Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

22. Juni - wer weiß?

+2
Garrett
Paul the fourth
6 verfasser

Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Paul the fourth Mi Jun 22, 2011 9:28 pm

Hallo ihr (:
Ihr habt bestimmt alle bemerkt, dass ich nicht mehr so oft hier bin. Das liegt einzig und allein daran, dass ich soo viel Stress habe.
Bald sind die Zeugnisse fertig und ich häng mich (oder versuch) da richtig rein. Allein diese Woche haben wir eine arbeit und ein waldpraktikum abgeben müssen. Ich wollte mich so schnell wie möglich melden, aber es war zu viel Stress. Wir haben jetzt langes Wochenende, doch auch da bin ich verplant. Nessi kommt zu mir love1 Danach schreiben wir noch arbeiten und ich muss noch 4 Referate halten. Es tut mir sehr leid, aber ich muss für ein bisschen wegbleiben. Wobei ich ja noch so viel zu posten habe und und und. Aber naja, was kann man machen?
ich versuche schnell alles hinter mich zu bringen, aber es dauert auf jedenfall min. 2-3 Wochen.

Ich werde mich ab und zu mal blicken lassen, einfach mal so um informiert zu bleiben, aber posten zu 99,99% werde ich nicht.
Tut mir leid Rachie, du musst wohl noch auf dein Paulchen warten
Ich hab euch alle hier im Forum lieb hugg

Dann kann ich mich auch mal kurz noch für was bedanken, oder?
Ich danke euch alles, dass ihr so toll seid, dass ihr mir immer ein lächeln auf die Lippen zaubert und vorallem, dass jeder von euch so nett ist. Ich danke dem Forum auch noch, dass ich meine beste Freundin Sarah gefunden habe. So :> das war alles zsmgefasst

ich hab euch lieb <3'
Paulchen
Paul the fourth
Paul the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 25.02.11

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Garrett Mi Jun 22, 2011 9:31 pm

Oiha, das hört sich nach Stress an tröst ich hoffe du stehst das halbwegs durch und kommst heile und freier wieder zurück (=
und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Sarah *-* und dass ihr uns ja Fotos macht fg
Ich hab dich lieb & bin auch sehr froh, dass du hergefunden hast
kiss hugg tackle love1 (kuschääääln)
Garrett
Garrett
Nomaden
Nomaden

Anmeldedatum : 19.07.10

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jun 22, 2011 9:33 pm

Ohje armes Paulchen Neutral
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu sehr stressig wird!
Hoffe wir können dich hier bald wieder vollkommen Willkommen zurück heißen fg
*knuddl* hugg kiss tackle
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Eleazar Do Jun 23, 2011 2:24 pm

Ach du lieber Himmel! Da hab ich es ja ganz locker im Vergleich zu dir. No
Ich hoffe, dass du das alles prima packst und es dich nicht zu sehr beansprucht, auch wenn es sich nicht danach anhört. tröst
Jedenfalls packst du das schon irgendwie und dann hast du es geschafft. Wink
Mit Sarah wünsche ich dir ganz viel Spaß, aber den werdet ihr sicher haben. Very Happy Und natürlich würde ich mich auch sehr über Fotos freuen. fg
hugg tackle kiss
Eleazar
Eleazar
Denali
Denali

Anmeldedatum : 27.11.10

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Demetri So Jul 10, 2011 6:01 pm

Hm... es sind ja jetzt schon fast 3 Wochen um und ich wollte mal fragen, wie sich alles so entwickelt?
Kannst du schon absehen, wann du wieder voll da sein wirst?
Demetri
Demetri
Volturi
Volturi

Anmeldedatum : 19.12.09

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Rachel the fourth Sa Jul 16, 2011 12:01 am

Ich hab Pali mal in Fb angeschrieben wie es aussieht.

Joaa, bald sind ja Ferien, dann müsste ich langsam wieder zurück kommen, bin aber eh' im Urlaub für zwei Wochen. Ich hoffe danach finde ich die Zeit und die Muse zum posten, geb mir mühe
Rachel the fourth
Rachel the fourth
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 16.08.10

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Seth Clearwater Sa Jul 16, 2011 8:37 am

Danke für die Info Rachel...
Wäre schön gewesen, wenn er sich hier selbst mal gemeldet hätte was los ist.
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Seth Clearwater Mi Jul 27, 2011 12:41 pm

Paul, wir haben uns dafür entschieden deine Rolle wieder frei zu geben, da du im Moment keine Zeit für das RPG zu haben scheinst.

Wenn die Lust zurück gekehrt ist, kannst du dich gerne wieder melden.

~Topic closed
Seth Clearwater
Seth Clearwater
Wölfe
Wölfe

Anmeldedatum : 17.12.09

http://fbb-rpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

22. Juni - wer weiß? Empty Re: 22. Juni - wer weiß?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten