Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

4 verfasser

Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Jasper Hale Sa Jul 30, 2011 2:12 am

Also...xD
In dem Zeitraum ist die liebe Lauli bei mir zuhause. Außerdem schlägt am Montag das Sarah'lein noch bei mir auf und Uli ist im Nachbardorf zugange.
Ich denke, es wird wohl eine sehr lustige Woche werden, in der ich kaum Zeit habe, zum on kommen.
Vielleicht schau ich mal vorbei, aber posten wird sicher nichts. (:
Ich will nicht versprechen, dass ich heil wieder komme...die die Lauli kennen, wissen schon warum. weglol
Ich werd euch mordsmäßig vermissen.
Hab eusch dolle lieb. (:
kiss hugg tackle
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Re: Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Eleazar Sa Jul 30, 2011 2:23 am

Ui, das klingt wirklich nach viel Spaß. dogeyes
Ich hoffe den habt ihr auch. Very Happy
Und wie geht denn Lauli ab? Shocked lool
Na ja, ich drück dir mal die Daumen, dass du von ihr verschont bleibst und dass du allgemein doch heile wieder kommst. :)
Hab dich lieb. hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Re: Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Jasper Hale Sa Jul 30, 2011 2:30 am

Ach...so schlimm ist sie nicht.
Sie ist halt...sehr verrückt. Aber das sind wir ja alle. fg
Und sie hat Pläne, die mir Angst machen...aber sonst. xDD
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Re: Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Demetri Sa Jul 30, 2011 2:32 am

Knuddel alle mal lieb von mir.
Wird bestimmt spaßig ihr Verrückten auf einem Haufen.
Und wehe Lauli tut dir was^^
Das wäre nicht nett X'D
Macht mal Fotos!
Werd dich auch vermissen (:
hugg kiss tackle
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Re: Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Caius Sa Jul 30, 2011 4:41 am

Wui, klingt nach viel Spaß! (:
Letzteren wünsch ich dir/euch/whatever auch!
Macht schön brav viele Fotos und so. :3
Hab dich lieb hugg kiss tackle
Caius
Caius
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 15.02.10

Nach oben Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Re: Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Jasper Hale Sa Aug 06, 2011 5:50 pm

Also ihr könnt jetzt hier auch zumachen. (:
Bin zwar heute Abend wahrscheinlich noch nicht da, aber ab morgen wieder voll und ganz. (:
Jasper Hale
Jasper Hale
Cullens
Cullens

Anmeldedatum : 30.08.10

Nach oben Nach unten

Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8. Empty Re: Wildgewordenen Besuch aus dem Nachbarlande. 30.7. - 6.8.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten