Carmen is erst eingestiegen, aber muss doch wieder weg :(
:: OFFGAME :: Forks´ Bibliothek :: Offgame - Bibliothek
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Carmen is erst eingestiegen, aber muss doch wieder weg :(
Ich weiß, das ich gerade erst wieder eingestiegen bin, aber ich hab gerade soo ernsthaft viel stress! Schule(An allen Tagen außer Sonntag) Italienisch lernen (Jeden Tag 2 stunden) danach Schildkröten sauber machen, dann aufräumen, dann duschen udn dann kann ich einfach nimma ins internet. So leid es mir tut, aber ich muss einfach aus Zeitgründen wieder aussteigen. Aber sobald ich mehr Zeit habe, werde ich wieder einsteigen. Aber im Momennt ist das einfach zu viel. Vorallem macht mir jetzt der Umzug zu schaffen. anfangs war es nicht so schlimm, aber jetzt vermisse ich meinen Vater und meine Geschwister und meine Freunde noch mehr als je zu vor. Und das gibt mir den rest. Also muss ich aussteigen. Tut mir soo leid.
hab euch lieb,
eure
Carmen
hab euch lieb,
eure
Carmen

Carmen- Denali

Re: Carmen is erst eingestiegen, aber muss doch wieder weg :(
Kaum bist du wieder da, schon gehst du. Nicht nett. (aber ich bin ein soziales Mitglied der Gesellschaft und mache dir keinen Vorwurf
deine Gründe sind gut nachvollziehbar - trotzdem finde ich es verdammt traurig, dass du gehst)Also lern brav, krieg alles auf die Reihe und vielleicht kommst du ja irgendwann wieder
Hab dich auch lieb

Garrett- Nomaden

tut mri echt wahnsinnig leid, aber ich bin grad zu deprimiert um i-was zu tun. Glaub mir, ich mache meienr Mom schon angst weil ich so tarurig bin. Des letzte mal bin ich heulend vom Esstisch aufgesprungen und in mein zimmer gerannt.
Aber ichverspreche schwöre das ich wiederkommen werde, sobald es mir besser geht.
Aber ich

Carmen- Denali

Notfalls fahre ich vorbei und entführe dich
._. das es dir so mies geht ist böööse.
ich beauftrage die Volturi, dass sie ma bei dir vorbeischauen und einen Tröste-Blut-Kuchen mitbringen
._. das es dir so mies geht ist böööse.
ich beauftrage die Volturi, dass sie ma bei dir vorbeischauen und einen Tröste-Blut-Kuchen mitbringen

Garrett- Nomaden

IHR könnt mich immer entführen
ja, ich vermisse meien Schwester, meinen Bruder, meinen Anderen Bruder, meinen Stiefbruder, meine Tanten, Meine Onkel, Meine Cousinen&Cousars und vorallem: meinen Vater Und dazu kommen dann noch meine Freunde.
Dankeschön! *Blutkuchen mampf*
ja, ich vermisse meien Schwester, meinen Bruder, meinen Anderen Bruder, meinen Stiefbruder, meine Tanten, Meine Onkel, Meine Cousinen&Cousars und vorallem: meinen Vater Und dazu kommen dann noch meine Freunde.
Dankeschön! *Blutkuchen mampf*

Carmen- Denali

So viel Verwandtschaft zum Vermissen hab ich gar nicht
aber bei meinen Freunden würde ich vermutlich auch ne Krise kriegen...
naja, ich bin für dich da, falls du mal wieder vorbei schaust, okay?
aber bei meinen Freunden würde ich vermutlich auch ne Krise kriegen...naja, ich bin für dich da, falls du mal wieder vorbei schaust, okay?

Garrett- Nomaden

Ich auch nicht wirklich, die wohnen alle in Hessen und ich in Italien, aber im Moment ist es schlimmer als sonst (Sonst habe ich sie auch nie gesehen)
Danke, wirklich. Ich werd so oft vorbeischauen, wie ich kann. Oh man, jetzt heul ich ja schon wieder!
Danke, wirklich. Ich werd so oft vorbeischauen, wie ich kann. Oh man, jetzt heul ich ja schon wieder!

Carmen- Denali

Das ist echt schade Carmi, dass du schon wieder gehen musst. Aber das mit dem Heimweh verstehe ich natürlich
Das ist echt fies, ich hoffe für dich, dass es bald besser wird. Und komm bald wieder, bitte!
Ich hab dich lieb und wünsche dir ganz viel Glück in Italien, beim lernen und mit deinem Heimweh
Das ist echt fies, ich hoffe für dich, dass es bald besser wird. Und komm bald wieder, bitte!
Ich hab dich lieb und wünsche dir ganz viel Glück in Italien, beim lernen und mit deinem Heimweh

Bella Cullen- Cullens

Och schade!
Naja ich wünsche dir auch ganz viel Glück in Italien.Du lenst bestimmt schnell & fleißig Italienisch :)
Vielleicht kommst du ja bald mal wieder wenn du nicht mehr so viel Steress,heimweh & Co. hast :)
HDL
Naja ich wünsche dir auch ganz viel Glück in Italien.Du lenst bestimmt schnell & fleißig Italienisch :)
Vielleicht kommst du ja bald mal wieder wenn du nicht mehr so viel Steress,heimweh & Co. hast :)
HDL

Tanya- Denali

Das ist seeeehr schade Carmen!
Ich hoffe, dass sich bei dir bald alles einrenkt und du anz schnell wieder kommen kannst!
ich wünsch dir ganz viel Glück in Italien.
Hab dich lieb.
Ich hoffe, dass sich bei dir bald alles einrenkt und du anz schnell wieder kommen kannst!
ich wünsch dir ganz viel Glück in Italien.
Hab dich lieb.

Zafrina- Nomaden

Oh nein Carmi...ich konnte dich ja nie richtig kennenlernen. Das ist echt schade.
Aber das ist natürlich klar, dass du da mal Ruhe brauchst um das hinzubekommen.
Heimweh ist schon was richtig schlimmes. Da kann man dann auch so wirklich niemanden mehr leiden.
Ich wünsch dir viel Glück für dein weiteres Leben. Du bekommst das bestimmt hin.
Und hoffentlich bis du ja irgendwann wieder da.
Aber das ist natürlich klar, dass du da mal Ruhe brauchst um das hinzubekommen.
Heimweh ist schon was richtig schlimmes. Da kann man dann auch so wirklich niemanden mehr leiden.
Ich wünsch dir viel Glück für dein weiteres Leben. Du bekommst das bestimmt hin.
Und hoffentlich bis du ja irgendwann wieder da.

Jasper Hale- Cullens

Och Carmen 
Schade dass du schon wieder gehen musst, so lange warst du ja noch nicht wieder da!
Aber ich versteh dich, natürlich, schließlich ist RL wichtiger, so leid es einem auch oft tut...
Komm zurück, sobald du wieder alles auf der Reihe hast und dein Heimweh besser geworden ist! Wir zählen auf dich!!
Vielleicht wirst du dann ja Volturi
muahahaha
Schade dass du schon wieder gehen musst, so lange warst du ja noch nicht wieder da!

Aber ich versteh dich, natürlich, schließlich ist RL wichtiger, so leid es einem auch oft tut...
Komm zurück, sobald du wieder alles auf der Reihe hast und dein Heimweh besser geworden ist! Wir zählen auf dich!!
Vielleicht wirst du dann ja Volturi
muahahaha

Alec the first- Volturi

Ach Carmi meine Süße....
das verstehen wir doch vollkommen, ich hoffe das es natürlich besser wird, sonst schliess ich mich Gari an und denn entführen wir dich
Aber lass dich in der Zeit nicht von den Volturis einsülzen, nicht das du noch wechselst wenn du doch wieder kommst.
Und ich hoffe auch das du denn Rest noch auf die Reihe bekommst, nein ich weiß das du das schaffst, immerhin bis du 1. Frau (
) und 2. Denali 
Im dem sinne,
Allles gute und liebe!
Hab dich lipsch
das verstehen wir doch vollkommen, ich hoffe das es natürlich besser wird, sonst schliess ich mich Gari an und denn entführen wir dich
Aber lass dich in der Zeit nicht von den Volturis einsülzen, nicht das du noch wechselst wenn du doch wieder kommst.
Und ich hoffe auch das du denn Rest noch auf die Reihe bekommst, nein ich weiß das du das schaffst, immerhin bis du 1. Frau (
Im dem sinne,
Allles gute und liebe!
Hab dich lipsch

Kate- Denali

Och Carmen mein Kaugummi Süchtling *sniff*
Es ist wirklich schade, dass du deine Rolle wieder abgibst, aber auch hier verstehe ich die Gründe natürlich.
Ich freu mich jetzt schon wieder, wenn du wieder zu uns zurück kommst, denn ich weis - das wirst du
Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall erst mal viel Erfolg mit allem u das du dich gut einlebst!
Wird schon alles werden ^^
Dein Sethi
Es ist wirklich schade, dass du deine Rolle wieder abgibst, aber auch hier verstehe ich die Gründe natürlich.
Ich freu mich jetzt schon wieder, wenn du wieder zu uns zurück kommst, denn ich weis - das wirst du

Ich wünsche dir jetzt auf jeden Fall erst mal viel Erfolg mit allem u das du dich gut einlebst!
Wird schon alles werden ^^
Dein Sethi

~Born to Love a Vampire~
FBb: Lion | Set(h) by Seth

Seth Clearwater- Wölfe

Dankeschön! Ich werds versuchen, aber wird bestimmt lange dauern, bis ich endlich aufhöre an meinen Dad zu denken...und mich im Unterricht konzentrieren zu können usw.
@Jazz: Wenn ich wiederkomme (Und da hat Sethi recht, das werde ich definitiv) kann ich ja was dran ändern;)
@Alec: Gut möglich;)
@Kate: IHR könnt mich immer entführen, ich würd mich nedmal wehren
@Sethi: Ich bin und bleibe Kaugummisuchti;) Aber sowasvon werde ich wiederkommen, ich geb doch nicht meine Zweitfamilie auf! Dankeschön
Ich werds versuchen.
@all: Dankeschön! Ich werd mein bestes geben schnell wieder zurückzukommen!
@Jazz: Wenn ich wiederkomme (Und da hat Sethi recht, das werde ich definitiv) kann ich ja was dran ändern;)
@Alec: Gut möglich;)
@Kate: IHR könnt mich immer entführen, ich würd mich nedmal wehren
@Sethi: Ich bin und bleibe Kaugummisuchti;) Aber sowasvon werde ich wiederkommen, ich geb doch nicht meine Zweitfamilie auf! Dankeschön
Ich werds versuchen. @all: Dankeschön! Ich werd mein bestes geben schnell wieder zurückzukommen!

Carmen- Denali

Seite 1 von 2 • 1, 2