Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

With every End comes a new Beginning

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 1:09 pm

With every End comes a new Beginning With_e10

Hallo liebe RPGler!

Wie ihr in den letzten Wochen oder auch schon Monaten vielleicht mitbekommen habt, hat sich einiges in unseren Hallen verändert. Es haben uns immer mehr alte und sehr gute User verlassen, sodass die Zahl der Mitspieler drastisch gesunken ist.
Das hat uns zum Nachdenken gebracht.
Liegt am Forum an sich? Am Layout, der Aufmachung. Oder aber daran, dass Twilight generell nicht mehr das ist, was es einmal war, da es schnell auf das Ende der Saga zurast und man immer weniger Menschen findet, die der Vampirgeschichte um Edward und Bella verfallen sind.
Fakt war jedoch: Es muss etwas getan werden!
Also haben wir uns an einem bedeutsamen Tag zusammengetan, um das zu besprechen. Es begann an einem – mehr oder weniger – schönen Freitagmorgen, als wir im Zug nach München saßen, um eigentlich einige von euch zu treffen.
Wir – das heißt Emmett, Seth, Filius und Demetri – haben uns über dies und jenes unterhalten und da blieb das Thema RPG natürlich nicht aus.
Und schließlich kam einem von uns die passende Idee: Ein Crossover. Zwei Geschichten sich treffen lassen und vereinen. Es gibt heutzutage viele Crossovers, ob Twilight + Vampire Diaries oder – etwas außergewöhnlicher – Twilight + Supernatural.
Doch wir brauchten etwas anderes. Etwas Neues, was die Massen bewegt und wieder neues Leben ins Forum bringt. Eine rund um Erneuerung quasi.
Twilight musste mit etwas vereint werden, was genauso viele Fans, wenn nicht noch ein größeres Fandom hat. Und was ist das?
Genau! Harry Potter.
Seltsam, sagt ihr? Das dachten wir anfangs auch. Immerhin sind die beiden Buch- und Filmreihen komplett verschieden und es erscheint unmöglich irgendetwas aus beidem zu machen. Doch je länger wir darüber nachdachten, desto mehr wurde aus Spaß vollkommener Ernst.
Schließlich hatte das noch niemand geschafft!
Wir waren also vor eine große Herausforderung gestellt. Sollten wir das wirklich durchziehen? Na klar! Also machten wir uns an die Planung. Den ganzen Tag über zerbrachen wir uns unsere Köpfe, wie man alles verwirklichen konnte, wie es aussehen sollte und was man beachten musste. Vom Header bis zu den Regeln wurde alles aufs Detail durchgeplant. Witze wurden gemacht, aus denen neue Ideen entstanden. Wünsche wurden geäußert, die meist auch realisierbar gemacht werden konnten.
Doch was nützte uns ein Forum, wenn es noch keinen Namen hatte? Auch hier war wieder Extravaganz gefragt. Etwas, das ins Auge sticht, das keines der beiden Fandoms hervorhebt. Etwas, wo man sagt: Hey, das klingt interessant, lasst uns mal sehen, was dahinter steckt.
Und somit entstand: Korridor89.
Der Name wurde ganz wahllos von Emmett eingeworfen und trotzt – oder gerade weil – es nichts, aber auch scheinbar rein gar nichts mit Harry Potter oder Twilight zu tun hat, tauften wir das noch in den Kinderschuhen steckende Forum auf jenen Namen. Aber wie erklärte man diesen Namen? Auch dazu gibt es eine große Hintergrundgeschichte, die ebenfalls an diesem Tag im schönen München entstand.
Als wir alle wieder zu Hause angekommen waren, stürzten wir uns mit voller Vorfreude und neuer Hoffnung auf die Vorbereitungen.
Da es etwas vollkommen Eigenes war, unsere Idee, brauchten wir auch ein neues Forum. Hier ein großes Dankeschön an Filius, der die beste Arbeit mit dem ganzen Layout geleistet hat!
Derweil kümmerte sich der Rest von uns um das ‚Geschäftliche’. Wir brauchten einen neuen Aufbau, einen riesigen Ingame- und einen strukturierten Offgamebereich. Wir brauchten Regeln, eine Storyline, Steckbriefvorlagen, Bilder und vor allem: Hintergrundgeschichten!
Innerhalb einer doch recht kurzen Zeit und mit viel Gelächter, Tränen und Schweiß schafften wir es, unseren Traum zu erstellen.
Und hiermit dürfen wir euch voller Stolz etwas Einzigartiges präsentieren:

KORRIDOR89

Aber was nutzt viel Arbeit und eine tolle Idee, wenn es keine User gibt, die die neuen Hallen von Hogwarts, LaPush und Volterra füllen?
Wir sind uns bewusst, dass einige von euch vor knapp 1 ½ Jahren schon einmal gezwungen waren, umzuziehen und vielleicht habt ihr euch gerade an die neue Umgebung gewöhnt, seid zufrieden damit, aber dennoch wollten wir diese Veränderung ganz bewusst:

Denn hiermit ist das Forum *uns* allein. Wir haben ForksBloodbank nicht mehr als Vorgesetzten und die Möglichkeit, nun alles viel Userfreundlicher zu gestalten. Wir müssen uns nicht mehr an FBB anpassen und neue User werden nicht mehr davon abgeschreckt, sich bei uns anzumelden, weil sie gleiches dann auch zwangsläufig bei FBB tun müssen.
Deswegen bitten wir euch, über die Tatsache hinwegzusehen, dass wir erneut umziehen, denn schließlich habt auch ihr jetzt mehr Möglichkeiten. Wir versuchen natürlich alles so anzupassen, dass ihr euch wohlfühlt.
Außerdem hoffen wir, dass euch unsere Idee des Twilight/Harry Potter Crossovers genauso gut gefällt.

Und selbst wenn nicht: Es ist *keine Pflicht* sich auf die Harry Potter Welt einzulassen. Für diejenigen, die überhaupt nichts damit zu tun haben wollen, können immer noch separat und abseits von dieser Welt posten.
Es ist anfangs sowieso der Fall, dass die Volturi und die meisten Wölfe, sowie die Nomaden noch nichts von der magischen Welt um Harry Potter erfahren. Dieses kleine Privileg gebührt anfangs nur den Cullens.
Aber keine Sorge, jeder der möchte, bekommt natürlich die Möglichkeit, auch in die Harry Potter Welt einzutauchen.
Jedoch für alle anders als gewohnt:
Wir spielen nicht zur Zeit unseres Lieblingshelden und seinen Freunden – nein. Unsere Welt startet im 5. Schuljahr von James Potter, Sirius Black, Severus Snape, Lily Evans, Ted Tonks und vielen, vielen mehr.
Doch keine Sorge. Die Twilight-Welt bleibt wie gehabt. Nun, nicht ganz. Wir spielen 4 Jahre nachdem Breaking Dawn sein Ende gefunden hat. Die Cullens sind gezwungen, von Forks fort zu gehen und dank Emmett landen sie in einem kleinen Örtchen in Schottland. Zufällig entdecken sie das monströse Schloss – welches sich als Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei entpuppt. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf den Schulleiter Dumbledore, der ihnen alles erklärt und mit ihnen ein friedliches Abkommen beschließt.
Aber auch die Volturi haben einiges zu tun, genauso wie die Wölfe, die nun ohne Jacob Black dastehen. Denn mit dem Weggang der Cullens ist ein guter Verbündeter gegangen und sie stehen nun allein da, um sich gegen die feindlichen Vampire zu verteidigen.
Ihr seht also, auf euch wartet eine große Welt, mit unglaublich vielen Möglichkeiten. Wir starten eine vollkommen neue Ära, was auch einen vielleicht weniger erfreulichen Punkt beinhaltet:
Aufgrund dieses Neuanfangs haben wir beschlossen, die bisherige Handlung ungeschehen zu machen. Doch HALT! Nicht verzweifeln. Wer *möchte*, kann natürlich alles, was bis jetzt geschehen ist, beibehalten. Emmett kann gerne entscheiden, ob der Kampf zwischen ihm und Felix stattgefunden hat, oder nicht. Kate und Garrett können noch einmal von vorne anfangen – oder aber weitermachen, wo sie aufgehört haben. Aber andererseits kann Jasper auch sagen: Nein, ich will nicht, dass ich Alice mit Charlotte betrogen habe! Ich fange von neu an, ich war ihr immer treu und dabei bleibt es auch. Dies soll nämlich eine Möglichkeit sein, um die Vergangenheit ungeschehen zu machen, Dinge, mit denen ihr ganz und gar nicht einverstanden ward, einfach auszuradieren.
Wir bitten euch aber – was natürlich selbstverständlich ist – uns das zum einen mitzuteilen, wenn ihr eure bisherige Handlung beibehalten wollt und zum anderen euch mit euren Mitpostern abzusprechen, ob sie dies auch so möchten.

Des Weiteren werdet ihr beim Umzug eure Twilightrollen selbstverständlich behalten. Was jedoch neu ist: Ihr müsst dafür einen Steckbrief erstellen, in dem ihr kurz die äußerlichen und charakterlichen Merkmale, sowie einen kurzen Lebenslauf angebt. Keine Sorge, eine Vorlage gibt es im neuen Forum und sie dürfte für jeden zu meistern sein. Überlegt euch zweimal, wie ihr euren Charakter gestaltet, denn daran muss sich gehalten werden (;
Falls euer Twilightcharakter noch kein offizielles Gesicht hat, wird die Person, die ihr dafür ausgewählt hat, auch beibehalten. Es bleibt also quasi alles wie beim alten, zumindest von eurem Aussehen her.

Eine kleine ‚Spezialfunktion’ gibt es aber Dank des Crossover dennoch: Ihr habt die Möglichkeit – und bitte nutzt dies *nur*, wenn ihr die nötige Zeit dafür mitbringen könnt – eine Rolle aus dem Harry Potter Universum zu spielen. Solltet ihr euch dazu entscheiden, müsst ihr natürlich – oder gerade – dafür einen Steckbrief erstellen und euch eine Person für ihr Aussehen aussuchen. Da wir zu der Zeit spielen, als Remus Lupin und Co. noch Kinder waren, kann man schlecht die Gesichter aus den Filmen wählen. Auch hier gilt: Wählt das Gesicht mit Bedacht, ihr könnt es nicht mehr ändern.
Aber alles weitere zu den Zweitcharakteren könnt ihr im neuen und verbesserten Regelwerk nachlesen (:

Gut. Das wäre es für’s erste. Wir treffen uns dann hoffentlich drüben. Wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich der Anmeldung habt, schreibt es hier in diesen Thread, genauso wie eure Meinung dazu, die natürlich von uns besonders gefragt wird, oder schreibt uns eine PM.
Wir würden uns freuen, euch *alle* bald im Korridor89 begrüßen zu dürfen.

Vampirische und magische Grüße
Das Team – Seth, Peeves, Alice, Emmett und Demetri

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Kim Connweller am Do Aug 04, 2011 1:33 pm

Also ich persönlich mag die Idee sehr.
Ich bin zwar kein Harry Potter Fan, aber das tut ja nix zur Sache.
Ich werde auf jeden Fall auch drüben im neuen Forum mitkommen, da es sicherlich eine tolle Erfahrung wird, bei diesem ungewöhnlichen Crossover.
Selbst der Name, ist sehr außer gewöhnlich. Ich hoffe das wir durch den Namen, den Crossover und des ganz neuen Forums mehr User bekommen.

Mal eine kurze Frage noch: Bei meinen Charakter 'Kim Connweller' soll ich bei dem Steckbrief sie denn neu erfinden? dogeyes
Und noch eine Frage: Dürfen wir uns drüben schon anmelden? dogeyes

Liebe Grüße
Kimmi
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 1:36 pm

Schön, dass dir die Idee gefällt Kimmy (:

Ja, du kannst dich schon anmelden.
Bei deiner Rolle als Kim hast du natürlich den Vorteil, dass es fast wie ein selbsterfundener Chara ist.
Da über sie ja sonst nichts bekannt ist. Also steht es dir frei wie sie ist, sollte eben nur realistisch sein u du bist natürlich weiterhin mit Jared zusammen (:

LG Seth

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Kim Connweller am Do Aug 04, 2011 1:39 pm

Dankeschön für die Antwort.
Da hätt ich denn noch eine Frage: Beim anmelden, muss ich ja Benutzername, E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Aber auch Zweitcharakter. Da ich aber keinen übernehmen werde ( Keine Zeit)- was soll ich denn da eingeben? Es ist ja ein Pflichtfeld.
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 1:43 pm

Da machst du einfach nen " - " Strich (:

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Kim Connweller am Do Aug 04, 2011 1:45 pm

Mal wieder Dankeschön. kiss
Kim Connweller
Kim Connweller
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Jasper Hale am Do Aug 04, 2011 2:36 pm

Wow Leute. *grade ganz erstaunt ist*
Also im ersten Moment dachte ich ja nur: Harry Potter? Äh...gar nicht meins.
Aber irgendwie klingt es total spannend. Ich werde auf jeden Fall weiterhin mitmachen.
Das Layout ist ja echt der hammer. Wirklich gut gelungen.

Und ich möchte an dieser Stelle mal danke sagen, dass ihr euch die Mühe macht. Das ist echt der hammer und es freut mich.
Ihr seid ein wundervolles Team und ich glaube, ich spreche für einige hier, wenn ich sage, dass ich schon Angst hatte, dass alles in die Brüche geht.
Also vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass es ein voller Erfolg wird, denn bei der Arbeit, die ihr da rein gesteckt habe, wäre es einfach nur schade darum. (:
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Chelsea am Do Aug 04, 2011 2:57 pm

Harry Potter Twilight Crossover dogeyes
*kreisch*

Werden schon erfundene Charas angenommen?
Chelsea
Chelsea

Anmeldedatum : 31.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri am Do Aug 04, 2011 2:57 pm

Jah Chelsea, werden sie (:

_________________
Soon you will realize, that behind every smiling face is indeed a monster.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Chelsea am Do Aug 04, 2011 2:59 pm

*quieks*
*lufthol*
Dann muss ich jetzt losschreibseln Very Happy
Chelsea
Chelsea

Anmeldedatum : 31.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri am Do Aug 04, 2011 3:00 pm

Vergesst nicht, dass ihr euren Twilightcharakter besetzen *müsst*!
Also auch für diesen einen Steckbrief schreibt und euch anmeldet (:

_________________
Soon you will realize, that behind every smiling face is indeed a monster.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Chelsea am Do Aug 04, 2011 3:13 pm

Alles klar Very Happy
Chelsea
Chelsea

Anmeldedatum : 31.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 3:19 pm

Danke Jazz & danke Chels fg
Es freut uns wirklich, dass euch die Idee gefällt cheers2

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Chelsea am Do Aug 04, 2011 3:20 pm

Seth.....
GEFALLEN IST GAR KEIN AUSDRUCK! cheers2
Chelsea
Chelsea

Anmeldedatum : 31.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 3:21 pm

*gg* Umso besser fg fg fg

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Caius am Do Aug 04, 2011 4:38 pm

YESSA.
Ich find's wirklich sehr gut, dass ihr - wir - diesen Schritt gegangen seid und das Forum mit einem neuen Anstrich und einer neuen Idee verschöner habt. Und, wie du ja auch geschrieben hast, ist es jetzt unabhängig. Seehr gut. Die Mischung aus HP und Twilight ist ebenfalls genial - wie vor allem diejenigen, die Werbung gemacht haben für das FBB-RPG gemerkt haben, dass Twilight jetzt nicht unbedingt sooo beliebt ist unter den RPG'lern. Also. Daumen hoch und.. joa.
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Zafrina am Do Aug 04, 2011 5:27 pm

Waaaaaaaaaaaaaaaaah! Wie kuhl! cheers2 cheers2
ich freu mich grade wie ein Schnitzel! fg
ist das toll! Ein Crossover! Und das auch noch mit HP!
Ich freu mich shcon sehr drauf!
Supertolle Idee von euch! thumbup
Ich meld mich gleich drüben an und erstell meinen Steckbrief!
Ihr seid echt die Besten die es gibt! kiss
Zafrina
Zafrina
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 5:43 pm

*___* Oh mann es tut so gut das zu lesen Leute!
Schön, dass es euch gefällt! Ich freu mich fg

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Rosalie Hale am Do Aug 04, 2011 6:04 pm

Da bin ich von gestern noch total übermüdet und falle jetzt bald noch vom Stuhl xD *Vampir mit Herzinfarkt weglol *
Hui...das nenne ich wirklich mal eine Neuigkeit. Erst dachte ich, okay...Twilight und HP? Vampire und Zauberer? ist das überhaupt möglich? aber probieren geht ja bekanntlich über studieren, also würde man ja sehen wie alles läuft.
Mir gefällt die Idee, vor allem, da auch ich schon in mehreren HP RPGs unterwegs war love1
und vor allem, dass man sich dazu entscheiden kann sowohl einen Twilight chara als auch einen aus HP zu spielen, da hat man wenigstens Abwechslung und nicht nur das Eintönige (was mir hier bisschen gefehlt hat).
Rosalie Hale
Rosalie Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri am Do Aug 04, 2011 6:10 pm

Rosalie so ging es uns auch. Harry Potter mit Twilight? WAS? Aber je mehr man darüber nachdenkt, desto verlockender ist es einfach. Schön, dass du auch mitmachen willst (:
Danke nochmal an alle, die hier schon geschrieben haben. Es ist wirklich schön, dass euch alles so gut gefällt!

_________________
Soon you will realize, that behind every smiling face is indeed a monster.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Emmett Cullen am Do Aug 04, 2011 6:15 pm

Ich in so erleichtert das bisher *ALLEN* die Idee gefällt dogeyes
Ich freu mich so auf die Zeit im neuen Forum mit euch allen *alle abknutsch*

_________________
With every End comes a new Beginning Emmett17
“But … we're still gonna kick someones ass right?”
fbb: Freaky
Emmett Cullen
Emmett Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 26.12.09

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000506036774

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Esme Cullen am Do Aug 04, 2011 6:28 pm

Also ich fands beim ersten Mal lesen irgednwie nicht gerade berauschend, da ich gar nicht soooo unbedingt HP vernarrt bin, aber es klingt doch eigentlich Recht witzig. Gerade den Namen und auch das Layout, das Designt sieht interessant aus. So altertümlich (hier mal ein Lob an Fil Wink)
Ich finds komisch ein Steckbrief zu machen, aber ich werd wohl nicht drum rum kommen Rolling Eyes lool
Also ist es denn schlimm, wenn ich erst Montag einen habe? Denn eig hab ich für dieses Wochenende ab morgen Urlaub eingetragen und ich hab irgendwie nicht so Lust heute noch was auf die Schnelle zu schreiben.
Sonst ist die Idee ganz gut und ich hätte auch Lust noch einen Chara zu erfinden, aber da mir momentan Zeit und teils auch Lust fehlt lass ich es lieber und machs vllt mal später.
Eine Frage hätte ich da aber noch, wenn wir in den Korridor einziehen Wink (Klasse Name echt. Für sowas habt ihr ein Talent, denn so bin ich auch auf ForksBloddbank gestoßen. Interessanter Name wird wohl ein interessantes Forum sein Wink) ist dieses Forum denn auch noch vorhanden? Weil denn müssten wir ja hier und drüben Posten.
Und wie sieht es mit den Nebenrollen aus, die wir hier besetzen? In meinem Fall Afton. Müssen wir den auch übernehmen?
Das wars jetzt von mir lool Reicht ja auch.
Aber wirklich nochmal als Nachdruck: Die Idee hat wirklich was, selbst für einen eher wenigeren HP Fan Very Happy


Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Seth Clearwater am Do Aug 04, 2011 6:33 pm

Schön, dass auch dir die Idee gefällt Esme fg
In diesem Forum *hier* werden wir nicht mehr posten.
Was mit dem hier geschieht, ist noch unklar. Ich weis nicht was FBb damit macht.
Das liegt dann allein an Jassi u ihrem Team. Das K89 ist jetzt allein unser RPG u hat nichts mehr mit FBb zu tun (:
Und mit deinem Stecki kannst du dir ruhig Zeit lassen.
Es ist besser du nimmst dir Zeit, als dass du jetzt mega schnell i-was schreibst fg
Also nächste Woche reicht vollkommen aus (:
Hauptsache wir haben erst mal nen Überblick wer mitkommt u wer nicht.

_________________
With every End comes a new Beginning SethsigKopie
~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Esme Cullen am Do Aug 04, 2011 6:38 pm

Danke für die Hilfe, aber immernoch die Frage, ob ich dann Afton ebenfalls sofort mitübernehmen soll?
Weil wenn ich Afton auch noch mitposten soll, wie hier, heißt das, dass mein erfundener Chara dann wegfällt.
Ach ja und wird die Handlung von hier übernommen? Weil ja jetzt alle was planen. Garrie und Kate haben sich verlobt. Auf die Denalis wartet ein Krieg mit Werwölfen. Wir haben ein Vikki Problem (nichts gegen dich Vikki Wink hugg) und bei den Volturis haben ja Caius und Chelsea geheiratet und es wäre ja doof, wenn das alles verloren geht.
Esme Cullen
Esme Cullen
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 05.07.11

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Demetri am Do Aug 04, 2011 6:42 pm

Esme das steht *alles* in den News.
zu Afton: Die Nebenrollen die ihr im Moment spielt fallen weg. Da wir komplett neu anfangen, brauchen wir dort erstmal keine Hilfe.
Und der Rest steht in den News selbst drin:
Wer *möchte* kann die Handlung behalten, sollte uns aber Bescheid sagen. Wenn Vikki neu anfangen will, kann sie das aber ebenso machen. Und wenn Kate und Garrett verlobt bleiben wollen - das geht auch.
Sagt uns nur bitte Bescheid, wenn ihr weitermachen wollt. Weil pauschal haben wir gesagt: Die Handlung fängt vollkommen neu an.
Und vor allem sind die Cullens nicht mehr in Forks zugegen! Dazu lies dir aber alles im Korridor durch.

_________________
Soon you will realize, that behind every smiling face is indeed a monster.
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

With every End comes a new Beginning Empty Re: With every End comes a new Beginning

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten