeborene , nur das du es weißt. “
Noch einmal lachte Nessie Robin aus ganzer Seele an und schließlich konnte sie nicht mehr an sich halten.
Sie ließ Robins Hand los und rannte was das Zeug hielt. Sie grinste über das ganze Gesicht und der Weg bis zu ihrer Familie schien schier endlos.
Als die kurz vor den drei Vampiren war machte sie keinen Halt . Nein , sie rannte genauso stürmisch weiter bis sie bei ihrem ‘Onkel’ Emmett angekommen war. Denn in seine Arme schmiss sie sich jetzt und lachte dabei.
Nessie sagte : “Huhu . Na alle klar hier ? Ihr wollt doch auch Baseball spielen nicht ?“
Ohne auf seine Antwort zu warten löste sie sich von ihrem starken Verwandten gab ihm aber noch einen Kuss auf die Wange , nur um wenige Sekunden später auf Rosalie zu , zu gehen und sie ebenfalls zu umarmen.
Sie mochte Rosalie sehr , denn Rose hatte sich immer sehr lieb um Nessie gekümmert. Aber sie mochte auch Emmett sehr . Er hatte sie oft mit seinen Witzen zum lachen gebracht.
Als sie sich ebenfalls von Rosalie löste schaute sie zu Angela .
“ Sie scheint sie Kontrolle zu behalten. Ist doch schon mal gut.”
Nessie sagte freundlich zu Angela : “ Hallo Angela . Ich hoffe die Jagd hat dir gut getan. “

Dann stellte sie sich wieder vor alle drei und sagte , immer noch glücklich : “ Ja .. Hier bin ich. Ich denke wir sind alle zum Baseball spielen hier . Die anderen , also Kate , Mommy und Garrett kommen bestimmt auch bald. Übrigens Garrett ist wieder da “
Dann drehte Nessie um , um nach Robin zu schauen. Die Nomadin stand schon fast bei der Gruppe.
Nessie sagte : “ Übrigens das ist Robin. Eine Nomadin , die unsere Lebenweise kennen lernen möchte. Sie ist sehr sehr nett . Und Tanya ist auch mit uns gekommen. ”
Nach dem Nessie fast eine Ewigkeit geredet hatte und die anderen gar nicht hatte zu Wort kommen lassen hielt sie jetzt ihren Mund damit die anderen nun auch mal etwas sagen konnte.

((Ich hab einfach mal geschrieben das Rose schon auf der Lichtung ist , sie würde sich ja in ihrem nächsten Post hinposten , hoffe ich , sonst ändere ich es. )))


Zuletzt von Nessie Cullen am Do März 04, 2010 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Robin Do März 04, 2010 1:05 am

Gemeinsam mit Nessie, ihrer neuen Freundin, rannte Robin nun in Richtung der Lichtung im Wald.
Soweit sie es richtig verstanden hatte, wollte Renesmee noch weitere Cullen-Mitglieder zum Spiel dazuholen.
Mit gemischten Gefühlen rannte die 'Neu-Vegetarierin' neben Nessie her. Einerseits freute sie sich riesig, den gesamten Cullen-Clan kennenzulernen und neue Kontakte knüpfen zu können, andererseits aber fürchtete sie, von ihnen abgelehnt zu werden. Trotz alledem versuchte sie, optimistisch zu bleiben, was ihr allerdings nur nach außen hin, zu Nessie, gelang. Laut Nessie waren es nur noch wenige Kilometer bis zur Lichtung, wo sie auf die restlichen Vampire treffen würden. In Gedanken ging Robin schon sämtliche Fluchtmöglichkeiten durch und scannte die Umgebung.
Plötzlich ärgerte sie sich über sich selbst. Alle Vampire hier waren bis jetzt nett gewesen, hatten sie aufgenommen, warum sollte das jetzt anders sein ?
Nessie wurde langsamer und so verfiel auch Robin in ein gemächlicheres Tempo. Von weitem konnte man schon die Wiese erkennen, auf die Renesmee jetzt zusteuerte. Robin holte tief Luft und fand sich selbt albern.
Auf der Lichtung standen drei Vampire, zwei Frauen und ein sehr kräftiger Mann. Renesmee erklärte ihr, dass eine der Frauen eine Neugeborene war.
Scheu blieb Robin etwas hinter Nessie zurück, die die drei sofort begrüßte. Man konnte es richtig sehen, wie Nessie sich freute, wieder bei ihrer Familie zu sein. Das gab Robin Mut und so trat sie schließlich endgültig zur Gruppe, wo Renesmee sie gerade vorstellte. Robin lächelte freundlich in die Runde, in der Hoffnung, nicht allzu unsicher und schüchtern rüberzukommen. Langsam nervte ihr 'schüchtern-Image' sie.
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rosalie Hale Fr März 05, 2010 9:34 pm

cf : Forks Wälder / Das Jagdgebiet

Rosalies Vorfreude war groß. Sie rannte voraus ohne darauf zu achten ob Emmett und Angela ihr folgten, sie wusste es auch so, das die beiden den selben Weg hatten wie sie. Bald konnte sie auch schon sehen, das auch sie neben ihr her rannten. Anscheinend konnte die Neugeborene sich wirklich gut beherrschen, den Geruch und vor allem den Herzschlag von Nessie musste sie einfach schon hören und riechen. Aber sie machte keinerlei Anstalten davon zu rennen um auf ihre eigene Jagd zu gehen. Es wäre trotz allem wohl sicherer, wenn sie alle nach dem Baseballspiel noch ein weiteres mal jagen würden nur damit es auch sicher war, das der Hunger wirklich ganz gestillt war und nichts schlimmeres mehr passieren konnte. Sie hielten an der Wiese nahe des Waldrandes an. und Rosalie sah, wie sich Angela an Emmett wendete und ihn darum bat, das wenn er merkte, das sie sich nicht beherrschen konnte, sofort eingreifen sollte. Sie hatte trotz allem Angst, das etwas passieren konnte, was Rosalie auch verstand. Immerhin gab es hier noch immer ein Wesen, das einen Herzschlag besaß. Und Nessie sollte auf keinen Fall etwas passieren. Aber Rosalie war sich auch sicher, das ihr Seelenverwandter ebenfalls stark genug war um im Falle eines Falles einzuschreiten.

Und Rosalie würde sich auch nicht davor scheuen, zu helfen wenn es notwendig war. sie wusste, wie man mit einem noch neugeborenem Vampir umgehen musste, wenn es mal Schwierigkeiten gab, auch wenn ihr damals noch Carlisle und Edward tatkräftig zur Seite standen. So manche male war sie alleine gewesen und hatte es trotzdem geschafft. Als Rosalie bemerkte, das die ihr bekannten Gerüche plötzlich näher kamen, wusste sie, das die anderen auch schon hier waren. Sie wandte ihren Kopf sofort nach vorne und sah, das Nessie fröhlich auf sie zu gerannt kam. Rosalie musste lächeln als Nessie Emmett in die Arme sprang und ihm einen Kuss auf die Wange drückte, danach kam sie auch auf Rose zu. „Na wie geht es unserem kleinen Wirbelwind ?“ fragte sie lachend und drückte Nessie an sich. Sie freute sich, das sie ihre kleine „Nichte“ mal wieder sehen konnte. Nessie wuchs so schnell und lernte immer mehr, man konnte gar nicht genug in ihrer Nähe sein. Auch wenn Rose dadurch immer wieder daran erinnert wurde, das ihr größter Wunsch niemals in Erfüllung gehen würde… Rosalie folgte Nessies Blick zu Angela. Sie begrüßte sie ebenfalls, allerdings lies sie die Umarmung aus. Angela wirkte noch entspannt, es sah nicht danach aus, das sie die Beherrschung verlieren würde. Und Rosalie hoffte auch, das dies so bleiben würde. Das Wetter war noch immer unverändert. Rosalies Haare waren schon durchnässt, allerdings wusste sie, das sie diese auch daheim wieder schnell in Form bringen konnte. Jetzt zählte das Vergnügen alleine. Denn Spaß gab es schon längere Zeit nicht mehr, immer waren sie unterwegs weil Gefahren lauerten oder aber sie mussten ihre Augen ständig offen halten. „Oder auch, das einige Familienmitglieder von uns lange Zeit nicht da waren und wir in Sorge waren.“ Dachte sie und seufzte leise. Sie hoffte, das diese Zeiten endlich mal vorbei waren und man das ewige Leben wieder einigermaßen genießen konnte. Rosalie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie wieder Nessies Stimme vernahm, die ihnen sagte, wer alles hier war oder noch kommen würde. Auch stellte sie ihnen ein neues Gesicht vor. Es war eine Vampirin namens Robin. Die, wie Nessie ihnen erklärte, ihre Lebensweise kennen lernen wollte. Die Vampirin lächelte und sah eigentlich freundlich aus. Rosalie jedoch behielt ihr Misstrauen, das sie immer bei ihr fremden Vampiren hatte, an. einen Schritt trat sie nach vorne, ihre Haare wehten durch den Wind in ihr Gesicht, weswegen sie sie sofort wieder nach hinten warf.

Rosalie mochte ihr Misstrauen nicht. Eigentlich war es manchmal fehl am Platz, das wusste sie, trotz allem konnte sie diese Eigenschaft nicht einfach so ignorieren. Aber hier konnte es doch eigentlich nur falsch sein. Sie wusste, das Nessie diese Robin zu mögen schien. Und wenn sie eine Gefahr wäre, dann hätte sich das schon gezeigt. „Gib dir einen Ruck Rosalie, es wird sicherlich nicht schaden.“ Redete sie sich selbst ein und ging dann mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf Robin zu. sie musste nicht mehr zögern, sondern streckte gleich ihre Hand aus und reichte sie der Vampirin. „Hallo Robin, ich bin Rosalie, wie du dir sicher denken kannst ein Mitglied der Cullens und Gefährtin meines bezaubernden Seelsenverwandten Emmett.“ Kurz warf Rose einen Blick zu Emmett. „Ich hoffe mal, die anderen kommen auch bald dazu, ich kann es bald nicht mehr abwarten endlich mit dem Baseballspiel zu beginnen.“ Sie lachte und wandte ihren Blick dann wieder zu den anderen. Vorfreude war bekanntlicherweise die schönste Freude.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Emmett Cullen Sa März 06, 2010 1:33 pm

cf : Forks Wälder ; Das Jagdgebiet

Emmett musste nicht Jasper heißen, um Angelas innere Unruhe zu spüren. Um so näher Renesmee kleiner, flatternder Herzschlag kam um so nervöser schien die Neugeborene.
Leise forderte sie den dunkelhaarigen Cullen auf, sie aufzuhalten falls sie sich nicht unter der Kontrolle haben würde. Dieser hoffte das es erst gar nicht zu einer solchen Auseinandersetzung kommen würde, und er war sich dessen beinahe sicher – Angela schien sich so gut im Griff zu haben, sie gab sich eine solche Mühe nicht das zu sein was sie war, wie er es selten gesehen hatte.
Emmett lächelte sie freundschaftlich an: „Natürlich Ang, mach dir keine Sorgen. Wir kriegen das schon hin“. Er war sich mehr als sicher, die Neugeborene aufhalten zu können, wenn es denn doch zu einem Angriff kommen würde. Auch wenn er wusste das sie stark war, sehr stark.
Aber so war er nun mal, eine etwas überzogene Selbsteinschätzung.
Und er war ja auch nicht alleine, seine ganze Familie würde binnen weniger Minuten hier aufkreuzen und niemand wollte Nessies Sicherheit gefährden. Dafür war sie einfach zu wichtig.
Gerade als Emmett dieses Gedankengang zu Ende gedacht hatte, kam eben dieser kleine Halbvampir galant auf diese auslaufende Wiese getänzelt, im Schlepptau hatte sie die fremde Vampirdame, deren Geruch er nicht hatte entschlüsseln können.
Auf Emmetts Gesicht breitete sich ein strahlendes Lächeln aus, als seine kleine Lieblingsnichte auf ihn zu gerannt kam und diese kurz auf seine Arme sprang.
Em drückte den kleinen, warmen Körper kurz an sich, bis Nessie im einen flüchtigen Kuss auf die Wange gab und sich an Rosalie wandte. Seine Seelenverwandte schien sich über Nessies Anwesenheit sehr zu freuen.
Emmett wusste, dass sie Nessie sehr liebte. Sie war ihr wichtig. So zusagen ein wahr gewordener Traum, auch wenn dieser bei ihr nie mehr wahr werden würde. Aber sie hatte nun Nessie, die sich mit Liebe überschütten und bemuttern konnte. Aber der junge Vampir wusste auch, dass Rosalie immer noch traurig war, dass Nessie nicht ihr Kind war und das sie niemals so etwas wie Nessie haben könnte.
Vielleicht war sie auch immer noch etwas sauer auf Bella. Die beiden hatten nun wohl ein um einiges besseres Verhältnis wie zuvor, aber vermutlich war sie nur etwas böse, dass Bella immer das bekam was sie wollte. Das und noch viel mehr. Aber das Leben war nun einmal einfach nicht besonderst fair.

Aber alles in allem, hatte Nessie alles besser gemacht. Jetzt waren sie wirklich komplett.
Emmett spannte sich etwas an, als seine Nichte auch Angela begrüßte. Er stand dicht neben der Neugeborenen um im Zweifelsfall eingreifen zu können. Aber es schien recht gut zu laufen. Nessie war nicht zu dumm ihr zu nahe zu kommen, vermutlich konnte sie sich auch noch recht deutlich an ihre letzte Begegnung erinnern. Und eben diese war nun mal nicht so erfreulich gewesen.
Emmett entspannte sich etwas, nachdem Nessie Angela kurz angesprochen hatte, dadurch nahm sie sicherlich auch eine Menge Druck von den Schultern der jungen, dunkelhaarigen Vampirin, immerhin hatte diese sicherlich ein recht schlechtes Gewissen, Renesmee angegriffen zu haben.
Nessie plapperte noch etwas herum, sie sah glücklich aus ihre Augen hatten diese vertrauliches Glitzern in den Augen. Sie sah … wie ein Kind aus. Einmal hatte sich nicht den Druck eines Erwachsenen auf ihren Schulter lasten, auch wenn Nessie sehr gut mit dieser riesigen
Verantwortung umgehen konnte, so musste sie doch einmal Zeit haben ein Kind zu sein.

Nachdem Renesmee eine kurze Pause in ihren Redeschwall eingelegt hatte, stellte sie die Vampirin, die sich etwas hinter ihr versteckt hatte, vor.
Ihr Name war Robin und sie wollte sich anscheinend die Lebensweise der vegetarischen Familie ansehen und vielleicht sogar aneignen. Das war selten.
Es kam wohl oft vor, dass einzelne Nomanden oder kleine Gruppen fasziniert von dieser Lebensweise waren. Aber dies geschah meistens auf eine recht negativen Schiene. Sie fanden es interessant. Aber sie wollten selbst niemals so leben.
Die einzigen Nomanden auf die sie bisher getroffen hatten, und die diese vegetarische Philosophie ernsthaft ausprobiert hatten waren Laurent und Garrett.
Aber es war immer schön, wenn sie jemand neuen „überzeugen“ konnten. Es war jedes Menschenleben wert.
Rosalie schien vorerst noch etwas misstrauisch und beäugte die fremde Vampirin mit Vorbehalten. Doch dann schien sich etwas in ihr zu regen und sie begrüßte Robin freundlich mit einem Handschlag:
„Hallo Robin, ich bin Rosalie, wie du dir sicher denken kannst ein Mitglied der Cullens und Gefährtin meines bezaubernden Seelsenverwandten Emmett.“
Emmett lachte leise auf. „Sei doch nicht so bescheiden Rose“, kicherte er kurz, bevor er Robin ebenfalls begrüßte.

Rosalie warf Emmett noch einen abwartenden Blick zu. Sie konnte es wohl kaum erwarten endlich mit dem Spiel zu beginnen. Und auch er war schon voller Erwartung. Er konnte die Gerüche der anderen immer noch aus machen, aber bisher schienen sich noch nicht näher gekommen zu sein.
„Nur Geduld Liebling“, hauchte er Rosalie kurz zu.
Das sagt ja auch wirklich der Richtige“, dachte er noch schnell, ehe er sich nochmals auf der Lichtung umsah, nur dumm rum stehen war nichts für ihn. Aber was sollten sie auch sonst machen?
Okay. Smalltalk“, seufzte er innerlich auf.
„Und wie war eure Jagd so? Schmeckt ganz schön beschissen fürs erste Mal, was Robin“, fügte er noch für die Nomandin hinzu und grinste sie vertraut an.
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Angela Weber So März 07, 2010 3:15 pm

Renesmee und eine weitere Vampirdame tänzelten auf die drei zu. Das Mädchen, dass Angela nicht kannte blieb eher etwas
weiter hinter Nessie, sie schien etwas nervös zu sein. Wer konnte es ihr verübeln? "Da kennt sie hier die Leute gearde mal ein paar Stunden und da begegnet sie schon einer Neugeborenen" Angela seutze innerlich. Sie wollte jetzt endlich 'normal' sein, soweit man dies als Vampir der sich von Tierblut ernehrt eben sein kann. Angela konnte die Angst die von Rose und Emmett ausging spüren, sie lag in der Luft. "Natürlich haben sie Angst um Renesmee. Ich hoffe nur das Emmett im ernstfall auch wirklich schnell ist.." Aber die Spannung die sich im Körper der Neugeborenen ausgebreitet hatte, war wie verschwunden. Denn wieder erinnerte Nessies Duft an ein exquisites Perfum.
Um nicht auf den rasenden Herzschlag zu achten, musterte Ang ihre Gesichtszüge. Sie war einfach wunderschön.

Die Freundlichkeit und die Freude des kleinen Halvampires war unübersehbar. Sie begrüße ihren 'Onkel' und ihre 'Tante' mit so viel Liebe. Man musste das kleine Mädchen einfach gern haben. Sie umarmte Angela nicht so wie ihre 'Verwanten' - sie begrüße sie freundlich. Angela konnte das nur zu gut verstehen sie wollte auch kein Risiko eingehen. Statt dessen, lächelte Ang ihr schönstes Lächeln "Hallo Nessie, ja wie es aussieht geht es mir ganz gut. ... Ich wollte mich für den vorfall im Wohnzimmer entschuldigen. Das hätte echt nicht sein müssen, es tut mir leid." Am Ende klang sie etwas traurig, zudem war ihr diese Situation einfach nur peinlich.

Das andere Mädchen, - Robin hieß sie - schien ziemlich nett zu sein. Sie konnte auch etwas schüchtern rüber kommen, Angela war sich da nicht so sicher. Die schwarzhaarige Vampirin wolte keinen schlechten Eindruck hinterlassen, also begrüßte sie Robin ebenfalls herzlich und lachte über die kleine stichellei von Emmett. " Hallo Robin, ich bin Angela. Ich hoffe ich mache dir keine all' zu große Angst" Ang unterdrückte ein Kichern, sie war sich sicher das sie keinem ohne einen Herzschlag etwas tun würde, und solange sie keinen Durst hatte auch niemanden mit Herzschlag. Ürsprünglich wollte Angela Robin fragen wie sie die art des Ernehren fand, aber diese Frage gefiel ihr nicht besonders, also fragte sie lieber : " Hast du schon mal Baseball mit unseres gleichen gespielt?" Ang mit das Wort 'Vampir' absichtlich, es war ihr nicht ganz geheuer. Aus den Augenwinkeln sah sie, wie Emmett jede Bewegung regestrierte.

"Nessie? Wer will eigentlich noch so kommen ?", die Neugeborene war einfach nur Neugierig. "Wie wir wohl die Teams einteilen? Welche Manschaft wohl gewinnt? Mit welchen Matrialien wir wohl spielen?... ein normaler Holzschläger würde bei dem ganzen Krafaufwand sicher zerstört werden oder?",all' dies würde sie später erfahren. Die perfekt geformten Wassertropfen schienen immer schneller zu werden und der Himmel verdunkelte sich stärker. Jetzt fühlte Ang einfach ein Gefühl der Vorfreude, gleich konnte sie einfach ein Mädchen sein, dass mit Freunden Spaß hat..Sie fragte sich wie es wohl ihren alten Freunden ging? Was sie wohl gerade taten? "Wie würde es wohl sein all' die Kraft die man besaß auch einsetzten zu können? Sich einfach mal gehen lassen... " Angela konnte es nicht erwarten
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Nessie the first So März 07, 2010 8:26 pm

Nessie sah zu wie Robin nun doch langsam zu der Gruppe kam.
“Sie brauch wirklich nicht schüchtern sein. Obwohl wenn ich Rosalie und Emmett und vielleicht auch Angela zum ersten Mal gesehen hätte wäre ich wahrscheinlich vor Angst weggerannt.” , dachte sich Nessie .
Daraufhin lächelte sie in sich hinein. Dem Halbvampir gelang es nicht sich das Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. Sie freute sich ungemein.
Und sie platzte fast vor Freude als Rose - DIE Rosalie , die sonst so zickig war - auf Robin zu ging und sie freundlich begrüßte .
Nessie konnte nicht anders als breit zu grinsen. Und auch Emmett beteiligte sich an den noch anfangenden Gesprächen. Er fragte alle wie denn die Jagd verlaufen sei und zog Robin dann noch auf indem er sagte : “Schmeckt ganz schön beschissen fürs erste Mal, was Robin?“
Der Halbvampir entblößte wieder einmal beim Lachen seine Perlweisen Zähne und sie wusste das ihre Augen vor Vorfreude nur so funkelten.
Sie sagte fröhlich wie eh und je : "Unsere Jagd war sehr ergiebig , mir tun bloß die Grizzlys leid die ich verspeist habe. Tja …“
Sie fügte noch ein schelmisches Grinsen hinzu.
Doch dann wand Angela das Wort an den Halbvampir . Sie fragte Nessie wer denn noch kommen wollte.
Nessie , die ein ganzes Stück von Angela entfernt stand tänzelt nun zu ihr hin und sagte immer noch grinsend : „ Ähm , mal überlegen Ang. Ich darf dich doch so nennen ? Bella wollte kommen und Tanya , Kate und Garrett. Sie sind auch ‚Vegetarier‘ und leben eigentlich in Alaska . Du wirst sie mögen.“
Dann wurde Nessie ein klein wenig ernster , sie wollte etwas zu Angelas Entschuldigung wegen des Angriffes auf sich selbst sagen .
„ Ang , ich habe deine Entschuldigung wegen deines Angriffes auf mich nicht vergessen. Ich rechne es dir hoch an das du dich entschuldigst. Dank‘ dir. Und ich sage dazu das nichts dafür kannst. It‘s okay. Freunde ?“
Vielleicht war es ein bisschen komisch , Angela jetzt die Freundschaft anzubieten aber Nessie wollte ihre Freundin sein . Vielleicht konnten die zwei mal etwas unternehmen wenn Angela sich noch besser unter Kontrolle hat.
Renesmee hielt Angela die Hand hin und hoffte das diese sie ergreifen würde.
Natürlich war sie sich bewusst das Emmett die beiden die ganze Zeit beobachtete , stets darauf gefasst Angela würde Renesmee angreifen.
Doch aus irgendeinem Grund wusste Nessie dass das nicht passieren würde. Sie schenkte der Neugeborenen noch ihr bezauberndes Lächeln und wollte sie so für sich gewinnen.
„ Hach , das wird echt klasse wenn alle da sind. Ich bin richtig angespannt. Mal sehen welche Mannschaft gewinnt. Das wird echt klasse. Wenn ich oder die Mannschaft in der ich bin gewinnen würde wäre ich echt happy. Es wäre toll wenn Jacob oder Seth hier wären und die Freude mit mir teilen würden. Vielleicht werde ich sie mal besuchen. Schließlich darf ich auf das Territorium der Wölfe. Aber ich müsste Dad wahrscheinlich ewig überreden , also frage ich nur Mama.“
Sie lachte kurz auf als sie sich Edward‘s Gesicht vorstellte wenn er erfuhr das Nessie ohne ihn zu fragen zu Jacob und Seth gegangen wäre.

Nessie wollte nun endlich spielen und hoffte das die anderen endlich hier ankamen.
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Tanya So März 07, 2010 9:00 pm

Cf: Forks wälder/Jagdgebiet

Tanya lief mit Kate durch den Wald.Jetzt konnte sie endlich das fragen,was ihr auf dem Herzen lag.Sofort fing sie an zu sprechen."Wo war Garrett eigentlich?Wieso bist du nicht sauer auf ihn?Ich verstehe das alles nicht.Könntest du mich bitte aufklären?"Tanya schaute ihre Schwester fragend in ihre goldenen Augen.
Die Vampirin lief schneller,denn sie hatte es eilig zu der Lichtung im Wald zu kommen.Als sie eine Weile gelaufen waren,entdeckten sie Nessie und Robin.Tanya begrüßte beide freundlich.Schnell waren die vier Vampire auf der Lichtung angekommen.Dort waren schon Rosalie,Emmett und die neugeborene Angela.Nessie sagte etwas zu Robin,doch Tanya hörte garnicht richtig zu.Sie war viel zu sehr in ihre Gedanken versunken.Ich freue mich so aufs Baseball spielen.Ohh,ich glaube,ich hyperventiliere.Da vorne sind Emmett,Rosalie und Angela,die Neugeborene.Ich freue mich so,die beiden Cullens wieder zu sehen.Und Angela würde ich auch gerne kennenlernen.Tanya begrüßte jetzt Rosalie und Emmett.Sie stellte sich Angela vor: "Hallo.Du musst Angela sein.Ich heiße Tanya und bin eine gute Freundin von den Cullens.Freut mich dich kennen zu lernen."Sie streckte Angela die Hand entgegen.
Reneesme überkam jetzt ein Redeschwall.Die Denali merkte sehr,dass Nessie Baseball spielen liebte und vorallem ihre Familie.
Die rotblonde Vampirin hoffte,dass auch endlich Bella und Garrett auf die Lichtung kommen würden und die anderen mitbringen würden.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Robin Do März 11, 2010 10:47 pm

Aufgeregt lauschte Robin der Stimme der neu hinzugekommenen Vampirin. Sie war, wie alle hier, wunderschön und hatte eine angenehme Stimme, sodass Robin die Vampirin, die sich ihr als Tanya aus Denali vostellte, auf Anhieb sympathisch fand. Tanya ging weiter zu den anderen und so wandte sich Robin wieder dem Spielfeld zu. Die Begeisterung der Vampire für Baseball war ansteckend und so konnte sie kaum noch erwarten, dass das Spiel endlich anfing. Ihr Magen zog sich zusammen, aber diesmal nicht vor Nervosität, sondern vor Vorfreude.
Beinahe hätte sie laut gejuchzt, konnte sich jedoch gerade noch am Riemen reißen und so begnügte sie sich mit einem quengeligen "Wann geht es denn endlich los" in Nessies Richtung.
Die kleine Nessie lächelte Robin an. "Gleich, wenn alle da sind." Renesmee grinste. "Dauert nicht mehr lange."
Weil Robin langweilig war, und sie sich bei den anderen Vampiren nicht allzu sehr aufdrängen wollte, begann sie, sich wie ein Mensch warmzumachen.
Sie merkte zwar, dass die anderen Vampire ihr leicht belustigt zuschauten, doch sie ließ sich nicht ablenken. Grinsend joggte sie um das Feld, machte Kniebeugen und Liegestütze. Robin freute sich über ihre scheinbar unerschöpfliche Kraft. Als sie an 'Kraft' dachte, kam ihr ein Gedanke. Breit Grinsend flitzte sie zu Nessie um ihre Idee mit ihr zu besprechen.
"Hmm Nessie, du weißt ja, ich kann so ein bisschen Telekinese.." Robin zögerte. Würde Renesmee das als Schummeln definieren ? "Meinst du, ich könnte mit der Kraft ab und zu etwas nachhelfen ? Schließlich wollen wir doch, dass unser Team gewinnt, und wenn ich schon so nicht gut spielen kann, könnte ich das damit ja wieder etwas ausgleichen.."
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rosalie Hale Mo März 15, 2010 8:59 pm

(So, hier wäre dann mal mein mehr schlecht als rechter Post lool
ich übertrage meine Depriphasen schon darauf Rolling Eyes )


Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht der blonden Vampirin aus, als Emmett ihr die Worte zuhauchte, dass sie noch Geduld haben sollte. Rosalie konnte sich denken, dass auch er sich schon sehr darauf freute, endlich mal wieder richtig Spaß haben zu können und nicht immer auf der Hut vor irgendetwas zu sein, das gefährlich werden konnte oder war. Sie konnte selbst nicht einmal mehr sagen, wie lange es schon her war, dass sie das letzte Mal das Vergnügen eines Baseballspiels hatten. sie warf ihren Blick zu Emmett, als er die anderen fragte, wie ihre Jagd so war und grinsend zu Robin hinzufügte, dass es nicht gerade lecker schmeckte, wenn man das erste Mal Tierblut zu sich nahm. Für einen Vampir, der eigentlich Menschenblut gewohnt war, musste es wirklich nicht so leicht sein plötzlich mit Tierblut anzufangen. Noch immer hatte Rosalie einige Zweifel, was den Neuankömmling betraf. Zwar hatte sie sich überwunden, innerlich jedoch blieb sie auf der Hut. „Vielleicht sagt sie ja auch uns anderen noch, warum sie sich dazu entschloss, hierher nach Forks zu kommen.“ Dachte sie und verschränkte leicht die Arme vor der Brust. Sie konnte sich einfach nicht ändern. Misstrauen gehörte zu Rosalie dazu. Und sie wusste auch, dass sie diese Eigenschaft nicht einfach so ablegen konnte, wenn sie es wollte. Auch, wenn es in manchen Situationen angebrachter wäre nicht so kühl zu wirken. Auch Angela stellte sich vor. Rosalie war ziemlich erstaunt, wie ruhig die Neugeborene in all den Situationen blieb. Aber sie wusste auch, dass es nicht gesagt war, das es auch so bleiben würde. Bei einem Neugeborenen wusste man nie, was passieren konnte. Zwar konnten sie entspannt sein, aber bei einer falschen Bewegung oder einem verlockenden Geruch, der ihnen in die Nase kam, konnte es sein, dass die Stimmung umschlug. Rose selbst wusste das auch noch aus ihren eigenen Anfangszeiten. Sie hatte getötet. Ohne Skrupel. Aber ohne das Blut ihrer Opfer zu trinken. Sie wären es einfach nicht wert gewesen. Leicht ballten sich ihre Hände zu Fäusten als sie an all das Vergangene dachte. Nur leicht bekam sie mit, wie Nessie Angelas Frage, wer noch alles kommen würde, beantwortete. Sie würden auf jeden Fall genug sein, das war schon mal wichtig. Erst als Nessie Angela die Freundschaft anbot, wurde Rosalie allmählich wieder aus ihren Gedanken gerissen.

Kurz fasste sich die blonde Vampirin in ihr nasses Haar. Ein leiser Seufzer war zu hören. Wenn sie nach dem Spiel daheim waren, würde sie sich wohl wieder umziehen und frisch machen müssen. Aber diesmal war es ja nicht umsonst, dass sie nass wurde. Das nahm sie auf alle Fälle in Kauf, auch wenn sie sich normalerweise niemals so zeigen würde. In diesem Punkt war Rose doch eitel. Immerhin wurde sie schon zu ihren Menschenzeiten als Schönheit betrachtet, was ihr nicht missfiel. Ob sie als Vampir noch schöner war, konnte sie sich nie beantworten. Als sie zum ersten Mal in dem Spiegel gesehen hatte, war sie natürlich erschrocken zu sehen, was sie auf einmal war. Vor allem wegen den Augen, die damals ja noch rot waren. Sie musste lernen, sich zu akzeptieren wie sie war, was sie bis heute noch nicht richtig gelernt hatte. Andere sahen sie wohl als schön an, das wusste sie. Aber Rose selbst konnte sich das nie richtig beantworten. Nicht in ihrem „neuen Leben“. Sie wusste, dass sie wohl wieder etwas abseits war und sich nicht mit den anderen unterhielt. Deswegen versuchte sie sich schnell wieder zu fassen und verdrängte ihre Gedanken. Sie schritt leicht nach vorne und setzte ein zaghaftes Lächeln auf. Immer wieder schaffte es Rosalie, das sie ihre eigene Freude durch negative Gedanken vertrieb oder aber wenn sie zu sehr in der Vergangenheit wühlte. Aber das Vergangene auch vergangen bleiben lassen war schwer. Man sagte es so einfach und trotz allem blieb es immer ein Teil von einem ob man es wollte oder nicht. „Denke einfach nicht mehr daran Rosalie…und bleibe im hier und jetzt.“ Redete sie sich ein. Wahrscheinlich hatten es die anderen sowieso nicht bemerkt. In sie hinein schauen konnte man nicht. Außer Emmett. Sie wusste, dass er sie manchmal nur anblicken musste und sofort wusste, was in ihr vorging. Trotz allem wollte sie niemandem die Freude verderben. Kurz atmete sie ein und aus um die Gerüche in der Umgebung wahr zu nehmen, schloss ihre Augen und öffnete sie nach einer kurzen Minute wieder. Jetzt lächelte sie und stellte sich neben Emmett. Sie hatte sich auf das Baseballspiel gefreut, das würde sie ich jetzt auch nicht nehmen lassen. Und sie wurde auch schon wieder abgelenkt, als noch jemand bekanntes zu ihnen dazu stieß. Tanya Denali gesellte sich zu ihnen.

Sie sahen wirklich bekannte Gesichter, die sie länger nicht mehr gesehen hatten. „Hallo Tanya.“ Sagte Rose als diese sie und Emmett begrüßte. Danach wandte Tanya sich an Angela. Es müsste sicherlich nicht mehr lange dauern, bis auch die restlichen da waren. Und dann konnte es los gehen.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Nessie the first Mo März 15, 2010 9:55 pm

Nessie schaute einen Moment noch die Neugeborene an. In diesen Momenten konnte sie etwas menschliches in Angela erkennen. Sie erkannte die Angela von früher . Das schüchterne und doch immer hilfsbereite Mädchen aus Forks.
Nessie wollte zu gern wissen wer ihr Schöpfer war. Wer hatte sie zu einem Vampir gemacht und damit ihr Schicksal besiegelt ?
Der Halbvampir würde ihm zu gerne die Meinung geigen. Denn niemand hatte das Recht einem Menschen das Leben ohne einen Grund wegzunehmen.
“Dieser Vampir hätte sich mal ein Beispiel an Carlisle nehmen sollen . Er verwandelte Menschen nur in äußerster Not zu Vampiren und das ist auch richtig so. Er tut das einzig’ richtige. Er raubt den Menschen nicht das Leben . Nein , er schenkt ihnen ein neues , ein zweites Leben. Und hätten die Cullens Angela nicht gefunden , wer weiß was aus ihr geworden wäre ? Sie wäre ihrem Durst nach gegangen und hätte unschuldige Menschen getötet …. Ein Glück ist alles so gekommen wie es gekommen ist. “
Der kleine Halbvampir schaute Angela in die goldenen Augen und sah dann zu wie die Neugeborene kurz Nessie’s Hand ergriff . Renesmee lachte sie fröhlich an. Einem anderen neu gewonnenen Freund wäre Nessie um den Hals gefallen doch bei Angela ließ sie das lieber sein.
Außerdem erweckte etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Nessie merkte wie die anderen alle samt Robin anstarrten die gerade um die Lichtung joggte. Und auch Nessie entwich ein Grinsen. Doch dann sah sie zu wie Robin auf sie zu geflitzt kam und in ihren Augen konnte Nessie etwas sehen. Die Nomadin schien Nessie etwas mitteilen zu wollen.
Robin sagte : "Hmm Nessie, du weißt ja, ich kann so ein bisschen Telekinese..Meinst du, ich könnte mit der Kraft ab und zu etwas nachhelfen ? Schließlich wollen wir doch, dass unser Team gewinnt, und wenn ich schon so nicht gut spielen kann, könnte ich das damit ja wieder etwas ausgleichen.."
Sie wollte also schummeln ? Nessie musste grinsen. Im Grunde war es ja unfair aber Nessie liebte es zu gewinnen und nickte Robin immer noch Grinsend zu und gab damit ihr Einverständnis zum schummeln.
Dann sagte Nessie noch zu Robin :“ Du bist echt genial. Klasse Idee Robin.“
Dabei strahlte der Halbampir Robin wieder an.
Für die Vampire und vor allem für Nessie war es ein glücklicher Tag. Erst war sie auf einer ausgiebigen Jagdtour mit ihrer Familie , dann lernte sie eine neue Freundin - Robin - kennen , die zu allem Glück noch ‚Vegetarisch‘ werden möchte und dann regnet und donnert es auch noch. Das bedeutete das die Cullens wieder einmal Baseball spielen konnte.
Bei diesem Gedanken kam alle Freude noch einmal herauf. Nessie wurde langsam unruhig und fing an unruhig an zu zappeln und herumzuhüpfen.
Nachdem Nessie Robin noch ein schelmisches Lächeln zugeworfen hatte rannte auch Renesmee los und rannte um das Feld. Der Wind peitschte ihr hart ins Gesicht und plötzlich roch sie etwas. Etwas ‚menschliches‘ , es war menschliches Blut. Sie sog den Duft auf und versuchte ihn zu definieren , doch es gelang Renesmee nicht.
Aber das hieß das jemand verletzt sein müsste.
Nessie schreckte auf. Angela durfte den Geruch keinesfalls riechen , wer weiß was sonst passieren würde. Sie rannte nun mit mulmigem Gefühl wieder zurück.
Sie musste es jemanden erzählen und außerdem musste sie nachsehen was passiert ist.
Nessie ging zu Emmett und sah schon wie dieser sie etwas verwundert ansah. Sie bat Emmett ein Stück mit ihr zur Seite zu gehen und das taten sie dann auch. Nessie flüsterte so leise das nur Emmett es hören konnte. Sie sagte : „ Emmett ? Sag mal riechst du das nicht auch ? Ich rieche menschliches Blut , es ist ganz frisch und warm . Ich mache mir Sorgen. Würdest du mit mir gehen und nachsehen was los ist ? Die anderen können schon auf Angela aufpassen .
Dann warf sie ihm einen flehenden Blick zu und sagte noch : Bitte… Ich gehe schon mal vor .“
Dann machte sie eine Kehrtwendung und sauste davon , immer dem Geruch des Blutes nach.

Tbc.: Forks / Forks Wälder / Der Waldrand
Nessie the first
Nessie the first
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Emmett Cullen Di März 16, 2010 3:49 pm

Emmett lauschte dem Gespräch zwischen seiner Nichte und Angela. Es war schön zu sehen, dass die beiden sich nun besser zu verstehen schienen. Aber das war nur vorhersehbar gewesen, Nessie war nicht sehr nachtragend und wollte immer mit jedermann Freundschaft schließen und Angela gab sich so eine große Mühe.
Als Nessie jedoch sagte, ihr hätten die Grizzlys Leid getan stutzte der junge Cullen. Er konnte sich nur schwer ein Grinsen unterdrücken. Renesmee war wirklich zu gut für diese Welt.
Der Euphorie der kleinen Gruppe vermehrte sich noch etwas, als auch Tanya mit Kate die Lichtung betrat. Schnell kam die rotblonde Vampirin auf Emmett und Rosalie zu und umarmte die beiden kurz.
Auch sie schien sich, wie alle anderen auch, sehr auf das kommende Spiel zu freuen.
Wo bleibt Edward und die anderen bloß“, grummelte Emmett leise in sich hinein. Sein Bruder ließ mal wieder viel zu lange auf sich warten. Und Geduld war noch nie Emmetts Stärke gewesen.

Der dunkelhaarige Cullen lachte laut und dröhnend los, als er sah wie sich Robin „aufwärmte“. Wie ein Mensch hopste sie um die Lichtung und streckte ihre Glieder. Immer noch musste Emmett lachen, dass war einfach zu dämlich. Nach einigen Sekunden registrierte er aber, dass sein Lachen vielleicht etwas taktlos war und ließ es in einem komischen Hüsteln ausklingen.
Verblüfft hörte Emmett Robin zu, wie sie Nessie fragte ob sie ihre Telekinese auch im Spiel einsetzten durfte.
Wunderbar. Noch mehr Schummler“, dachte Emmett, dass wurde ja immer besser. Reichte ja schon das Edward und Alice bei jeder Gelegenheit die sich ergab schummeln musste was das Zeug hält.
Innerlich überlegte sich Emmett die besten Möglichkeiten alle Schummler in sein Team zu kriegen. Dann hatten er immerhin die besten Chancen auf einen Sieg. Auch wenn dieser dann vielleicht nicht ganz verdient war.
Zu allem Unglück bestätigte Nessie die Nomadin auch noch. Emmett seufzte. Seine Nichte hatte eindeutig zu viel von Edward. Okay, es kam noch schlimmer. Auch Nessie lief nun wie eine Bekloppte ums Baseballfeld. Zappelte auf und ab, wie ein verunglückter Vogel.
„Hmmh. Irgendjemand muss sie als Baby wohl runterfallen lassen“, seufzte Emmett leise, konnte sich ein Grinsen aber dennoch nicht verkneifen
Belustigt beobachtete er seine Nichte, und sah das Rosalie es ihm nachtat. Seine blonde Seelenverwandte sah wieder Mal nicht besonderst zufrieden aus. Manchmal wünschte sich Emmett das auch er Gedanken lesen konnte so wie Edward. Nur damit er wusste, woran sie manchmal dachte. Meistens konnte er es gut einschätzen, ein Blick genügte und er verstand ihre ganze verzwickte Welt, aber manchmal, wie in diesem Moment, war es so schwer.
Sie zweifelte so oft an sich selbst. Vielleicht war es das, Emmett wollte und konnte einfach nicht verstehen warum sie das tat. Für ihn war und würde sie immer mehr als nur das liebreizendste sein. Sie war alles. Alles was wichtig war. Und sie würde immer die schönste sein, egal ob sterblich oder unsterblich. Und diese Schönheit kam auch von innen und nicht nur von außen. Es war mehr, als die meisten sahen. Emmett lächelte, er wünschte sie würden sich nicht so oft anzweifeln.

Er war so in Gedanken versunken, dass er Nessies Straucheln vorerst gar nicht bemerkte. Ihr kleines Porzellangesicht sah auf ein Mal angestrengt sogar ein bisschen verängstigt aus. Neugierig schnupperte sie in der Luft, nur einen Moment darauf verzog sie aufgeregt das Gesicht und kam auf die kleine Gruppe zugesprintet. Der kleine Windhauch, den sie durch ihre Geschwindigkeit schuf warnte auch den jungen Cullen. Es lag ganz eindeutig ein verlockender Geruch in der Luft. Blut. Nein mehr als das – Menschenblut. Er reagierte in dem Moment, in dem Nessie in ansprach und warnte.
In dem Bruchteil einer Sekunde war er an Angelas Seite, packte sie leicht am Arm.
„Nicht mehr atmen“, hauchte er ihr leise zu.
Der Geruch nach Blut war so entfernt nur ganz dumpf drang er in seine Sinne. Wenn sie Glück hatten, hatte Angela ihn noch nicht einmal bemerkt. Emmett schauderte trotzdem. Er hatte sich mehr als einmal Gedanken darüber gemacht, wie es wohl wäre wenn Angela einem Menschen begegnen würde. Und das was nun geschah war … schlimmer. Immerhin war es ein blutender Mensch.
„Aber ein sehr entfernter Mensch“, versuchte sich Emmett gut zu zureden.
Die Neugeborne schien sehr konzentriert. Der junge Cullen war sich sicher, dass sie widerstehen konnte, auch wenn das bei einem so jungen Vampir mehr als unglaubwürdig klang. Aber Angela war stark. Ihr Willen niemanden zu verletzten war riesig. Sie war schon immer ein gutes Mädchen gewesen, und sie war es auf ihre Weise auch jetzt. Sie konnte es schaffen.
Renesmees leise, schnell gesprochene Worte drangen eilig auf ihn ein, sie sagte das die anderen schon auf Angela aufpassen konnten. Emmett schaute skeptisch. Es tat ihm Leid Angela so bloß zu stellen, immerhin wollte sie stark sein und er stellte sie vor allen so schwach da. Aber er hatte es ihr versprochen, er hatte ihr versprochen auf sie aufzupassen.
Und er wollte ihr auch nicht die Qual aussetzten, die sie verspüren würde, wenn sie doch tötete. Wenn sie sich doch nicht in der Gewalt hätte.
Und was sollte er tun? Die Neugeborene hier bei den … Frauen lassen.
Emmett verdrehte die Augen über seine eigenen Gedanken, sie waren alle stark. Zusammen stärker wie Angela, dass war klar. Immerhin waren einige Vampire zusammen gekommen.

Wieder wehte der Wind den Geruch des flüchtigen Blutes zu ihm. Aber nicht nur das, da war eindeutig dieser Geruch nach … nach nassem Hund. Ausgesprochen unangenehm. Eindeutig … Werwolf.

Nessie hatte ihn gebeten mitzukommen. Vielleicht weil sie Angst hatte? Seine Gedanken überschlugen sich, suchten nach dem besten Weg alles zu regeln. Er schaute auf Nessies kleinen Rücken, der die Lichtung beinahe überquert hatte. Ihre bronzenfarbenen Locken tanzten auf ihrem Körper. Sie rannte geradewegs auf den Geruch zu. Was war wenn ihr etwas passierte?
Aber selbst wenn der Verletzte ein Werwolf wäre. Er würde Nessie niemals verletzten. Sie waren … auf eine merkwürdige Weise … Freunde. Selbst Sams Pack würde ihr niemals etwas antun, und Jakes auf keinen Fall.
Trotzdem war der Geruch nach Werwolf wie eine Alarmschelle in seinem Kopf. Er konnte nicht zu sehen wie seine Nichte auf diesen Geruch zu lief der von Naturan ihr Feind war, der seinen Körper wie eine Marionette in Verteidigung brachte. Es war eher ein Reflex, als eine sinnvolle Schlussfolgerung.
„Es wird alles gut Angie. Nicht atmen. Die anderen passen auf dich auf. Du schaffst das, dass weißt du“, sagte Emmett leise zu der Neugeborenen und kam sich dabei ziemlich dämlich vor. Er zog sie sanft in Rosalies Arme. Sie würde auf sie aufpassen. Und vielleicht würde auch sie nachkommen, weil auch sie Angst vor Nessie hatte. Aber Emmett war sich sicher, dass er nun auf seine Nicht aufpassen musste.
Schnell lief er ihr nach, sie hatte noch nicht einmal den Waldrand erreicht. Und ebenso schnell hatte er sie eingeholt.

Sie liefen dem Geruch nach Blut immer näher. Diese Verlockung lag nun dickflüssiger in der Luft. Benebelte alle anderen Sinne. Aber Emmett hatte seit vielen Jahren genügend Selbstkontrolle um nicht die Beherrschung zu verlieren. Jedoch schien es wirklich eine Menge Blut zu sein. Und um so näher sie diesem Blutgeruch kamen, um so mehr überlagerte dieser den Geruch nach Werwolf. Der jenige der Verletzt war, war also eindeutig ein Mensch. Das Blut von Werwölfen ist bei weitem nicht so eine Verlockung. Emmett lief noch etwas schneller, hoffentlich war noch nichts vergebens.

tbc – Forks Wälder ; Der Waldrand


Zuletzt von Emmett Cullen am Mi März 17, 2010 10:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Angela Weber Di März 16, 2010 11:53 pm

"Natürlich darfst du mich so nennen Nessie...," Angela war solche Spitznamen gewonnt und hatte kein Problem damit. Da streckte die kleine Halbvampiren ihr die Hand endgegen. Im ersten Moment war die Neugeborene wirklich froh über die Freundschafseinladung, doch im anderen Moment wurde ihr ganz mulmig."soll ich ihre Hand ergreifen? Was wenn etwas passiert?..", unauffällig schielte Ang zu Emmett und Rosalie. "Ob sie dies wohl zulassen würden?", es sah ganz danach aus, dass sie froh über die neue Freundschaft waren - aber dennoch sahen sie besorgt aus. Zögernd ergiff die schwarzhaarige Vampirin, die Hand der kleinen zierlichen Renesmee. Sie drückte ihre Hand nur sehr leicht - zu groß war die Angst ihr weh zu tun. Als nichts schlimmes passierte und sie die Hände vorsichtig lösten, war Angela mehr als zu frieden mit sich. Am meisten freute sie sich über die Tatsache, dass sie eine neue Freundin liebgewonnen hatte.

Nun gelang ein neuer Geruch in Ang hochsensible Nase. Es war eindeutig ein Vampir. Flüchtig war Angela einen Blick auf die anderen Vampire, keiner von ihnnen sah besorg aus - im Gegenteil Rosalie, Emmett und Nessie waren einfach nur erfüll von Vorfreude. Robin kam nach ihren aufwärmungs Runden zu uns gelaufen, sie schien neugierig zu sein. Da kam eine wunderschöne Frau zu uns rübergelaufen.
Sie begrüße ihre 'Verwanten' herzlich, dann wande sie sich an Angela. Diese war über die Freundlichkeit der Vampirdame entzückt, sie war so offen und herzlich. " Ja ich bin Angela. Tanya-Richtig? Ich habe schon das ein oder andere von dir gehört - Ich freue mich natürlich auch die kennen zu lernen", die schwarzhaarige Vampirin brachte ein verlegenes Lächeln zustande.

Sie schmunzelte über die Tatsache das Robin und Renesmee es in erwägung zogen zu schummeln. Mit den ganzen Gaben, welche dieser Zirkel besaß war die Warscheinlichkeit groß zu gewinnen - man musste nur die richtigen Leute im Team haben. Plötzlich schien Nessie erschrocken zu sein, Angela befürchtete dass schlimmste. "Niemand hat mir gesagt was ich tun SOLL wenn ein Mensch in der Nähe ist", ein kalter Schauer lief ihr den Rücken herrunter, Angela konnte noch nichts richen, was für ein Glück. Die Halbvampirin rannte zu Emmett und wisperte ihm etwas ins Ohr, so leise und schnell das Angela sich darauf konzentrien musste, um es zu verstehen. Der Verdacht der Neugeborenen hatte sich bestätigt, ihr zuvor entspanntest Gesicht, spannte sich an - Sie verharrte auf Ort und Stelle. Ang dachte daran nicht mehr zu atmen. "Wie lange würde ich es wohl aushalten?", im selben Moment flüsterte Emmett Angela zu, dass sie genau das tun sollte - nicht atmen. Es war ein eigenartiges Gefühl, die Sinne fühlten sich nicht vollkommen an, " Besser ich halte diese .. leere aus, als das ich jemanden verletzte" , Ang war überzeugt das jeder Mensch das Recht hatte zu leben und sie hatte auch nicht vor dieses zu beenden. Emmett sprach ihr Mut zu, es erinnerte sie an die Zeit in der sie Fahrrad gelern hatte, nur das ihr Mutter 'ich' gesagt hatte und nicht 'die anderen passen auf dich auf'. Es war wie ein Schlag in die Magengrube als sie diese Wörter einen Sinn ergaben - Emmett hatte nicht vor die Neugeborene vor dem Schlimmsten zu bewahren. Es war albern aber erlich gesagt fand sie nicht das Rosalie, Kate oder Robin stark aussahen, besonders wenn sie neben Emmett standen kamen sie einen .. spindeldürr vor. "Nein sie sind sehr stark, alle drei schaffen das schon - so stark bin ich doch nicht... " Angela versuchte sich selbst zu beruhgen. "Nur wegen mir können wir jetzt kein Baseball spielen und alle müssen sich sorgen machen, dass ich jemanden umbrige - besonders der blutende Mensch. Nein denk nicht an .. !!! " Stattdessen schaute sie auf den Boden, um ihr Gesicht zu verstecken und um sich abzulenken. Sie achtete auf die Formen der einzelnen Gräser und veruchte Gemeinsamkeiten und Unterschiede festzustellen. "Hoffentlich geht es dem Menschen gut.. " seuftzend schaute die Neugeborene Renesmee und Emmett hinterher die zum Geschehen rasten. Wie gerne würde sie doch helfen.
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Tanya Mi März 17, 2010 10:00 pm

Tanya hörte aufgeregt den anderen zu.Sie war zu aufgeregt um etwas zu sagen."Wo bleiben denn Carlisle und die anderen Cullens?Ich wünsche mir so,dass wir endlich anfangen können.",fragte sie sich.Ihre Freude und Ungeduld hatte sich noch immer nicht gelegt.Jetzt schaute sie Robin,der freundlichen Vampirin,die sie vorhin kennengelernt hatte zu,wie diese um das sogenannte Baseballfeld herumrannte,um sich aufzuwärmen.Tanya lachte in sich hinein."Müssen Vampire sich aufwärmen?",fragte sie sich selbst.
Sie fühlte sich hier,bei ihrer sozusagen zweiten Familie pudelwohl.Sie mochte alle hier und hatte Angela und Robin sofort in ihr Herz geschlossen.
Aus ihren Gedanken hochgeschreckt hörte Tanya,wie Robin Nessie fragte,ob sie ihre Gabe,die Telekinese auch im Spiel einsetzten durfte.Nessie stimmte zu.Die rotblonde Vampirin fand es eigentlich nicht so schlimm,wenn Robin ihre Gabe einsetzen würde,denn Edward und Alice würden dies bestimmt auch tun,wie Tanya sie kannte.Auf der anderen Seite wollte Tanya auch gewinnen und so hoffte sie,dass sie in die Mannschaft kommen würde,wo die meisten "Schummler" sein würden."In solchen Momenten würde ich auch gerne eine Gabe besitzen.",dachte sie sich.
Jetzt lief auch Reneesme um das Feld und wärmte sich auf.Tanya hatte Edwards Tochter von Anfang an gemocht.
Sie lies ihren Blick über die Runde schweifen und schaute zu Emmett.Emmett dachte wohl das gleiche wie Tanya und musste Grinsen.Tanyas Blick schweifte weiter."Rosalie ist wohl in ihre Gedanken versunken.",dachte Tanya jetzt.
Plötzlich hatte die Vampirin einen menschlichen Geruch in der Nase.Es war definitiv ein blutender Mensch,wie Tanya so gleich feststellte.Nessie warnte Emmett schnell wegen Angela.So schnell konnte Tanya garnicht schauen,da packte Emmett Angela schon am Arm.Es war schwierig,wenn man neugeboren war,einem Mensch-und so seinem Blut- zu widerstehen,das wusste auch Tanya.Die Vampirin kannte Angela zwar erst seit kurzem,aber sie war sich ziemlich sicher,das Angela es schaffen konnte und auch den Willen dazu hatte.Jetzt hörte Tanya,dass Nessie mit Emmett den Mensch ausfindig machen wollte.Sie und die anderen sollten auf Angela aufpassen.Schnell waren Emmett und die kleine Nessie verschwunden.Tanya wollte Angela beruhigen.Die Neugeborene starrte auf den Boden."Beruhige dich.Alles wird gut.Du wirst keinem wehtun.",sagte sie zu Angela.Sie hoffte,dass ihre Worte auch stimmen würden.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Kate Do März 18, 2010 4:57 pm

cf. Forks - Forks Wälder - Das Jagdgebiet

So schnell wie Tanya sie ausfragte konnte Katrina nicht einmal antworten.
"Wieso ich nicht mehr sauer auf ihn bin?Wo er war?Wo genau kann ich dir nicht sagen,aber er war nicht bei Freunden,sicher,du wirst dich fragen wieso ich nicht sauer auf ihn bin weil er mich in dieser Hinsicht belogen hat,doch Tanya.Er wollte mir eine Freude bereiten!Sicher es war keine Freude das er sich nicht gemeldet hat.Doch du weißt ja das ich mir über alles andere ein Haus wünsche,ein Haus wo ich mich mit Garrett zurück ziehen kann.Und er hat uns ein Ferienhaus gekauft!Er wollte mir doch nur eine Freude bereiten.Aber sollte nicht denken das ich ihm das nicht zurück zahle das er einfach so weg war.Da passt das Spiel doch überaus gut,findest du nicht?"
Als sie sprach geschah vieles.Der Geruch von Blut erfüllte die Luft.Es brannte ihr in der Kehle,jedoch konnte sie es sich nicht vorstellen wie es dieser Neugeborenen ging.
Auch schneller als ein Mensch es sehen konnten waren Renesmee und Emmett fort.In Richtung des Geruches.Tanya versuchte die Neugeborene zu beruhigen.
"Wir sind da,denk dran.Du wirst das schaffen.Glaub uns",redete Kate beruhigend auf Angela ein als sie auf sie zu ging.Ihr kam die Idee das man sie lieber ablenken sollte.
"Hast du denn jemals schon mal Baseball gespielt?Und erzähl mir doch was von dir.Ich weiß so wenig über dich und wie es scheint gehörst du jetzt zu unsere Familie,also entschuldige meine Neugier."
Sie schaute Angela in ihre noch jungen Vampir Augen.Sie waren noch so Rot wie das Blut eines Meschens,jedoch würde es jeden Anziehen und in ihren Ban ziehen der Sterblich war.Denn sie waren nicht so wie die Augen eines Sterblichens.Und dann sah sie die Entschlossenheit.
Sie wird es schaffen.Wir müssen sie nur von dem Geruch ablenken.Wo bleibt nur Carlisle wenn man ihn braucht?!
Fragend schaute sie jetzt auch Tanya an.
Vielleicht sollte ich ihn holen.Damit man dem Menschen helfen könnte.Es wäre auch besser für Angela.
Doch sie konnte ihre Schwester nicht hier lassen.Zwar war Rosalie auch hier aber eine Neugeborene hatte eine kraft die selbst so Stark war für einen Vampir.Besser war es wenn mehrere dort bleiben würden.Emmett und Nessie würden dies schon hinbekommen.
Langsam ging sie zu einem Baumstumpf hinüber und setzte sich hin,in der Hoffnung das Tanya und Angela ihr nach kommen würde.
Sie schaute nach oben.Der regen fiel ihr ins Gesicht und lies ihr blondes Haar wie Seile hinunter hängen von ihrem Kopf.Sie musste an Garrett denken.Und an das Haus.
Wie sehr sich jetzt auf das Haus freute.
Sie wollte endlich abschalten.
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rosalie Hale Do März 18, 2010 8:34 pm

Noch immer stand Rosalie eher für sich. Für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen und öffnete diese dann wieder. Sie wusste, dass es manchmal schwer für sie war, sich wieder zu fangen, wenn sie in Gedanken gewesen war. Auch in diesem Moment war dies der Fall, jedoch kam sie schon besser damit zurecht. Sie konzentrierte sich auf die anderen, die hier waren und lauschte den Worten von Nessie und Robin. Rose hörte, das auch Robin eine Gabe hatte, Telekinese. Und diese wollte sie bei dem Baseballspiel einsetzen, was Nessie gut fand. Rosalie ließ ein leises Seufzen hören. „Kann hier niemand spielen ohne dass gleich geschummelt wird? schon bei Edward und Alice ist das schlimm, wenn man mit den beiden spielt und jetzt noch jemand.“ Dachte sie genervt und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie liebte das Baseballspielen mit ihrer Familie und Freunden. Aber sie gab offen zu, dass sie es schon oft lieber hatte, wenn Edward oder Alice verhindert waren. Die beiden waren ihnen immer einen Schritt voraus gewesen, durch ihre Gaben. Rose war wie jeder andere „normale“ Vampir mit keiner besonderen Gabe ausgestattet. Sie konzentriere sich beim Baseballspielen nur auf ihre Geschwindigkeit und ihre Stärke. Und das sollte ihrer Meinung nach auch jeder andere tun. Das Team, das niemanden mit besonderen Gaben hatte, war dann sofort im Nachteil und würde mit Sicherheit nicht gewinnen, auch wenn es ein Ansporn war. Aber sie wollte auch kein Spielverderber sein, weswegen sie es lieber lies, etwas zu diesem Thema zu sagen. Wahrscheinlich würde man es ihr sowieso wieder an dem Gesichtsausdruck ablesen können. „Was solls, ich bin schnell und stark und ich beherrsche dieses Spiel schon fast im Schlaf. Auch das ist ein Vorteil.“ Erst am Rande nahm die blonde Vampirin jetzt wahr, dass Nessie zu Emmett gekommen war und ihn fragte, ob er etwas riechen würde. Menschliches Blut. Als diese Worte fielen spannte sich Rosalie sofort an. nur kurz nahm sie einen Atemzug um zu prüfen, ob es stimmte. Und das wurde ihr auch sofort beantwortet. Der Geruch drang in ihre Nase und sie hörte sofort wieder auf zu atmen. Zwar konnte sie sich schon gut beherrschen, jedoch fiel es ihr noch immer schwer, dem Geruch einigermaßen zu widerstehen. Rosalie erinnerte sich nur an die Geburt von Nessie, als Bella so viel Blut verloren hatte. Auch dort musste sie sich erst nach kurzer Zeit wieder fangen, nachdem sie das Blut so nahe gerochen hatte. Sie war froh, dass der Geruch zwar anwesend war, aber es weiter weg zu sein schien. Ihr Blick wanderte nun zu der Neugeborenen. Emmett hatte sie sanft in Rosalies Arme gezogen. Dann waren er und Nessie auch schon schnell verschwunden, um dem Geruch nachzugehen. Wer war dort wohl verletzt worden? Und was von was? Nur kurz wagte sie es noch einmal zu atmen. Es lag nicht nur etwas menschliches in dem Geruch. Nein…es schien auch etwas von dem Geruch eines Wolfes dabei zu sein. Bei diesem Gedanken entspannte sich Rosalie sofort wieder. Den Geruch der Wölfe konnte sie noch immer nicht leiden. „Nasser Hund…bäh!“ dachte sie, verzog angewidert ihr Gesicht und rümpfte die Nase.

Ihr fiel es jetzt sichtlich leichter mit dem Geruch klarzukommen. Wenn sie nur daran dachte, das Blut zu trinken, wurde ihr unwohl. Sie konnte sich wieder auf Angela konzentrieren, die noch immer neben ihr stand. Anscheinend konnte auch sie sich noch gut beherrschen. Rosalie hoffte, dass dies auch so bleiben würde, aber im Notfall würden sie und die anderen mit ihr klar kommen. Die blonde Vampirin war den Umgang mit Neugeborenen gewöhnt. Es war damals, als Emmett noch so war wie Angela heute, auch nicht immer leicht. Vor allem als sie sich das erste Mal alleine getraut hatte, mit ihm jagen zu gehen. Ohne dass Carlisle oder Edward mitgekommen waren. Sie hatte Angst gehabt, dass er sie durch seine Stärke verletzten konnte, wenn er Menschenblut riechen würde. Einige Male kam es auch so Zwischenfällen. Aber er hatte ihr niemals wehgetan. Rosalie wusste, wie sie ihn ablenken musste. Und das hatte immer funktioniert. Nun war auch Kate Denali zu ihnen gekommen. Tanya und redeten ebenfalls beruhigend auf Angela ein. Rosalie lächelte. „Sie haben recht, du wirst das schon schaffen. Mir fiel es anfangs mit dem Geruch des Blutes auch schwer. Ich bin dann sofort angespannt und versuche krampfhaft eine Ablenkung zu finden, nur gerade das ist manchmal falsch.“ Sie seufzte. „Vielleicht hilft es dir ja, wenn du weißt, dass nicht nur etwas menschliches in dem Geruch des Blutes liegt. Der andere Geruch ist nicht so angenehm, jedenfalls nicht für mich.“ Rosalie musste einfach grinsen. Ihre melancholischen Gedanken waren verflogen. Sie konzentrierte sich auf das hier und jetzt. Denn das war wichtig. „Ich denke, wir werden das schon packen, oder? Auch wenn du noch stärker bist als wir Angela, du kannst mir gerne glauben, dass ich mich in dem Gebiet zumindest etwas auskenne.“ Vielleicht würde ihre ruhige Art und ihre nun wieder recht gute Laune auf Angela abfärben. Sie war froh, dass sie vorher jagen gewesen waren. Sonst wäre der Hunger groß gewesen und es wäre eine noch schwerere Situation für die Neugeborene. Trotz allem warf sie einen sehnsüchtigen aber auch besorgten Blick in die Richtung, in die Emmett und ihre Nichte Nessie verschwunden waren. Sie wusste, dass sie wahrscheinlich lieber bei ihrem Seelenverwandten wäre. Das war wieder ein Zwiespalt. Wäre Rose weg, dann wären Tanya, Robin und Kate mit der Neugeborenen alleine. Würden sie mit ihr klarkommen? Und würde Rosalie wirklich mit dem Geruch des Blutes klarkommen, wenn sie nachkommen würde? Sie selbst konnte sich diese Fragen nicht beantworten, was ihre Wahl nicht leichter machte. Wäre es klug, zu gehen? Oder wäre es lieber eine Idee, noch einmal jagen zu gehen, damit Angela abgelenkt war? Rosalie hätte es in solchen Momenten gerne, wenn ihr jemand anderes die Entscheidung abnehmen würde.

Aber das ging nicht, was sie auch selbst wusste. „Ist noch alles ok oder wäre es dir lieber, wir würden unsere Abgebrochene Jagd noch einmal aufnehmen, damit der restliche Durst gestillt ist?“ wandte sie sich an Angela. Beim Jagen würde es keine Gefahr geben. Aber diesmal war es Angelas Entscheidung, ob sie noch mit all dem klarkam oder eine Ablenkung in Form von Tierblut brauchte das ihre Kehle und den Drang nach Blut beruhigte. Noch einmal warf sie einen Blick in die Richtung, in der Emmett und Nessie verschwunden waren. Dann blickte sie wieder zu Angela. Abwartend was sie zu Rose´ Vorschlag zu sagen hatte.
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Angela Weber Sa März 20, 2010 7:45 pm

Alle redeten auf Angela ein. Am liebsten wäre diese im Erdboden versunken, wie der Regen der auf die Erde prasselte. Kate versuche sie abzulenken, mit Fragen über sie. Erlich gesagt war der Neugeborenen nicht nach plauderein zumute, "aber wenns hilft.. " dachte sie sich und seuftze innerlich auf. " Ja ehm also ich bin Angela Weber, bin im Jahre 1988 geboren und vor nicht alt zu langer Zeit wurde ich von einem Unbekannten verwandelt, nachdem mich die Werwölfe gefunden haben, brachten sie mich zu den Cullens.. . Diese haben mich dann in mein neues Dasein eingeführt und gezeigt, dass es auch gute Seiten an diesem 'Leben' gibt. Das hat es mir etwas erleichtert, damit klar zu kommen. Ja .. und jetzt stehe ich hier vor dir und bange um das Leben des Menschen. " die schwarzhaarige Vampirin mochte es nicht über sich selbst zu sprechen, es kam ihr auf eine Weise, .. selbstsüchtig vor, aber anderer Seit's fand sie es wichtig das Kate und Tanya wenigstens etwas über sie wussten. " und sonst habe ich nur ein einziges mal im Sportuntericht Baseball gespielt, ich war nicht sonderlich gut darin " Ang musste lachen, als sie an die alten Zeiten dachte, es war alles so .. unbeschwert und einfach gewesen.

Rosalies Vorschlag noch einmal Jagen zu gehen, fand die Neugeborene abstoßend und zurselben Zeit wollte sie die Sicherheit haben, dass sie dem Menschen nichts tun würde. "Aber gab es dabei den keine Risiken ? Wenn ich mich von meinem Instikt leiten lasse ? Könnte ich den Geruch immer noch richen und der Versuchung wiederstehen ? " Sie hatte alles Fragen die schwer zu beantworten waren. Schließlich endschloss sie sich mit den anderen Jagen zu gehen, so weit wie es nur geht von diesen Ort. "Rose, ich denke es ist das beste wenn wir dies tun würden. Bestehen denn keine Gefahren ? .. Ich meine das ich hier her zurück laufe und was meintest du mit nicht nur etwas Menschliches ?" Die letzte Frage verwirrte sie, aber sie traute sich nicht zu atmen um zu verstehen was die Blondine meinte. Rosalie sah besorgt aus, hin und wieder schaute sie in die Richtung in der Emmett und Renesmee verschwunden waren. "Hoffentlich geht es ihnen gut, es wäre sicherlich nicht verkehrt wenn Carlise hier wäre um dem Menschen zu helfen.. . "

Fragen über Fragen, es war alles so schwierig. "Warscheinlich könnten die anderen unbesorgt Baseball spielen wenn ich nicht hier wäre, sie kamen schließlich damit klar. In dem Moment kam sich Ang einfach nur jämerlich vor, nutzlos - wie ein Klotz am Bein.
Wut machte sich in ihr breit, sie hasste sich selbst. Warum musste sie auch von einem Vampir gebissen worden sein ? Dieser hatte bestimmt auch nichts besseres zu tun gehabt, als jeden der ihm über den Weg lief das Leben zu beenden. "Nein !! Du musst dich beruhgen. Sonst kannst du es nicht schaffen. " Der winzige Teil in ihrem Gehirn der noch vernümpftig denken konnte schreite in ihrem Kopf, plötzlich war die Entschlossenheit, dem Menschen nichts weh zu tun wieder da und sie war größer als jemals zuvor. Sie konnte es schaffen, sie musste es schaffen. Sie dachte an Seth und ihre ganze Familie, sie hätten es nicht gewolt das sie so endet.
Übertrumpft von ihrerer eigenen Wut und dem Selbsthass den sie zuvor verspürt hatte. Jetzt fühlte sie sich stärker, konnte jeden Muskel spüren, alles würde gut werden.
Angela Weber
Angela Weber

Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Tanya Di März 23, 2010 9:17 pm

(((tut mir leid das ich erst so spät poste)))

Kate lenkte Angela mit ihren Fragen ab und jetzt wurde auch Tanya neugierig,wie Angela zum Vampir geworden war.Sie hörte Angela zu,was sie über sich zu erzählen hatte.Angela erzählte,dass sie im Jahr 1988 geboren war,vor kurzem von einem Unbekannten verwandelt worden war und dann zu den Cullens gekommen ist.Tanya merkte,dass sich Angela unwohl in ihrer Haut fühlte.
Rosalie schlug vor,die abgebrochene Jagd von vorhin nocheinmal auf zu nehmen.Die Denali fand,das dieser Vorschlag eine gute Möglichkeit wäre,um Angela weiterhin abzulenken.Schließlich antwortete Angela:"Rose, ich denke es ist das beste wenn wir dies tun würden. Bestehen denn keine Gefahren ? .. Ich meine das ich hier her zurück laufe und was meintest du mit nicht nur etwas Menschliches ?" Tanya beantwortete die erste Frage anstelle von Rosalie:"Wenn du dich stark auf das Jagen konzentrierst,dann bestehen keine Gefahren und außerdem hast du doch den Willen dazu und wir sind bei dir".Sie schaute Angela aufmunternt an.
Ganz plötzlich dachte Tanya darüber nach,was Kate vorhin zu ihr gesagt hatte.Garrett hatte in seiner Abwesenheit ein Ferienhaus für ihn und Kate gekauft.Sie freute sich für die beiden,obwohl sie doch etwas neidisch auf Kate war,das musste sie sich eingestehen.Sie hätte zu gern auch so einen fürsorglichen Mann,wie ihre Schwester ihn hatte.
Aber jetzt versetzten Tanyas Gedanken sie wieder in das hier und jetzt.Zu Rosalie,Kate,Robin und natürlich zu der neugeborenen Angela.Schließlich dachte Tanya an den blutenden Menschen.Jetzt,als sie wieder daran dachte,roch sie auch das Blut."Blut.",doch schnell schwankte die rotblonde Vampirin mit den Gedanken ab,"Wie kann ich nur an so etwas denken?Ich bin doch schließlich keine Neugeborene.Und außerdem sind mir Tiere viel lieber als Menschen.Unglaublich."Sie ärgerte sich über sich selbst,zumal sie nichtmal eine Neugeborene war."Hoffentlich können Nessie und Emmett dem verletzten Menschen helfen und es wäre gut,wenn sie ihn auch zu Carlisle bringen würden.Aber ich bin mir sicher,das sie das auch tun werden,so wie ich sie kenne.Carlisle wird dem Mensch sicher helfen können."
Tanya sagte jetzt zu den anderen:"Gehen wir jetzt jagen oder nicht?Ich denke Emmett und Nessie werden den blutenden Menschen zu Carlisle bringen,damit Carlisle ihn behandeln kann.Wir müssen unser Baseballspiel dann wohl auf später verschieben."Sie schaute die anderen Vampire fragend an.
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Rosalie Hale Fr März 26, 2010 7:32 pm

Noch immer blickte Rosalie öfter in die Richtung, in der Emmett und Nessie verschwunden waren. Sie wusste, dass sicher alles gut enden würde, trotz allem war sie auch etwas beunruhigt. Es musste wohl jemand verletzt worden sein, der mit den Wölfen in Kontakt stand. Ob nah oder nicht, konnte sie nicht sagen, aber der Geruch des Wolfes lag deutlich in dem Blut. Das hatte sie gerochen. Ein Wolf selbst war es sicherlich nicht, dazu roch das Blut noch zu „menschlich“. Wieder war sie so in Gedanken, dass sie erst aufschreckte, als Tanya die Frage von Angela beantwortete. Auch kam ihr wieder in den Sinn, dass Ang sie gefragt hatte, was sie damit meinte, dass nicht nur etwas menschliches in den Geruch lag. Rosalie blickte zu ihr und lächelte. Jedenfalls war sie froh, dass die Neugeborene dazu bereit war, noch einmal jagen zu gehen, auch wenn sie sich so fühlen musste, als ob sie ihr nicht trauten was ihre Selbstbeherrschung betraf. Die Denalis würden auch mitkommen, und die neue Vampirin, Robin, sicherlich auch. Auch wenn Rose sich sicher war, dass auch sie schon jagen waren. Es war besser, wenn sie den Durst ganz stillten und er für mehrere Tage weg blieb, als wenn er nur nach kurzen Stunden wiederkommen würde. Besonders im Beisein einer Neugeborenen. „Hast du es nicht gerochen Angela?“ natürlich. Diese Frage konnte sich Rosalie eigentlich auch selbst beantworten. Angela hatte nicht geatmet. Der Geruch sollte nicht zu ihr vordringen, dass sie nicht in Versuchung kam. „Um dir deine Frage zu beantworten, in dem Blut lag nicht nur das menschliche sondern auch…na ja…ein kleiner Teil von einem Geruch, der für uns Vampire alles andere als angenehm ist.“ Wieder verzog sie etwas das Gesicht, als sie sich daran zurück erinnerte, wie ihr der Geruch in die Nase kam. „Um dich nicht länger auf die Folter zu spannen, es roch auch etwas nach…Hund. Du weißt schon, die Werwölfe. Also muss die Person, die verletzt war, jemand von ihnen sein, also nicht direkt, aber mit ihnen in Kontakt stehen. Du verstehst sicher was ich meine. Sorgen machen musst du dir keine, Seth geht es bestimmt gut.“ Das letzte hatte sie gesagt, damit Angela beruhigt war. Rosalie wusste, dass die Neugeborene Seth mochte so wie sie es ihr gesagt hatte. Und auf keinen Fall wollte sie, dass sie sich unnötige Sorgen machte. Denn auch wenn Rose kein Freund der Wölfe war, so war der junge Clearwater der einzige von ihnen, den sie in ihrer Nähe duldete. Er hatte nichts gegen Vampire. Und er war auch vom Charakter anders als es die anderen des Rudels waren.

Sie zögerte etwas, ging dann aber einen Schritt auf Angela zu und nahm sie kurz in den Arm. „Es geht dir sicher auf die Nerven, dass wir dir gegenüber noch misstrauisch sind, aber du musst verstehen, dass es jedem von uns einmal so erging wie dir jetzt. Es braucht seine Zeit, bis du dich vollkommen beherrschen kannst. Du musst damit Geduld haben, denn bei manchen dauert es auch länger. Wir wollen nur dein Bestes, dass du auf dem schnellsten Weg zu deiner Selbstbeherrschung findest, deswegen ist es wichtig, wenn du von den Gefahren, die dich davon abhalten können weg kommst. Daher mein Vorschlag mit dem Jagen.“ Rosalie lächelte. Jetzt würde Angela es sicher verstehen. „Und sieh es mal so, wenn du jetzt einen Grizzly erledigst, kannst du es später Emmett erzählen. Ihn wird es bestimmt freuen, dass du seine Lieblingsmahlzeit auch endlich probiert hast.“ Bei dem Gedanken daran musste Rose sofort grinsen. Eigentlich wollte auch Emmett noch einen Grizzly erledigen, jetzt mussten sie es wohl ohne ihn tun. Aber er würde das sicherlich nachholen können. Rosalie selbst wunderte sich, warum sie so viel Vertrauen in Angela hatte und das anfängliche Misstrauen so schnell verflogen war. sie war sich jetzt sogar sicher, dass die Beiden bestimmt so etwas wie Freundinnen werden konnten, was bei Rose auch nicht oft vorkam. Aber ein bisschen konnte sie es sich auch erklären. Angela wurde verwandelt, ohne dass sie es wollte. Auch sie hätte ihr menschliches Leben noch haben können, wenn all dies nicht passiert wäre. Sie hätte es bestimmt nicht einfach so „weg geworfen“ für ein unsterbliches Leben. In diesem Punkt glich sie Rosalie etwas. Auch wenn die Neugeborene nicht solch einen großen Schmerz durchleben musste, in ihrem menschlichen Leben, so wie Rosalie es hatte. Freundschaftlich klopfte sie Angela auf die Schulter und ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen. Dann wandte sie den Blick zu Tanya, die fragte, ob sie jetzt jagen gingen oder nicht. „Also wenn niemand mehr etwas dagegen hat, machen wir uns auf den Weg, oder?“ bevor noch eine Antwort kam, blickte sie alle anwesenden noch einmal an, nickte und rannte dann los in Richtung Inneres des Waldes. Das Baseballspiel war erstmal vergessen. Nun konnten sie jagen.


tbc - Das Jagdgebiet
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Tanya Fr Apr 02, 2010 1:12 pm

(((Ich hoffe,es macht euch nichts aus,das ich jetzt poste,aber wir wollen ja bald mal alle im Jagdgebiet ankommen.)))

Nachdem Tanya ihre Frage gestellt hatte,versank sie wieder ganz in Gedanken."Schade,das wir heute nicht Baseball spielen können.Ich habe mich schon so darauf gefreut.Naja,das lässt sich bestimmt bald nachholen."Rosalie beantwortete Angelas Frage,was sie mit 'nicht nur etwas Menschlichem' gemeint hatte.Sie erklärte,das etwas von dem Werwolf Geruch,der für Vampire ekelhaft war,in dem menschlichem Geruch lag.Nachdem Rosalie das gesagt hatte,roch auch Tanya den Ekelhaften Geruch.Sie kannte die Werwölfe zwar nicht so gut und hatte sie auch nur einmal gesehen,aber daran konnte sie sich erinnern.Tanya rümpfte sich die Nase.
Rosalie fand es auch eine gute Gelegenheit beim Jagen,dass Angela endlich einmal Emmetts Lieblingsmahlzeit,einen Grizzlybären probieren könnte.Tanya sah,wie Rosalie grinste und da muste auch sie selbst grinsen.Emmett würde sicher stolz auf Angela sein.
Danach beantwortete die Cullen auch Tanyas Frage:„Also wenn niemand mehr etwas dagegen hat, machen wir uns auf den Weg,
oder?“
Tanya hatte nichts dagegen und freute sich sogar ein bisschen aufs jagen,obwohl sie vorhin eigentlich lieber Baseball spielen wollte,als die abgebrochene Jagd nocheinmal aufzunehmen.Rosalie rannte jetzt schon in Richtung inneres des Waldes und nun machten sich auch Tanya und Angela auf den Weg und rannten Rosalie hinterher.Tanya hoffte,das auch bald die anderen kommen würden.

tbc:Das Jagdgebiet
Tanya
Tanya
Denali
Denali

Anmeldedatum : 03.01.10

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Carmen Fr Apr 09, 2010 11:14 pm

carmen lief schon lange dem geruch ihrer schwester tanya hinterher. schließlich war sie fast bei einer lichtung, die sie mit ihren augen schon weit vor sich sehen konnte. sie rannte weiter, in der hoffnung, ihre schwester wiederzusehen. sie sagte immer wieder zu sich selbst:"gleich habe ich es geschafft!" allerdings war tanya bis jetzt immer schneller gewesen. carmen lief nun schon drei tage und war bis jetzt noch nicht jagen. langsam stieg ihr der durst in die kehle, doch sie ignorierte es. sie war entschlossen, endlich ihre schwester wiederzusehen. sie war so erfüllt von dem drang, das sie den durst ignorierte und weiterlief. bis sie die lichtung erreichte. sie sah sich um und plötzlich stürmten weitere gerüche auf sie ein. sie zählte die gerüche nicht, das hätte zu viel zeit verschwendet. sie war froh den geruch ihrer schwester wiederzufinden und folgte ihm wieder. bis er carmen wieder in den wald lockte.

tbc: jagdgebiet
Carmen
Carmen
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.03.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Kate Sa Apr 10, 2010 2:03 pm

Der Regen peitschte nun schon leicht auf ihrer Haut,sie sollte eigentlich frieren in ihren durchnässten Klamotten,aber das war nun mal ein vorteil von dem da seins eines Vampires.
Auch wenn sie die Gespräche der anderen mitgehört hatte,war sie doch erstaunt das alle auf einmal weg waren.
Auch wenn sie nicht mehr sonderliche Lust hatte jagen zu gehen merkte sie doch,das sie eben nicht genügend gejagt hatte.
Doch ein ihr all zu bekannter Geruch kam ihr in die Nase und lies sie lachen.Carmen!
Sie suchte die Lichtung ab und fand sie.Sie rannte in den Wald hinein,sie war auf etwas Konzentriert und schien sie gar nicht mal wahr zunehmen.
"Carmen!",reif sie in ihre Richtung.
Schneller als sie es gedacht hatte sprang sie auf und rannte ihr hinter.
Langsam kamen alle wieder zusammen,doch sie merkte,so viele konnten gar nicht bei den Cullens bleiben. Das wäre zu viel für ihre Familie.
Auch wenn sie es immer beteuerten es wäre nicht schlimm,kam sich Kate immer etwas unpassend vor.
Es erinnerte sie an den Tag als die Volturi hier war,daran wollte sie nicht mehr zurück denken.
Schnell war sie hinter Carmen im Wald verschwunden.

tbc: Forks - Forks Wälder - Das Jagdgebiet
Kate
Kate
Denali
Denali

Anmeldedatum : 26.12.09

https://twitter.com/#!/Tabitha_Susan

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Robin Di Apr 13, 2010 3:32 pm

Verunsichert blickte Robin sich um. Nessie war verschwunden, Kate und die anderen Denalis waren ebenfalls weg.
Überhaupt war es, als hätten sich alle zuvor noch anwesenden Vampire plötzlich in Luft aufgelöst.
Robin dachte nach. Einerseits konnte es sein, dass sie zurück zum Anwesen gegangen waren, andererseits konnten sie auch zurück in den Wald gelaufen sein. Doch wieso hatten sie ihr nicht Bescheid gesagt ? Verwundert schaute Robin noch einmal auf die leere Lichtung, dann rannte sie los. Während des Laufens fasste sie den Entschluss, zum Anwesen zu laufen, im ihr noch unbekannten Wald würde sie sich totsuchen..

TBC / Forks / Anwesen der Cullens
Robin
Robin
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 17.01.10

http://jseus.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Jasper the fourth Mo Mai 17, 2010 11:04 pm

Cf/Forks/Anwesen der Cullens/Wohnzimmer

Jasper lief und lief immer weiter in den Wald hinein ohne genau zu wissen wohin ihn seine Beine trugen. Es fühlte sich gut an wie ihm der kalte Wind ins Gesicht peitschte und ihm durch die Haare fuhr. Er fühlte sich für einen kurzen Moment frei wie ein Vogel und wünschte sich Alice an seine Seite. Da waren sie wieder die quälenden Gedanken. Wie lange würde es wohl dauern sie zu vergessen? Tage, Monate vielleicht sogar Jahre, er hoffte nur das Alice ihm vergeben konnte den solange sie das nicht tat konnte er nicht anfangen sich selbst zu verzeihen.
Plötzlich blieb er abrubt stehen und sah sich um. Er war auf ihrem Baseballfeld gelandet, welch Ironie, wo er doch hier einige der schönsten Stunden mit Alice und seiner Familie verbracht hatte. Er musste grinsen, als er an verschiedene Spiele dachte. "Jasper alter Knabe das waren noch Zeiten und dann machst du so eine Scheiße!" Langsam ließ er sich zu Boden gleiten um in den Wolken verhangenen Himmel zu sehen. Als ob der Himmel sich in einklang mit Jaspers Seele bringen wollte, so traurig sah der Himmel aus. Er atmete ein paar mal tief ein und fing an sich etwas besonderes für seine liebste einfallen zu lassen.

Immer wieder fiel ihm etwas ein, nur um es dann wieder zu verwerfen. Nichts wollte gut genug für sie sein. Da war guter Rat teuer. "Wenn ich nur irgend einen Ansatz hätte! Verdammt! Nichts will mir einfallen. Aber wenn ich etwas romantisches und tiefgründiges zu gleich machen würde, und ............" Plötzlich sprudelte es nur so in ihm vor guten Ideen und er musste sich für einen Moment beruhigen damit er wieder klar sah. "Das ist es wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht!" und endlich wieder fasste Jasper Mut in sich und in die Beziehung mit Alice. Jetzt wollte er nur noch mit Carlisle sprechen um ihm seine Idee zu erzählen was er davon hielt.

Blitzschnell war er auf den Beinen und immer in seinen Gedanken Alice und sein bevorstehender Plan für eine Versöhnung.


TBC/Forks/Anwesen der Cullens
Jasper the fourth
Jasper the fourth
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 12.05.10

Nach oben Nach unten

Lichtung im Wald / Baseball Feld Empty Re: Lichtung im Wald / Baseball Feld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: INGAME :: Forks :: Forks Wälder

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten