Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erklärung zum Urlaubsarea

 :: OFFGAME :: Urlaubsarea

Nach unten

Erklärung zum Urlaubsarea Empty Erklärung zum Urlaubsarea

Beitrag  Die Clearwaters am Do Dez 24, 2009 3:15 pm

Okili, hier nun ein kleines Area in dem ihr euch abmelden koennt, solltet ihr mal Reallife nicht da sein :)

Wenn ihr 1-2 Tage mal keine Zeit habt, braucht ihr deswegen noch nicht bescheid zu sagen!
Aber bei 3 oder mehr Tagen wärs nur fair euren Mitspielern gegenueber, damit diese nicht unnötig warten muessen Wink

Zur Topiceroeffnung selbst, bitte schreibt als "Betreff"-Zeile eures neu eroeffneten Abwesenheitstopics bitte immer *nur* den Zeitraum rein, von wann bis wann ihr da seit!
Beispiel: "6.3. - 10.3"
Das ermoeglicht einen schnellen und guten Ueberblick fuer den Rest der Leute, die kurz mal checken wollen, wo denn der Rollenspielpartner gerade steckt Wink

(Euch steht natuerlich frei dann im Beitrag selbst saemtliche noch so niedlichen Erklärungen zu schreiben! Wenn ihr jedoch mit einem gewissen Edward Cullen auf einer netten kleinen Insel in der Karibik unterwegs seit, muesst ihr das nicht unbedingt ausformulieren, da dann vielleicht der Rest von uns hier vor Eifersucht platzt...... Wink )

Appendix:
Des weiteren bitten wir euch um eine kurze Rückmeldung, wenn ihr wieder da seid.
Ein kurzes „Bin wieder da“ in eurem Urlaubsthread reicht vollkommen aus.
Hintergrund hiervon ist, das eure Threads nicht tagelang noch bestehen, obwohl ihr schon längst wieder da seid. Und es macht die Arbeit für Admin und Mods noch mal leichter Wink

In diesem Sinne,

eure Clearwaters
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Erklärung zum Urlaubsarea Empty Re: Erklärung zum Urlaubsarea

Beitrag  Die Clearwaters am Fr Jan 29, 2010 12:57 pm

UPDATE

Appendix:
Des weiteren bitten wir euch um eine kurze Rückmeldung, wenn ihr wieder da seid.
Ein kurzes „Bin wieder da“ in eurem Urlaubsthread reicht vollkommen aus.
Hintergrund hiervon ist, das eure Threads nicht tagelang noch bestehen, obwohl ihr schon längst wieder da seid. Und es macht die Arbeit für Admin und Mods noch mal leichter Wink
Die Clearwaters
Die Clearwaters
Admin

Anmeldedatum : 23.12.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: OFFGAME :: Urlaubsarea

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten